tutzt schrieb: Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face
Teber schon vergessen?? Oder spielt der in einer eigenen Liga?
Bis auf Korkmaz (der kämpft wenigstens!) und Nikolov waren heute alle unterirdisch.
Bei bundesliga.de sagte der Kommentator vorhin: "Caio ist der einzige, der wenigstens zeigt, dass er will, der sich anbietet. Vieles läuft bei ihm heute schief, aber er ist eigentlich der einzige, der sagt, kommt Jungs, wir machen was." - nicht ganz wörtlich, aber sehr ähnlich hat er sich ausgedrückt.
Ich habe nach Tebers Auswechslung nicht mehr weiter zugeschaut, aber Teber war heute eine absolute Katastrophe. Die anderen scheinen es aber nicht besser gemacht zu haben.
Ich streiche meinen Zweckoptimismus und wechsle wieder auf Zweckpessimismus: Das Thema *BEEP* ist erstmal abgehakt. Mögen die anderen auch straucheln. Ich mache mir trotz ausgefallener Feier des Tages jetzt nen guten Wein auf. Prost!
Das war leider heute nichts, zwei dumme Tore. Abseits hin oder her, man muss da einfach wieder konzentrieter sein, das war echt schlecht. Die Mannschaft hat nicht konsequent nach vorne gespielt und wirkte irgendwie gehemmt, aber gut kann passieren, das war nicht viel. Man muss einfach sagen, Gladbach hat sehr gut gespielt, wir ein schlechtes, kaum hatten wir den Ball da war er auch schon weg.
Einfach ein Mist haben wir zusammengespielt.
Man muss Gladbach beglückwünschen, die waren geiler und vorallem heißer auf das Spiel. Verdiente Niederlage.
Kopf hoch an die Mannschaft, gegen Berlin muss einfach wieder Leidenschaft und Kampf rein, dann passt das. Sehr schade, das eine große Chance vertan wurde, und vorallem so leichtfertig verschenkt.
Nach Niederlagen nicht ins Bodenlose fallen und nach Siegen nicht total abheben......auch wenns heute recht scheisse war Nicht wie FC Insolvenz Köln (Insolvenz=Meier) immer CL, nur bei Abstieg u. U. Uefa Cup-Platz mindestens, bei Lizenzentzug Platz 10-14.Realität Wahrnehmung. Köln ist in der Wahrnehmung immer 6 Klassen besser als real, wir schwanken zwischen -unendlich und unendlich. Auch wenns schwer fällt, locker bleiben. Die Sendung Heimspiel wartet auf Gäste....die gesamte Mannschaft, verdient hätten sie es....
eintrachtffm90 schrieb: so is die sge halt einfach! einmal gewinnen wir gegen topmannschaften und dann verlieren wir bei einem mittelmäßigen verein wie gladbach! platz 6 is wohl jetzt vorbei! außer hertha gewinnt gg. stuttgart ,bochum gg. hsv und wolfsburg holt nur 1 punkt in nürnberg oder verliert! aber ich geh davon aus dass es vorbei is mit platz 6!
schade aber dieses jahr noch nicht aber wartet mal 2-3 jahre ab dann sind wir soweit dass wir auch so spiele wie heute gewinnen
Ich habe keinen Beamtenjob, solange warte ich nicht
Liegt wie immer im Rahmen der Eintracht, nach super Spielen dann der Breakdown. Fast alle hatten hier nur zweitklassige Klone von sich selbst aufs Feld geschickt. Das war nicht Europareif. Es wird in den naechsten Wochen nur noch schwieriger. Wir haben Gegner die noch gegen den Abstieg kaempfen und sich reisbeissen werden und wir haben nichts mehr um was wir kaempfen müssten.
Hamburg, Stuttgart usw. werden diese Chance sicherlich nutzen und den Kampf um Europa mit einer Mannschaft antreten.
Schade und enttaeuschend. Aber ich bleibe trotzdem Eintracht-Fan.
sgeheilbronn1899 schrieb: Gladbach is ne richtig unsympathische Rumpeltruppe, so gut waren die heute nicht!
Naja, zumindest besser als unsere Rumpeltruppe
Ja leider, das frustiert echt. War echt nicht der Tag der Eintracht.Mit der Form wie gegen Bochum oder Bayern hätten wir gewonnen. Man was fürn scheiß Start ins Wochenende.....
