>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
Das ist bisher einfach gewollt und nicht gekonnt, was im Prinzip traurig ist. Aber das ist so ein Spiel, bei dem man dann mal kämpfen muss. Das können wir halt nicht schön runterspielen. Das können auch nicht viele.
In der zweiten Hälfte müssen die Jungs einfach viel mehr rennen.
#
Kraaha schrieb:
was kann teber überhaupt außer fehlpässe oder sich fest rennen?



foulen
#
aiightgenosse schrieb:
der gladbach support is so grottig!!! singen ständig das gleiche...


ich glaub das verwechselst du mit unseren fans
#
aiightgenosse schrieb:
der gladbach support is so grottig!!! singen ständig das gleiche...


das sind unsere Auswärtsfahrer  
#
Keine Ideen, nix. Bin richtig enttäuscht bislang. Hoffentlich macht die Eintracht in der 2. Halbzeit mal Druck.
Und der Schiri pisst mich auch an.
#
Adler-Bonn schrieb:
jetzt sammeln und wie in den spielen zuvor aus der kabine kommen!!


äh..wieder mit einem frühen Gegentor? Nein, danke
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit

Verdienter Rückstand. Defensiv mit so manchem Fehler und offensiv ein Fehlpass nach dem anderen.


Wie kann ein Rückstand durch ein Abseitstor "verdient" sein?
#
was ein groddekick
#
wir gewinnen heute 3:1
AUSWÄRTSSIEG
Der Skibbe weckt sie jetzt auf
#
Jetzt wird sich zeigen, ob wir bereit sind für Europa. Ich habe das Gefühl, dass die Eintracht mit dem selbstauferlegten Druck nicht klar kommt. Wenn wir dieses Spiel noch drehen können, Hut ab.
#
Noch nix verlorn. Skibbe sucht den richtigen Schalter jetzt und dann drehen wirs einfach wieder mal. Basta.
#
die gute Nachricht  NUR 0:1

mund abbutze und vollgas n HZ 2
#
eagleadler92 schrieb:
Morphium schrieb:
eagleadler92 schrieb:
tutzt schrieb:
Dieses Dauergesinge passt zum Spiel: Ideenlos, langweilig, einschläfernd.



warum ist das eigentlich bei uns bei auswärtsspielen immer so?


Andere waeren froh darueber!!


über was? immer nur dasselbe Lied singen? Was soll daran gut sein?


Meine Fresse, sei froh darueber dass wir ueberhaupt fans haben die ihren Mund aufmachen!

Und ausserdem, was sollen die sonst singen??!! Das Spiel ist grad nicht hilfreich um auf Partylaune zu kommen...
#
SGE_Werner schrieb:
Noch nix verlorn. Skibbe sucht den richtigen Schalter jetzt und dann drehen wirs einfach wieder mal. Basta.


Amen.  
#
Der einzig konstante heute ist der caio ... einziger spieler der gefährlich ist. Den Rest kannst du heute vergessen ... scheinen alle den teber virus zu haben .... .
Selbst chris heute grottenschlecht und russ nicht auf der höhe. Ochs mit abstrichen noch etwas besser.
#
So, jetzt aber, Halbzeit-Fazit:

Das war die schlechteste HZ, die seit langem von der Eintracht gesehen habe.
Ich wusste es irgendwie. Nach den Sprüchen, die sie vorm Spiel abgelassen haben, war das irgendwie zu erwarten. Erinnerung an Hannover werden wach.

Über Teber müssen wir reden! Ist der Mann Bundesligatauglich? (eine Frage an die Runde)
#
Die Schiedsrichterentscheidung sind heute praktisch alles gegen uns (mehrere Abseitsentscheidungen, Altintop berührt weder Dante noch den anderen Gladbacher, Russ macht nichts gegen Bobadilla usw....).

Trotzdem spielen wir ganz schwach, auch wenn Gladbach dank des geschenkten 1:0 nicht mehr als verwalten muss.
Viel zu wenig Bewegung in unserem Spiel heute.
#
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Noch nix verlorn. Skibbe sucht den richtigen Schalter jetzt und dann drehen wirs einfach wieder mal. Basta.


Amen.    


Ich hoffe ihr behaltet Recht...
#
Haben wir schon jemals mit der Oberpfeife Kinnhöfer gewonnen?
Vielleicht sollten wir mal im Stil von Bayern, BvB einen Schiri ablehnen!
#
Der Schiri ist ne Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!

Teber aber auch. Jedesmal die selbe Scheisse mit dem knallkopp!


Teilen