>

Europa League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
auf gehts bvb!!!!!!

gut angefangen und dann nicht nach gesetzt...aber das wird schon

B
vB
#
linkhawk schrieb:
auf gehts bvb!!!!!!

B
vB

unfassbar  
#
linkhawk schrieb:
auf gehts bvb!!!!!!

B
vB

Ähm...vor deinem gelben Mist seh ich ja kaum den jetzt erforderlichen Atombutton nicht mehr.
#
Wenn die gegen uns so schnell kombinieren und laufstark sind, bekommen wir ja 10 Stück.  

Hoffentlich verausgaben die Dortmunder sich in der 2. Halbzeit und scheiden unglücklich aus, damit wir wenigstens nen kleinen Vorteil am Samstag haben.
#
linkhawk schrieb:
auf gehts bvb!!!!!!

B
vB

Man kann aber auch alles übertreiben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Treten und Schauspielern. Mehr können die nicht.

Auf gehts Dortmund!  

Wobei der Hauptdarsteller in Sachen Schauspielerei dieser Pole aus Kuba ist....  
#
Jetzt mal ehrlich: Der Weidenfeller sieht sowas von schmierig und shice aus mit seinen komischen Haaren, ekelhaft.

PS: Dortmund wird rausfliegen, ich fühle es.  
#
Morphium schrieb:
Jetzt mal ehrlich: Der Weidenfeller sieht sowas von schmierig und shice aus mit seinen komischen Haaren, ekelhaft.

Der steht dem Wiese in nix nach...nur das der Affe immer über den ganzen Platz rennt nach nem Tor.
#
concordia-eagle schrieb:
linkhawk schrieb:
auf gehts bvb!!!!!!

B
vB

Man kann aber auch alles übertreiben.  

wenns dir net passt....NEXT  
#
Das 2:0 von Besiktas von Fabian Ernst, nur so als Randnotiz.
#
ecken und freistöße in tornähe, sollten wir vermeiden.
#
Mist. Die wären aber trotzdem noch raus, oder?
#
linkhawk schrieb:
auf gehts bvb!!!!!!

B
vB

falsches Forum, Zecke
#
Morphium schrieb:

Ja
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Ja

Puuuhhhhh  
#
Sehr gut. Und jetzt bis zur letzten Sekunde rennen, beißen, kämpfen Dortmund. Und am Samstag schön KO sein...
#
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.
#
dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.

Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.  

Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?
#
dk2004 schrieb:

Wenn im Eintrachtforum die BVB Farben als Wappen angedeutet und als Farben gekennzeichnet werden, empfiehlt es sich das dortige Forum zu wählen.

Ich habe auch nichts gegen deren Weiterkommen (es ist mir allerdings auch egal) aber ab und zu sollte man sich bewußt sein, dass man im Eintrachtforum ist.
Morphium schrieb:
dk2004 schrieb:

Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.  

Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?

Das wird sie ganz sicherlich wenn der BVB heute abend verliert. Es werden auch euf einen Schlag mind. 10 Mio generiert für Verstärlungen. Und Schwegler wird noich heute abend verlängern...

Teilen