>

Gerücht: G. Donati (RAV/B04) zur SGE.

#
Gerücht aus Italien. Eben auch bei SKY gemeldet.

Donati hat noch ein Jahr Vertrag bei B04.

Ist er die Alternative zu S. Jung, bei dem wohl keine Rückholaktion (auch nicht per Leihe) möglich ist und ist er der Mann, der mit Chandler um die Position des RAV kämpfen wird?

Eure Meinung zu Donati?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Gerücht aus Italien. Eben auch bei SKY gemeldet.

Donati hat noch ein Jahr Vertrag bei B04.

Ist er die Alternative zu S. Jung, bei dem wohl keine Rückholaktion (auch nicht per Leihe) möglich ist und ist er der Mann, der mit Chandler um die Position des RAV kämpfen wird?

Eure Meinung zu Donati?

Gruß
Stolzer_Adler


Chandler soll wohl den verein verlassen ....

wenn man ihn günstig bekommen kann. nur zu. besser als chandler isser allemal....
#
SaarAdler81 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gerücht aus Italien. Eben auch bei SKY gemeldet.

Donati hat noch ein Jahr Vertrag bei B04.

Ist er die Alternative zu S. Jung, bei dem wohl keine Rückholaktion (auch nicht per Leihe) möglich ist und ist er der Mann, der mit Chandler um die Position des RAV kämpfen wird?

Eure Meinung zu Donati?

Gruß
Stolzer_Adler


Chandler soll wohl den verein verlassen ....

wenn man ihn günstig bekommen kann. nur zu. besser als chandler isser allemal....


Habe ich als aktuelles Gerücht noch nicht gehört. Der Tausch Donati gegen Chandler wäre sicher kein schlechter.
#
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  8 Min.Vor 8 Minuten
DiMarzio | Zahlreiche Vereine zeigen Interesse am Leverkusener Giulio #Donati (25) - Frankfurt, Marseille, Neapel und Verona.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gerücht aus Italien. Eben auch bei SKY gemeldet.

Donati hat noch ein Jahr Vertrag bei B04.

Ist er die Alternative zu S. Jung, bei dem wohl keine Rückholaktion (auch nicht per Leihe) möglich ist und ist er der Mann, der mit Chandler um die Position des RAV kämpfen wird?

Eure Meinung zu Donati?

Gruß
Stolzer_Adler


Chandler soll wohl den verein verlassen ....

wenn man ihn günstig bekommen kann. nur zu. besser als chandler isser allemal....


Habe ich als aktuelles Gerücht noch nicht gehört. Der Tausch Donati gegen Chandler wäre sicher kein schlechter.


http://www.ligainsider.de/timothy-chandler_643/plant-veh-ohne-chandler-120439/
https://twitter.com/sge_bot/status/625562027717709824
#
Nürnberg sucht einen RV und Chandler wurde im Urlaub angeblich öfters in Nürnberg gesichtet.
Vieleicht kehrt er dann dahin zurück.

Würde mir aber eher wünschen dass er hier wie Medo und Iggy erstmal seine Chance bekommt, im Winter könnte man ihn dann immer noch abgeben.


Und Donati, wäre nach Jung mein Wunsch RV.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gerücht aus Italien. Eben auch bei SKY gemeldet.

Donati hat noch ein Jahr Vertrag bei B04.

Ist er die Alternative zu S. Jung, bei dem wohl keine Rückholaktion (auch nicht per Leihe) möglich ist und ist er der Mann, der mit Chandler um die Position des RAV kämpfen wird?

Eure Meinung zu Donati?

Gruß
Stolzer_Adler


Chandler soll wohl den verein verlassen ....

wenn man ihn günstig bekommen kann. nur zu. besser als chandler isser allemal....


Habe ich als aktuelles Gerücht noch nicht gehört. Der Tausch Donati gegen Chandler wäre sicher kein schlechter.


Sehe ich genauso.
#
Donati auch erst 25 und ist pfeilschnell. Ähnlicher Spielertyp wie RV/Hasebe. Sehr passsicher und dynamisch. Würde ich nehmen im
Vergleiche zu Chandler definitiv stärker. Noch ein Jahr Vertrag. Mehr als 2-3 Mio sollte er nicht mehr kosten.
#
in der Print Ausgabe des Kicker steht heute das Chandler bei Veh keine Chance hat.
#
grabiforever schrieb:
in der Print Ausgabe des Kicker steht heute das Chandler bei Veh keine Chance hat.


ohne je unter ihm trainiert zu haben
#
grabiforever schrieb:
in der Print Ausgabe des Kicker steht heute das Chandler bei Veh keine Chance hat.


Ohne Fehrstand!
#
Yepp, wenn der Kicker das so schreibt, wird es sicherlich zu 100% stimmen....    
#
Oh Gott, bitte nicht.
Fußballerisch sehr limitiert, Hitzkopf und dafür zu teuer.

Warum nicht Zimmer?
#
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, bitte nicht.
Fußballerisch sehr limitiert, Hitzkopf und dafür zu teuer.

Warum nicht Zimmer?


Fesseln, entführen und zwingen hier zu spielen?  
#
Mainhattener schrieb:
Nürnberg sucht einen RV und Chandler wurde im Urlaub angeblich öfters in Nürnberg gesichtet.


Welchen Urlaub...???
#
BananaJoe schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nürnberg sucht einen RV und Chandler wurde im Urlaub angeblich öfters in Nürnberg gesichtet.


Welchen Urlaub...???


Zwischen den Länderspielen im Juni (letztes 10.06. gegen D) und dem Start des Gold-Cup hatte er Urlaub.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Oh Gott, bitte nicht.
Fußballerisch sehr limitiert, Hitzkopf und dafür zu teuer.

Warum nicht Zimmer?


Fesseln, entführen und zwingen hier zu spielen?    


So wie Donati dann halt.  :neutral-face

Was sagst du eigentlich dazu, dass unser Trainer Reinartz als Quarterback bezeichnet hat?  
#
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!
#
Basaltkopp schrieb:
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!


Quelle?

Und das andere schön umgangen.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zimmer will nicht weg. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht begreifst!


Quelle?

Und das andere schön umgangen.  


Suchs Dir raus. Weißt auch sonst alles. Stand in der Zeitung.


Teilen