>

SAW-Gebabbel 09.04.10

#
kein gebabbel und das am matchday  

skibbe ist also auch bei caio, der vater des erfolges. was so ein bisschen vertrauen, alles bewirken kann.
#
Gute Nachrichten heute in der Zeitung
Die Chancen, dass Christoph Spycher (32) nächste Saison für die Young Boys spielt, werden immer grösser.
#
GoodButcher schrieb:
Die Chancen, dass Christoph Spycher (32) nächste Saison für die Young Boys spielt, werden immer grösser.  

Und was bitteschön soll daran gut sein??
#
GoodButcher schrieb:

#
...und Du willst Adler-Fan sein???
Einige lernen's nie.
#
Natürlich gibt es auf der LV Position Handlungsbedarf, Verbesserungsmöglichkeiten.

Solange aber keine gute Alternative da ist, ist es doch fahrlässig es als "gute Nachrichten " zu betiteln, dass Spycher gehen wird/könnte.
#
Seh ich auch so, dass das keine gute Nachricht ist. Manche tun ja so, als wäre er ein Totalausfall.
#
eine Alternative wie ich finde wäre auch, dass man Spycher ziehen lässt dafür Eichner für LV holt?!?! Wäre rein Perspektivisch gesehen die bessere Möglichkeit...
#
marcoq schrieb:
eine Alternative wie ich finde wäre auch, dass man Spycher ziehen lässt dafür Eichner für LV holt?!?! Wäre rein Perspektivisch gesehen die bessere Möglichkeit...

Wenn Spycher das Angebot nicht annehmen sollte
#
GoodButcher schrieb:

In der Tat eine Super-Nachricht! Schon Klasse, wenn uns unser Kapitän verlassen will. Die Graupe hat ja auch gar nichts gebracht..... Für den Aufschwung sind alle Anderen verantwortlich. Bist Du wirklich Fan vom Verein oder nur von einzelnen Spielern?

Man kann Spieler oder deren Spielweise nicht mögen und offen kritisieren, sich aber zu freuen, wenn ein verdienter Spieler erwägt zu gehen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Er ist Teil der Eintracht.
#
BockD schrieb:
Natürlich gibt es auf der LV Position Handlungsbedarf, Verbesserungsmöglichkeiten.

Solange aber keine gute Alternative da ist, ist es doch fahrlässig es als "gute Nachrichten " zu betiteln, dass Spycher gehen wird/könnte.

Richtig, zur Zeit macht Köhler seine Sache zwar gut, das ist aber auch seiner allgemein guten Form seit Beginn der Rückrunde geschuldet. Als langfristige Alternative auf dieser Position sehe ich ihn noch nicht, dafür ist er einfach zu sehr Offensivdribbler und zu wenig Abwehrspieler, mit Defiziten im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel.

Spycher macht in diesen Bereichen mit seiner Routine schon einiges her. Und das hat man immer dann gemerkt, wenn er mal länger fehlte. Aber ich denke, da Spychers Vertragsverlängerung schon länger offen ist, dass die Eintracht sich hinter den Kulissen bereits um einen möglichen Ersatz bemüht.
#
also spycher wird heute spielen, nur wer spielt vor ihm?

köhler kann man eigentlich nicht draußen lassen, ümit aber eigentlich auch nicht. das wird  eine schwierige entscheidung für skibbe.
#
Er war sowohl bei FF als auch MS gesetzt. Warum denken die Leute immer, das sie mehr Ahnung von Fussball haben, als die Trainer.

Wenn MS sagt, dass er wichtig ist, dann soll er bleiben, wenn MS sagt, dass BK besser ist, dann kann er gehen, aber bislang will MS mit ihn verlängern.

Finde es weiter sehr beunruhigend, dass so Mannschaften wie Gladbach, so die Hosen vor uns voll haben, dass sie sich einmauern wollen. Wohlgemerkt zu Hause.
So langsam komm ich ins Grübeln, ob wir nicht doch so gut sind, wie die Tabelle es ausdrückt. Also Doch Eurobaboggall ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)
#
seventh_son schrieb:
BockD schrieb:

Richtig, zur Zeit macht Köhler seine Sache zwar gut, das ist aber auch seiner allgemein guten Form seit Beginn der Rückrunde geschuldet. Als langfristige Alternative auf dieser Position sehe ich ihn noch nicht, dafür ist er einfach zu sehr Offensivdribbler und zu wenig Abwehrspieler, mit Defiziten im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel.

Spycher macht in diesen Bereichen mit seiner Routine schon einiges her. Und das hat man immer dann gemerkt, wenn er mal länger fehlte. Aber ich denke, da Spychers Vertragsverlängerung schon länger offen ist, dass die Eintracht sich hinter den Kulissen bereits um einen möglichen Ersatz bemüht.

Vor allem sollte man auch bedenken, dass wenn Ümit ausfällt, Köhler LM spielen muss, wer macht dann den LV? Da es leider nicht unrealistisch ist, dass Ümit sich wieder mal was bricht wäre es fahrlässig so in eine Saison zu gehen.

Aber Ja, ich würde auch gerne einen neuen LV sehen. Pinola oder Fuchs z.B. (oder wer auch immer) würden mir gefallen.
#
Bacardijoe schrieb:

So langsam komm ich ins Grübeln, ob wir nicht doch so gut sind, wie die Tabelle es ausdrückt. Also Doch Eurobaboggall ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Die Tabelle lügt nicht!
#
Spycher wäre dämlich, wenn er das YB-Angebot ausschlagen würde. 4 Jahre Vertrag, dazu die Perspektive im Management, und das bei seinem Traumclub. Und Spycher ist viel, aber dämlich ist er nicht.

Im Übrigen: wenn man sich die derzeitigen Leistungen unseres Vorzeige-LV Lahm anschaut.... da hält Christoph aber locker mit.
#
BockD schrieb:
Bacardijoe schrieb:

Die Tabelle lügt nicht!

doch sie lügt, wir sind dort nämlich 8.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
BockD schrieb:
Bacardijoe schrieb:

Die Tabelle lügt nicht!

doch sie lügt, wir sind dort nämlich 8.  ,-)  

Schau sie dir Dir Heute Abend nochmal an  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Spycher wäre dämlich, wenn er das YB-Angebot ausschlagen würde. 4 Jahre Vertrag, dazu die Perspektive im Management, und das bei seinem Traumclub. Und Spycher ist viel, aber dämlich ist er nicht.

Im Übrigen: wenn man sich die derzeitigen Leistungen unseres Vorzeige-LV Lahm anschaut.... da hält Christoph aber locker mit.

Seh ich ähnlich (übrigens auch den zweiten Teil). Das Angebot von den YB ist wirklich gut und hat vor allem auch eine Perspektive nach dem Fußballer-Leben. Mich würde es wundern wenn Spycher das Angebot nicht annimmt.
#
Ich persönlich könnte verstehen wenn Spycher gehem sollte, denn so ein Angebot wie von YB bekommt man als Fussballer in dem Alter kein zweites mal.

Wäre aber klasse wenn der verlängert, weil der auch internationale Erfahrung hat und man das im Europapokal gebrauchen kann.
Ein gescheiter Back-up wäre allerdings auch wichtig, einer der wir Jung auch mal Druck aufbaut und in die 1. Mannschaft drängt.

Teilen