>

Wunsch: Pizarro ausleihen..

#
Auf der Suche nach dem dringend benötigten Stürmer für die Rückrunde würde ich versuchen Pizza auszuleihen. Der Vertrag beim FCB läuft zum Saisonende aus. An Gomez und Mandzukic kommt er nicht mehr vorbei. Also wird er nicht mehr viele Spiele machen. Er will aber immer spielen. Und für die SGE wäre er Gold wert, nicht nur als Stürmer sondern auch als Spielerpersönlichkeit. Das könnte die Mannschaft noch einmal richtig puschen. Natürlich wird das nicht ganz billig. Aber für 6 Monate kann man das Gehalt teilen. Das sollte machbar sein..
Und man hätte mehr Zeit, um einen Stürmer für die nächste Saison zu suchen...
#
Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, ist eine Leihe nicht möglich.
#
die idee hatte ich auch schon denn pizzaro ist ein richtiger torjäger aber leider für uns nicht zu realisieren! 1. wird bayern ihn nicht verleihen 2. ist er zu teuer und 3. kann pizzaro auch bei "topclubs" spielen
#
Gekas ist billiger.
#
Wie wäre es mit Halil Altintop von Trabzonspor?
#
SPOX: Wohin mit Pizza?

"Am Samstag stand Claudio Pizarro gegen Greuther Fürth nicht im Kader. Der Peruaner meldete sich krank ab und musste mit ansehen, wie Trainer Jupp Heynckes in Arjen Robben, Mario Gomez und Xherdan Shaqiri drei (aktuellen) Ergänzungsspielern von der Bank aus Einsatzzeiten gab."

"Außerdem wird er gemäß der Rotationsregel auch dem einen oder anderen ein bisschen Spielzeit geben, um alle bei Laune zu halten. Stellt sich die Frage: Wo ist dann noch Platz für Pizza? In naher Zukunft sieht es nicht wirklich rosig aus für den Routinier, zumal "leichte" Einsatzmöglichkeiten wie in den ersten DFB-Pokalrunden oder gegen schwächere Gegner in der Champions-League-Gruppenphase von jetzt an der Vergangenheit angehören."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Artikel/buli-inside-19-spieltag-bayern-muenchen-pizarro-stuttgart-audel-bremen-sokratis-gladbach-marx.html
#
Eigentlich sollte der Thread geschlossen werden, da eine Leihe von den Statuten her schlichtweg ausgeschlossen ist.
#
Und wenn uns die Bayern uns den fuer die "Leihgebuehr" verkauft?
#
Afrigaaner schrieb:
Und wenn uns die Bayern uns den fuer die "Leihgebuehr" verkauft?



Dann muesste zumindest der Threadtitel geaendert werden....
#
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und wenn uns die Bayern uns den fuer die "Leihgebuehr" verkauft?



Dann muesste zumindest der Threadtitel geaendert werden....  


Stimmt - nur die Idee an sich finde ich nicht so verkehrt
#
Afrigaaner schrieb:
Meierei schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und wenn uns die Bayern uns den fuer die "Leihgebuehr" verkauft?



Dann muesste zumindest der Threadtitel geaendert werden....  


Stimmt - nur die Idee an sich finde ich nicht so verkehrt


Hat sicherlich einen gewissen Charme. Nur haben die Bayern in den naechsten 4 Monaten noch mind. 20 Pflichtspiele und genau deshalb haben sie ihn sich ja geholt. Als Plan "C" sozusagen.
#
Wieso sollen wir Pizarro nicht ausleihen können?
Meines wissens nach wurde friend auch bis 2014 zu 1860 ausgeliehen, danach ist er vertragslos.
#
Daddihom schrieb:
Wieso sollen wir Pizarro nicht ausleihen können?
Meines wissens nach wurde friend auch bis 2014 zu 1860 ausgeliehen, danach ist er vertragslos.


Weil wir hier von ganz anderen Kalibern reden. Ein Pizarro wird 3 mindestens 3 mal so viel verdienen wie Friend. Außerdem wollen die Bayern ihn ja nicht loswerden.
#
Daddihom schrieb:
Wieso sollen wir Pizarro nicht ausleihen können?
Meines wissens nach wurde friend auch bis 2014 zu 1860 ausgeliehen, danach ist er vertragslos.


Hast du eine Quelle dafür, dass er danach vertragslos ist?
#
Wieso kann man den nicht ausleihen???
Friend wurde auch bis Vertragsende verliehen
#
Hatte ja schon einer geschrieben,man sollte eben vorher alles lesen
#
jay007 schrieb:
Wieso kann man den nicht ausleihen???
Friend wurde auch bis Vertragsende verliehen  


Weil die Bayern ihn brauchen! Er ist zwar die Nummer 3 im Einstürmersystem, aber so viel Spiele wie die Bayern haben, brauch man auch eine Nummer 3. Er hatte ja auch schon einige Einsätze vorallem als Gomez verletzt war. Also man sieht wie schnell das gehen kann und die Bayern werden nen Dreck machen und ihn abgeben. Mal davon abgesehn würde er eher zu anderen Topvereinen wechsel als zu uns.
#
Daddihom schrieb:
Wieso sollen wir Pizarro nicht ausleihen können?
Meines wissens nach wurde friend auch bis 2014 zu 1860 ausgeliehen, danach ist er vertragslos.


Man kann keine Spieler verleihen bis zum Vertragsende.... geht nicht

"Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach dem Ende der Ausleihe besteht.

Guckst du hier (Seite 9):

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
#
Ich hab keinen offiziellen Wunsch-Thread gefunden. Aber von allen Spielern die gehandelt werden, ist das mein absoluter Favorit. Genau die Sorte Stürmer, die wir mMn brauchen. Pizarro kann auf jeden Fall noch mithalten und ich denke das noch 1-2 Jahre. Natürlich ist das keine Investition für die Zukunft, aber eine, die uns, falls wir international Spielen auf jeden Fall weiterhilft.
Wie man liest, wird er jetzt auch beim HSV gehandelt. Ich denke, wenn wir uns für CL oder EL qualifizieren und der HSV nicht, dann haben wir gute Chancen.
Die Frage ist, was will der noch verdienen. Geht er lieber in ein lukrativeres Land... wahrscheinlich ist es unrealistisch, aber wie gesagt, mein Wunsch.  
#
Wunsch ja, aber immer noch viel zu teuer.


Teilen