Irgendwann pfeifft hoffentlich mal nen Schiri konsequent die Nachspielzeit durch und bricht das Spiel wegen 5 Gelb-Roter Karten gegen Sevilla nach 110. Minuten ab... *träum*
Wow. Wahnsinn, immer diese Flut an Argumenten bei dir.
Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir behaupten.
Also das "Selber, selber" haste gut drauf. Das ist aber sonst eher bei 4jährigen zu finden. :neutral-face Auf n Argument wart ich übrigens weiter....
Was fürn Argument? Ich fands einfach übertrieben, dass der Schiri 5 Min. Nachspielzeit gab, 3 Min. wären ok gewesen. Sevilla hat in der Nachspielzeit versucht Zeit zu schinden, richtig, aber vorher hatte ich nicht dieses Gefühl. So what?
Naja, was solls, raus sind sie trotzdem. Und du kannst schön einen Protest-Brief an die UEFA schicken...
Ganz ehrlich, sowas gegen die Eintracht, da wär ich kurz vorm Amoklauf.
Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.
Für uns war das natürlich gut. Aber was hat das mit diesem abartigen Zeitspiel zu tun? Das bringt eher keinen Vorteil für das Spiel am Samstag, sondern macht einfach nur den Fußball kaputt. Ich finde sowas egal von welcher Mannschaft einfach nur unsportlich und unnötig. Und in so einer massiven Form einfach widerlich.
So ein krasses Zeitspiel hab ich selten gesehen. Genau genommen haben die schon nach dem 2:2 angefangen auf Zeit zu spielen.Der Höhepunkt wurde dann so in den letzten 10 Minuten erreicht unglaublich. Und der Schiedsrichter lässt das alles so durchgehen. Wenn das jemand gegen uns gemacht hätte, ich wäre ausgerastet.
Über das ganze Spiel einfach zu viele unnötige Ballverluste. Aber diese Schauspielereien, Wadenkrämpfe und dreisten Balljungen. Da bekommt man schon 'nen Hals. Aber im Endeffekt kann man sich nicht ernsthaft darüber aufregen. Wer sonntags selber aufm Platz steht macht das ja auch gerne und da nehme ich mich nicht raus (außer Verletzungen vortäuschen).
Ich auch aber so war das fast optimal. 100 Minuten Vollgas gegeben, immer noch in Sevilla, kurze Erholung und die Mannschft sichtbar müde. Barrios fand nicht statt, Götze nur 15 Minuten, Och der Abend ist ganz akzeptabel.
Für uns war das natürlich gut. Aber was hat das mit diesem abartigen Zeitspiel zu tun? Das bringt eher keinen Vorteil für das Spiel am Samstag, sondern macht einfach nur den Fußball kaputt. Ich finde sowas egal von welcher Mannschaft einfach nur unsportlich und unnötig. Und in so einer massiven Form einfach widerlich.
Heul doch nicht rum!
Sevilla weiter - Dortmund raus - und fertig aus!
Äh..ja. Kannst du auch normal kommunizieren bzw. irgendwas sachliches beitragen? Nein? Na dann...
@Morphium: "Ich finde..." ist kein Argument. Und "hatte das Gefühl" auch nicht. Es gab unzählige Szenen in denen die Spanier, besonders ab der 75. Minute, Zeit geschunden haben. Alleine die "Wadenkrämpfe" oder "schlimmen Verletzungen". Dazu die Einwechselungen und das Tor. Da waren 5 Minuten korrekt. Bloß wurden davon letztlich nur 1 gespielt. Wenn das der Fußball ist, den du sehen willst, nun gut. Wundern würds mich nicht...
Heul doch nicht rum!
Äh..ja. Kannst du auch normal kommunizieren bzw. irgendwas sachliches beitragen? Nein? Na dann...