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. Letztes Jahr haben wir ihn Bochum geschenkt, dieses Jahr halt euch. Nächstes Jahr putzen wir euch dafür zwei Mal.
Die Abwehr eine Katastrophe! Wo war sie bloß die Abwehr? Nur nicht da wo sie sein sollte. Das Passspiel funktionierte mal gar nicht. Teber und Meier immer schön den Ball zum Gegner gespielt. Kämpferisch eine miese Leistung, waren immer einen Schritt zu langsam. Wie man sich von so einem Zwoggel wie Reus hat ständig ausspielen lassen, unglaublich! Die Mannschaft hat sich das Drecksspiel der Gladdis aufdrücken lassen, anstatt an ihren Tugenden fest zu halten. Bin so sauer! Da denkste, endlich kann Eintracht das Tor zu Höherem aufmachen und jedesmal wenn wir da vor dem Tor stehen, verkacken wir kläglich. Schönes Wochenende noch!
eurobbabokal? naja, das war heut ein Grottenkick, bemüht, ja das haben die Jungs sich, nur geklappt hat vom Einwurf bis zum Torschuss ganix ... ich versteh nur nett, warum es bei uns immer so ist, dass wenn einer kagge spielt, die anderen sich ihm anschließen... Ging ja wieder mal um was... aber ich bin net bös, man kann halt net immer Gewinnen und die Saison war mehr als Öl des runner ging. So aber bidde net gegen die Berliner Schlumbelkicker am nächsten Sonntag
Prost
un de Pool
Die Mannschaft hat nicht konsequent nach vorne gespielt und wirkte irgendwie gehemmt, aber gut kann passieren, das war nicht viel.
Man muss einfach sagen, Gladbach hat sehr gut gespielt, wir ein schlechtes, kaum hatten wir den Ball da war er auch schon weg.
Einfach ein Mist haben wir zusammengespielt.
Man muss Gladbach beglückwünschen, die waren geiler und vorallem heißer auf das Spiel. Verdiente Niederlage.
Kopf hoch an die Mannschaft, gegen Berlin muss einfach wieder Leidenschaft und Kampf rein, dann passt das. Sehr schade, das eine große Chance vertan wurde, und vorallem so leichtfertig verschenkt.
Grüße Bluerider
Gute Auswärtsspiele!
Schwegler für teber.
Jung auf re. Verteidiger und Ochs vor ihm funzt besser auf der re. Seite
Besser dastehen??!!??
Nicht wie FC Insolvenz Köln (Insolvenz=Meier) immer CL, nur bei Abstieg u. U. Uefa Cup-Platz mindestens, bei Lizenzentzug Platz 10-14.Realität Wahrnehmung.
Köln ist in der Wahrnehmung immer 6 Klassen besser als real, wir schwanken zwischen -unendlich und unendlich.
Auch wenns schwer fällt, locker bleiben. Die Sendung Heimspiel wartet auf Gäste....die gesamte Mannschaft, verdient hätten sie es....
Naja, zumindest besser als unsere Rumpeltruppe
die weißen waren die eintracht.
Damit ist alles gesagt, Nikolov Note 1,5, Korkmaz 3,5, der Rest 4,5 abwärts, erbärmlich und vor allem von der Einstellung mehr als enttäuschend.!
Ich habe keinen Beamtenjob, solange warte ich nicht
Hamburg, Stuttgart usw. werden diese Chance sicherlich nutzen und den Kampf um Europa mit einer Mannschaft antreten.
Schade und enttaeuschend. Aber ich bleibe trotzdem Eintracht-Fan.
Ja leider, das frustiert echt. War echt nicht der Tag der Eintracht.Mit der Form wie gegen Bochum oder Bayern hätten wir gewonnen. Man was fürn scheiß Start ins Wochenende.....
Für die mitlesenden Gladbacher:
Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. Letztes Jahr haben wir ihn Bochum geschenkt, dieses Jahr halt euch. Nächstes Jahr putzen wir euch dafür zwei Mal.
So, nun besauf ich mich.
die weißen sind mir aber sympatisch
Schönes Wochenende noch!
Alles andere wäre auch erbärmlicher als die Leistung der Mannschaft heute!
Bravo, jemand mit Sachverstand! So hat die Eintracht unter Fuckel auch gewonnen...
Ging ja wieder mal um was...
aber ich bin net bös, man kann halt net immer Gewinnen und die Saison war mehr als Öl des runner ging.
So aber bidde net gegen die Berliner Schlumbelkicker am nächsten Sonntag