>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Guck auch mal auf Hannover und Nürnberg. Die sind im Prinzip fast genauso gut wie wir aktuell. Da sieht man mal, was wir nach dem Saisonstart alles aufholen mussten.
#
Unentschieden wäre gut gewesen, aber so ist das ein doofes Ergebnis.

Jetzt aber gibts Thurn und Taxis.
#
man rechnet mit über 10.000 club "sympathisanten" in der allianz arena.  
#
Hat jemand einen Link für die Zipfelklatscher?  
#
Jugger schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face  


Jo, mit nem Abseitstor...
#
Tom66 schrieb:
Hat jemand einen Link für die Zipfelklatscher?    


http://atdhe.net/28282/watch-bayern-munich-vs-nurnberg
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Als gebuertiger Freiburger und Smpathisant dieses tollen Vereins (nicht so gut wie usnere Eintracht) moechte ich doch ein klares Veto einlegen.
#
Morphium schrieb:
Jugger schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face  


Jo, mit nem Abseitstor...


Wir hätten ja mal vorher auf die Idee kommen können ein Tor zu versuchen...
#
Jugger schrieb:
Morphium schrieb:
Jugger schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face  


Jo, mit nem Abseitstor...


Wir hätten ja mal vorher auf die Idee kommen können ein Tor zu versuchen...


Wir habens doch versucht, auf legale Weise, ging halt nicht. Dann kamen diese Gurken und erzielten ein Tor, was keins war...

Also erzähl hier nichts von "auf eigenem Platz geschlagen".
#
Riedadler schrieb:
Tom66 schrieb:
Hat jemand einen Link für die Zipfelklatscher?    


http://atdhe.net/28282/watch-bayern-munich-vs-nurnberg


Danke!  
#
Afrigaaner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Als gebuertiger Freiburger und Smpathisant dieses tollen Vereins (nicht so gut wie usnere Eintracht) moechte ich doch ein klares Veto einlegen.


Nöööööö. Abgelehnt.
#
der gomez geht mir auf den sack
#
Und 1:0

Kombination von 2 Spielern, die ja nicht die Spieler des Holländers sind.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und 1:0

Kombination von 2 Spielern, die ja nicht die Spieler des Holländers sind.    


Korrektur, Pranjic hat er selbst geholt.
#
mickmuck schrieb:
der gomez geht mir auf den sack


#
Morphium schrieb:
Jugger schrieb:
Morphium schrieb:
Jugger schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Da spielen wir bisher so eine geile Saison und nun steht die Gurkentruppe aus Freiburg sogar vor uns???        


Diese Gurkentruppe hat unsere Familie-der-Kürbisgewächse-Truppe immerhin auf eigenem Platz geschlagen.  :neutral-face  


Jo, mit nem Abseitstor...


Wir hätten ja mal vorher auf die Idee kommen können ein Tor zu versuchen...


Wir habens doch versucht, auf legale Weise, ging halt nicht. Dann kamen diese Gurken und erzielten ein Tor, was keins war...

Also erzähl hier nichts von "auf eigenem Platz geschlagen".  


Ja,ja ... "waren stets bemüht" stand im Arbeitszeugnis. Aber ist doch eh Schnee von gestern. Hier soll es um den 12. Spieltag gehen und nicht um den vierten.
#
Mich freut es, dass gerade Gomez jetzt trifft ohne Ende. Bin mal gespannt, was der Holländer macht, wenn die adneren Offensivspieler wieder fit werden. Ihn auf die Bank zu setzen, würde keiner mehr nachvollziehen können.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mich freut es, dass gerade Gomez jetzt trifft ohne Ende. Bin mal gespannt, was der Holländer macht, wenn die adneren Offensivspieler wieder fit werden. Ihn auf die Bank zu setzen, würde keiner mehr nachvollziehen können.


Solange er gegen uns pausiert, super  
#
Weiter Weiter Weiter hört man Trainer Hecking in diesem Hexenkessel       immer wieder rufen. Der hat se doch nimmer alle
#
klarer elfmeter


Teilen