>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
MrBoccia schrieb:
2 Mios für einen Ersatztormann. Wir müssen es ja dicke haben.


Heinz schon Stamm oder Ironie?  
#
MrBoccia schrieb:
2 Mios für einen Ersatztormann. Wir müssen es ja dicke haben.


Man kann es auch so sehen, dass der Trapp-Nachfolger 2 Mio kostet und wir den 2. Torwart (Natonaltorhüter Österreichs) ablösefrei geholt haben.

Ich freue mich auf ihn.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
2 Mios für einen Ersatztormann. Wir müssen es ja dicke haben.


Man kann es auch so sehen, dass der Trapp-Nachfolger 2 Mio kostet und wir den 2. Torwart (Natonaltorhüter Österreichs) ablösefrei geholt haben.

Ich freue mich auf ihn.


So sehe ich das auch. Einen Torwart für ca. 9 oder 10 Millionen abgegeben und dafür 2 neue Torhüter für ca. 2 Millionen geholt. Passt doch.

Bedeutet gleichzeitig, dass noch einiges von der Trapp-Kohle da sein muss, um in der Zukunft Verträge zu verlängern oder neue Spieler zu holen.
#
MrBoccia schrieb:
2 Mios für einen Ersatztormann. Wir müssen es ja dicke haben.


Jetzt fängt das wieder an. Gemaule über Spieler die man für 2 Millionen holt geht mir langsam auf den Keks. Wenn hätten wir den holen sollen. Entweder wir holen jemand für 2 Millionen, der wahrscheinlich auch nicht soviel bei uns verdient. Wir holen jemand erfahrenes der zwischen 500.000 und 1 Millionen kostet, aber auch gleichzeitig das doppelte an Gehalt bekommt.
#
Ich schließ mich hier mal den Optimisten an, finde die sportliche Leitung hat diesen Sommer, auch was die Torwartposition betrifft, einen guten Job gemacht.

Immer wieder hat man sich beschwert, dass wir uns an der Resterampe der Bundesliga bedienen, dieses Jahr hat man nun ordentlich Kreativität und Weitsicht gezeigt.
#
eintracht ba schrieb:
MrBoccia schrieb:
2 Mios für einen Ersatztormann. Wir müssen es ja dicke haben.


Jetzt fängt das wieder an. Gemaule über Spieler die man für 2 Millionen holt geht mir langsam auf den Keks. Wenn hätten wir den holen sollen. Entweder wir holen jemand für 2 Millionen, der wahrscheinlich auch nicht soviel bei uns verdient. Wir holen jemand erfahrenes der zwischen 500.000 und 1 Millionen kostet, aber auch gleichzeitig das doppelte an Gehalt bekommt.  


Ist eine Anspielung auf Trapp. ,-)
#
Was ist denn nun, wenn er sich nächsten Donnerstag das Kreuzband reißt?
Normalerweise werden Spieler doch kurz vor bevorstehenden Wechsel geschont, um eben diesen nicht mehr zu gefährden?
#
PhillySGE schrieb:
Was ist denn nun, wenn er sich nächsten Donnerstag das Kreuzband reißt?
Normalerweise werden Spieler doch kurz vor bevorstehenden Wechsel geschont, um eben diesen nicht mehr zu gefährden?


Das ist bei der SGE anders - siehe damlas VK!
#
PhillySGE schrieb:
Was ist denn nun, wenn er sich nächsten Donnerstag das Kreuzband reißt?
Normalerweise werden Spieler doch kurz vor bevorstehenden Wechsel geschont, um eben diesen nicht mehr zu gefährden?


Man ist sich einig, unterschrieben ist ja noch nichts, dies dürfte dann am nächsten Freitag passieren wenn er nach dem Spiel zum Check kommt.
#
2 Millionen € sind schon ok. Wie stark der Leistungsabfall gegenüber Trapp wird, werden wir sehen. Ich sehe ihn aber absolut auf Dauer als Nummer 1.
#
Aha, also kennst Du den Hradecky und kannst ihn sportlich einschätzen - genau wie den Heinz Lindner... - über Lindner hab ich nur gelesen, dass die Strafraumbeherrschung nicht so toll sein soll, dafür aber die Reflexe auf der Linie. Ich kann es nicht beurteilen. Kenne beide Torhüter nicht. Ich hoffe, dass es gut geht.

Dachte, dass man einen bekannteren TW an der Angel hat aber das habe ich mir auch seit Wochen beim Linksaußen erhofft.

Wuschelblubb schrieb:
2 Millionen € sind schon ok. Wie stark der Leistungsabfall gegenüber Trapp wird, werden wir sehen. Ich sehe ihn aber absolut auf Dauer als Nummer 1.
#
amananana schrieb:
und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.


