>

Offizieller Spielthread Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (30. Spieltag, 09.04.2010, 20:30)

#
tutzt schrieb:
Herrje, was für eine kalte Dusche...



Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt.

Wenn wir bis Ende den 8 platz halten mit 48 - 50 Punkten was wollen wir mehr???
#
Funkel revival. Jagd den Alditop vom Hof, war in den letzten guten Spielen schon der Schlechteste, und für den das Gehaltsgefüge sprengen wäre ein Witz.

Ansonsten, wenn wir nächste Woche alles was heute Scheiße war, gut machen, gibts ein Schützenfest gegen drecks Hertha.
#
Es mußte ja mal so kommen. Wir können ja nicht jedes Spiel nach einem Rückstand drehen. Ich sag nur Kopf hoch und gegen die Berliner wird wieder gewonnen.  
#
Das Doofe is nur, mein Vater is Borussia Fan..... wenn ich zu BEsuch komme darf ich mir das jetzt WOCHENLANG anhören....

OKA hat uns vor einem 5-6:0 bewahrt und Korki war der einzige der WIRKLICH gekämpft hat.

Ab jetzt kein Auge mehr nach oben... befreit aufspielen und und in der BuLi etablieren.
Die Fernsehgelder in der oberen hälfte sind auch nicht zu verachten
#
so is die sge halt einfach! einmal gewinnen wir gegen topmannschaften und dann verlieren wir bei einem mittelmäßigen verein wie gladbach! platz 6 is wohl jetzt vorbei! außer hertha gewinnt gg. stuttgart ,bochum gg. hsv und wolfsburg holt nur 1 punkt in nürnberg oder verliert! aber ich geh davon aus dass es vorbei is mit platz 6!

schade aber dieses jahr noch nicht aber wartet mal 2-3 jahre ab dann sind wir soweit dass wir auch so spiele wie heute gewinnen
#
TiNoSa schrieb:
super, jeder Ball direkt zum nächsten Gladbacher gebolzt....

Mannmannmann, das wirft uns zurück in die Steinzeit!      


sprech nich von "Stein"zeit sonst trifft dich ein Steinschlag
#
Jetzt sollt man erstmal schauen dass man sich wieder fängt, Gladbach war von den Teams die jetzt kommen der schwächste Gegner, da muss man gegen die anderen 4 3 Säcke drauflegen.

Is immer Klasse, wenn nen Wochenende so beginnt :/
#
Das war nix heute. Ein paar kleine Ansätze, aber für das was viele sich erhoffen, war das HEUTE viel zuwenig.

Viel zu unkonzentriert und mit wenig Leidenschaft. Zuviel Europapokal in den Köpfen ?

Jetzt die letzten 4 Spiele angreifen und es besser machen als heute.

Die Diva lebt. EINTRACHT !
#
Riedadler schrieb:
Mein kurzes Fazit:
Schlechtes Spiel der Eintracht + beeindruckende Leistung von Gladbach = verdienter Sieg. Gab schon Niederlagen, die mehr weh getan haben.
Auf drei Punkte gegen Hertha!


Gladbach war sehr zweikampfstark. Deshalb hatten sie das bessere Ende für sich, es wäre auch ein 5:2 oder 6:2 für Gladbach drin gewesen. Als das Gladbacher Publikum in der Schlussviertelstunde gesungen hat "nie mehr zweite Liga!" wusste ich, warum die Borussen so heiß waren, sie wollten unbedingt zuhause frühzeitig in der Saison den Klassenerhalt perfekt machen. Keine Schande in Gladbach zu verlieren, auch Schalke, Hamburg und Bremen haben dort bereits verloren.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Dann gewinnen wir halt die restlichen Spiele!!!!!      


so lieb ich dich ,-)  


Ich dich auch  
#
Zico21 schrieb:
Also der Reus ist irgendwie ne miese kleine Type...


genau die kleine *****
#
Wir können nicht mehr Meister werden *heul* aus der Traum.
#
Steinschlag schrieb:
TiNoSa schrieb:
super, jeder Ball direkt zum nächsten Gladbacher gebolzt....

Mannmannmann, das wirft uns zurück in die Steinzeit!      


sprech nich von "Stein"zeit sonst trifft dich ein Steinschlag  


gib's ihm ,-)  ,-)
#
puh das war heute nix

trotz abseitstor am anfang können wir froh sein das wir nicht noch mehr tore kassiert haben oka war richtig gut finde ich ... und korki war auch nicht schlecht

ich hoffe gegen berlin spielen wir besser ... hab noch 4 karten geholt letztens für nicht gerad wenig geld
#
Steinschlag schrieb:
TiNoSa schrieb:
super, jeder Ball direkt zum nächsten Gladbacher gebolzt....

Mannmannmann, das wirft uns zurück in die Steinzeit!      


sprech nich von "Stein"zeit sonst trifft dich ein Steinschlag  


#
Na ja, Deutscher Meister werden wir jetzt nicht mehr!  
#
The eagle has landed!

Was anderes kann man zu dem heutigen Auftritt nicht sagen.
Zu spät in die Zweikämpfe, nicht zum Ball gegangen, viele Fehlpässe, (falls nicht, verspringen die Bälle). Von der Abwehrleistung mal ganz zu schweigen.
Kurz um, wir sind wieder auf dem Boden der Realität.

Allerdings gebe ich mal allen pauschal Schuld daran.
Bei der Mannschaft angefangen, über die Medien und ihren Hype, bei HB und letztendlich auch bei uns.
Wir Alle haben unseren Anteil.

Schönes Spiel der Gladbacher. Letztendlich können wir froh sein, nicht mit 4:0 vom platz gegangen zu sein.

Mund abbuzze und weida!!!!

EINTRACHT!!!!!eins11
#
Sprudel schrieb:
[quote=Zico21]Also der Reus ist irgendwie ne miese kleine Type...


reus is genauso wie marin, nur am fallen aber es hilft zu 80 %

scheiß auf die niederlage war verdient jetzt gehts saufen  
#
blonde_eagle schrieb:
Na ja, Deutscher Meister werden wir jetzt nicht mehr!    


Kack und ich habe mein Hof und Gut verwettet
#
Steinschlag schrieb:
TiNoSa schrieb:
super, jeder Ball direkt zum nächsten Gladbacher gebolzt....

Mannmannmann, das wirft uns zurück in die Steinzeit!      


sprech nich von "Stein"zeit sonst trifft dich ein Steinschlag  


Was geht denn mit dir    


Teilen