@Morphium: "Ich finde..." ist kein Argument. Und "hatte das Gefühl" auch nicht. Es gab unzählige Szenen in denen die Spanier, besonders ab der 75. Minute, Zeit geschunden haben. Alleine die "Wadenkrämpfe" oder "schlimmen Verletzungen". Dazu die Einwechselungen und das Tor. Da waren 5 Minuten korrekt. Bloß wurden davon letztlich nur 1 gespielt. Wenn das der Fußball ist, den du sehen willst, nun gut. Wundern würds mich nicht...
Obs ein Argument ist oder nicht, ist mir egal. Das war mein Gefühl, muss dir nicht gefallen, verlange ich auch nicht.
Wo heult er denn? Er sagt das was jeder gesehen hat. Wenn das gegen uns abgezogen wird möcht ich dich mal sehen.
Das hab ich hier schon einige Male lesen müssen, "wenn das gegen uns abgezogen wird etc.". Natürlich würden wir hier alle ausrasten wenns gegen uns wäre, aber dies war nicht der Fall. Sevilla hat den BVB rausgeschossen, und das ist gut. Egal ob es fair war oder nicht.
Wo heult er denn? Er sagt das was jeder gesehen hat. Wenn das gegen uns abgezogen wird möcht ich dich mal sehen.
Das hab ich hier schon einige Male lesen müssen, "wenn das gegen uns abgezogen wird etc.". Natürlich würden wir hier alle ausrasten wenns gegen uns wäre, aber dies war nicht der Fall. Sevilla hat den BVB rausgeschossen, und das ist gut. Egal ob es fair war oder nicht.
Schade, Bvb ! Am Ende spielten sie einfach nur noch planlos nach vorne. Mit ein bisschen mehr Cleverness hätten sie heute gegen Sevilla ganz klar gewonnen. Die leben zur Zeit nur von ihrem Namen. Unschöner Beigeschmack, war natürlich das enorme Zeitspiel der spanischen Mannschaft. Da sollte sich einmal die UEFA etwas einfallen lassen und die Vereine mit Geldstrafen o.ä. belegen. Ansonsten wird UEFA's Fairplay weiter in den Dreck gezogen.
Was fürn Argument? Ich fands einfach übertrieben, dass der Schiri 5 Min. Nachspielzeit gab, 3 Min. wären ok gewesen. Sevilla hat in der Nachspielzeit versucht Zeit zu schinden, richtig, aber vorher hatte ich nicht dieses Gefühl. So what?
Naja, was solls, raus sind sie trotzdem. Und du kannst schön einen Protest-Brief an die UEFA schicken...
Heul doch nicht rum!
Wenn das jemand gegen uns gemacht hätte, ich wäre ausgerastet.
Aber diese Schauspielereien, Wadenkrämpfe und dreisten Balljungen. Da bekommt man schon 'nen Hals.
Aber im Endeffekt kann man sich nicht ernsthaft darüber aufregen. Wer sonntags selber aufm Platz steht macht das ja auch gerne und da nehme ich mich nicht raus (außer Verletzungen vortäuschen).
Sehr geil!
Obs ein Argument ist oder nicht, ist mir egal. Das war mein Gefühl, muss dir nicht gefallen, verlange ich auch nicht.
Seltsame Wahrnehmung. Dringend den Ophthalmologen aufsuchen, bevor das Augenlicht ganz weg ist!
*gähn*...
Ich schlaf heute gut.
"Der Zweck heiligt die Mittel"-Menschen sind mir seit jeher suspekt... :neutral-face
Danke!
was ist daran gut? Hast Geld gewonnen??
Da sollte sich einmal die UEFA etwas einfallen lassen und die Vereine mit Geldstrafen o.ä. belegen. Ansonsten wird UEFA's Fairplay weiter in den Dreck gezogen.
Jederzeit willkommen.
Das Zeitspiel von Sevilla fand ich extrem mies.
Das Ausscheiden des BVB fand ich ganz hervorragend.