>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
lol, der wetklo
#
Der Wetklo, wie geil...    
#
Die nasse Toilette kritisiert die eigenen Fans, herrlich.  

Es kriiiiiiselt, herrlich!
#
Wetklo: " Respekt an unsere Fans, heute hatten wir nen Auswärtsspiel zuhause, dachte, ich würde bei Mainz spielen und nicht bei den Bayern!"  
#
saphiro schrieb:
Wetklo: " Respekt an unsere Fans, heute hatten wir nen Auswärtsspiel zuhause, dachte, ich würde bei Mainz spielen und nicht bei den Bayern!"    

Hat der das gesagt??  
#
Eintracht23 schrieb:
saphiro schrieb:

Hat der das gesagt??    

Jepp!!!
#
saphiro schrieb:

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs998.snc4/77140_169987446352972_100000251542780_524014_6097878_s.jpg
#
saphiro schrieb:
Eintracht23 schrieb:
saphiro schrieb:

Hat der das gesagt??    

Jepp!!!

Genial  

Macht Spaß gerade!
#
Och ja, der pöhse, pöhse Ball!
#
saphiro schrieb:
Eintracht23 schrieb:
saphiro schrieb:

Hat der das gesagt??    

Jepp!!!

Sympathischer Mann, dieser Wetklo    
#
unglaublich, wenn er das wirklich so gesagt hat....spitze

aber mal was anderes:

der herr klopp war ja so begeistert von seiner mannschaft und der art und weise, "wie sie gegen den ball gespielt haben"...ein reporter meinte, es wäre einfach nur eine sehr mäßige 1. halbzeit ohne eine torchance für dortmund gewesen...

was heisst denn nun eigentlich "gegen den ball arbeiten?"...und waren sie darin am freitag wirklich so gut?

danke schonmal, an alle antworten der experten....ich weiss es wirklich nicht.... :neutral-face
#
bolze schrieb:

was heisst denn nun eigentlich "gegen den ball arbeiten?"...und waren sie darin am freitag wirklich so gut?

stellungsspiel, räume eng machen, zu stellen, so das der gegner keinen stich macht.
#
adler1807 schrieb:
bolze schrieb:

stellungsspiel, räume eng machen, zu stellen, so das der gegner keinen stich macht.

danke für die info !
#
Maurizio Gaudino bei Liga Total in Hoffenheim
#
0:0 in 18,99€ Hoppenheim zur Pause.
#
0-0 zur Pause in dem Sportereignis am heutigen Tag.

Perfektes Ergebnis, kann gerne so bleiben. Verdammt ist das immer noch viel zu eng, alles...
#
ja, so kann es bleiben.
#
jetzt ist Bundesliga? Wer spielt denn?  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

15:30 Uhr
1899 Hoffenheim - SC Freiburg

17:30 Uhr
Bayern München - 1. FC Nürnberg

Aber nicht dein ernst jetzt die Frage, oder?  
#
SM88 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

15:30 Uhr
1899 Hoffenheim - SC Freiburg

17:30 Uhr
Bayern München - 1. FC Nürnberg

Aber nicht dein ernst jetzt die Frage, oder?    

Vettel > Baden+Bayern

Teilen