Mit 1. Meisterschaft?
#
https://www.youtube.com/watch?v=qksMjk5Pq0k&feature=youtu.be&a
Bröndby verabschiedet sich schon mal von ihm mit einem Video.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
amananana schrieb:
und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.


Mit 1. Meisterschaft?  


Er kennt sich halt aus in der dänischen Liga  
#
Ich hab jetzt noch mal die letzten Seiten hier überflogen und bin einigermaßen erheitert darüber, dass Leute, die den Namen Hrdecky vor 3-4 Tagen vermutlich zum ersten mal gelesen haben (wie ich auch) hier auf einmal die absoluten Chef-Kenner sind, deren fundierte Analysen scheinbar deutlich über jedwedem Scouting-Bericht anzusiedeln sind, den die SGE irgendwann mal angelegt haben könnte. Mit welcher Selbstverständlichkeit hier teilweise festgestellt wird "zu teuer" / "kann nix" / "was wollen wir mit dem?" / "wird eh nur Nr. 2", das hat fast schon was komödiantisches.

Abgesehen davon: Wenn ich mir die "preiswerten" Verpflichtungen von Bruno und Co. in den letzten Jahren anschaue, dann behaupte ich mal, dass die Quote gut bis sehr gut ausgefallen ist. Aber es haben ja auch Leute gekotzt, als Joselu oder Haris kamen, weil es zB nicht Lord Bendtner geworden ist. Vielen mit hysterischer Schnappatmung hier empfehle ich daher: Erst mal kommen lassen den Mann und nicht rum heulen bevor er auch nur ein mal die Handschuhe für uns getragen hat. Und an 2 oder 2,5 Mio würde ich mich jetzt auch nicht so aufgeilen. Das ist ein Viertel von der Trapp-Ablöse, wenn er nur halb so gut ist, dann haben wir 200% Gewinn gemacht.
#
Zicolov schrieb:
Ich hab jetzt noch mal die letzten Seiten hier überflogen und bin einigermaßen erheitert darüber, dass Leute, die den Namen Hrdecky vor 3-4 Tagen vermutlich zum ersten mal gelesen haben (wie ich auch) hier auf einmal die absoluten Chef-Kenner sind, deren fundierte Analysen scheinbar deutlich über jedwedem Scouting-Bericht anzusiedeln sind, den die SGE irgendwann mal angelegt haben könnte. Mit welcher Selbstverständlichkeit hier teilweise festgestellt wird "zu teuer" / "kann nix" / "was wollen wir mit dem?" / "wird eh nur Nr. 2", das hat fast schon was komödiantisches.

Abgesehen davon: Wenn ich mir die "preiswerten" Verpflichtungen von Bruno und Co. in den letzten Jahren anschaue, dann behaupte ich mal, dass die Quote gut bis sehr gut ausgefallen ist. Aber es haben ja auch Leute gekotzt, als Joselu oder Haris kamen, weil es zB nicht Lord Bendtner geworden ist. Vielen mit hysterischer Schnappatmung hier empfehle ich daher: Erst mal kommen lassen den Mann und nicht rum heulen bevor er auch nur ein mal die Handschuhe für uns getragen hat. Und an 2 oder 2,5 Mio würde ich mich jetzt auch nicht so aufgeilen. Das ist ein Viertel von der Trapp-Ablöse, wenn er nur halb so gut ist, dann haben wir 200% Gewinn gemacht.  


Auf den Punkt gebracht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
amananana schrieb:
und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.


Mit 1. Meisterschaft?  


Er kennt sich halt aus in der dänischen Liga    


Merk ich. Sehr beeindruckend.  
#
Die Videos sind nicht schlecht, da hält der Lukas Hradecky gut und kommt auch gut aus der Hütte raus.

Wenn es bald Eintracht-Videos von den besten Paraden von Lukas Hradecky gibt dann müssen die jedoch mit dem Radetzky Marsch musikalisch unterlegt sein!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn es bald Eintracht-Videos von den besten Paraden von Lukas Hradecky gibt dann müssen die jedoch mit dem Radetzky Marsch musikalisch unterlegt sein!

Gruß
Stolzer_Adler


Dass vor Dir noch niemand auf diesen Brüller gekommen ist....
#
Bröndby IF hat gerade auf Facebook ein Video hochgeladen (ein Rückblick auf Hradeckys Momente) und dazu aufgefordert, am Sonntag (bei seinem letzten Spiel für Bröndby) ins Stadion zu kommen und ihn zu verabschieden.

https://www.facebook.com/brondby/videos/vb.9998305627/10153642597085628/?type=2&theater

Außerdem: Auf Transfermarkt.de wird der Wechsel schon nicht mehr bei den Gerüchten angezeigt.

Das Ding ist durch.

Willkommen LH#1 - LUKAS HRADECKY #1


Teilen