>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
Ging sicher jedem bei dem Namen durch den Kopf, stimmt's Basaltkopf?!

Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn es bald Eintracht-Videos von den besten Paraden von Lukas Hradecky gibt dann müssen die jedoch mit dem Radetzky Marsch musikalisch unterlegt sein!

Gruß
Stolzer_Adler


Dass vor Dir noch niemand auf diesen Brüller gekommen ist....
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ging sicher jedem bei dem Namen durch den Kopf, stimmt's Basaltkopf?!

Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Wenn es bald Eintracht-Videos von den besten Paraden von Lukas Hradecky gibt dann müssen die jedoch mit dem Radetzky Marsch musikalisch unterlegt sein!

Gruß
Stolzer_Adler


Dass vor Dir noch niemand auf diesen Brüller gekommen ist....




Wurde sogar auch schon gefühlte drölfzigfantastilliarden mal gepostet....  
#
Er ist aber der letzte, dem das eingefallen ist. Wenn der am Sonntag im Stadion wäre, würde ich den ja gerne mal persönlich kennen lernen. Vermutlich.
#
Was ich ein wenig amüsant hier finde ist, dass die einen sich über den Hradecky beschweren bzw. dass man die Ablöse für ihn anprangert, aber ihn bisher doch gar nicht wirklich kennt. Da wird er gleich schlecht gemacht bevor er wirklich da ist.
Aber noch viel amüsanter ist, dass man als Antwort darauf oft liest, er kommt zu uns und ist gleich die Nummer 1. Das finde ich persönlich aber nicht fair Lindner gegenüber, der bereits schon hier ist und sich wenigstens ein wenig präsentieren konnte.
Wurde nicht ein offener Kampf um die #1 nicht ausgerufen. Also erst mal abwarten wie das in 1-2 Monaten mit den Beiden aussieht. Aber bitte nicht Ausfallend werden, falls keiner die Erwartungen erfüllt.

Ps. Ich denke mal die Meisten, die "enttäuscht" sind über die Verpflichtung Hradeckys, sind wohl eher enttäuscht, weil sie mMn eine "klare" Nummer 1 sehen wollten.
#
Das Hauptproblem was viele wohl haben, ist die Tatsache das mit Hradecky
und Lindner 2 Torhüter aus schwächeren Fußballländer bei uns im Tor stehen
werden. Sieht man ja bei Balayev.Dabei gibt es genug positive Gegenbeispiele.

Außerdem wurden die Erwartungen von den Verantwortlichen  noch etwas hoch geschraubt. Und mit Trapp hat uns ein kompletter Torhüter verlassen.
Ich hoffe nur die 2 neuen bekommen Ihre faire Chance von den Fans.

Aber genau hier liegt die krux  
Eigentlich kann der Trappnachfolger nur enttäuschen/verlieren, aber
da viele von Lindner und Hradecky nicht viel erwarten, können die beiden am Ende doch gewinnen, trotz der Abgänge von Wiedwald und Trapp.

Mir war klar, wenn man unter 3 Millionen einen Trappersatz bekommen möchte,
ist er fast nicht zu finden. Zumindestens diese Saison nicht.
Und das man dann sportlich etwas abspecken muß, ist zu erwarten gewesen.
Aber von beiden erhoffe ich mir, das sie wenigstens das Niveau von Nikolov haben werden.

Da Hradecky so spät zum Team stößt, denke ich das lindner erstmal die Nummer eins sein wird.
Denn das ein ausländischer TW gar keine Einspieltzeit benötigt, das sehe
ich etwas anders. Lindner hat jetzt schon einige Vorteile auf seiner Seite.
Außerdem würde es komisch wirken, wenn Lindner eine gute Vorbereitung spielt und er dann auf die Bank gesetzt wird, nur weil ein neuer da ist, für den die BL ebenfalls Neuland ist.

Ich bin übrigens froh, das Hradecky kommt, hätte viel schlimmer kommen können mit Namen wie Starke, Tremmel, Weidenfeller, Grün usw.


#
ich find das auch gut, das wir den holen.
hat Europa-Cup Erfahrung, wird EM-Quali spielen (und die Finnenqruppe is ja relativ ausgeglichen) und hat mit Bröndby IF jetzt nicht den schlechtesten Verein angehört. Zudem spricht er Deutsch und ist mit 1,90 nicht grade klein.

Denke allerdings auch, nachdem bereits gesagt wurde Lindner wird im Pokal spielen, das er erstmal die 1 sein wird und Hradecky der Herausforderer, aber das es dann schon noch ne 60:40 Sache derzeit ist, mit Vorteil Lindner
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Hauptproblem was viele wohl haben, ist die Tatsache das mit Hradecky
und Lindner 2 Torhüter aus schwächeren Fußballländer bei uns im Tor stehen
werden. Sieht man ja bei Balayev.Dabei gibt es genug positive Gegenbeispiele.

Außerdem wurden die Erwartungen von den Verantwortlichen  noch etwas hoch geschraubt. Und mit Trapp hat uns ein kompletter Torhüter verlassen.
Ich hoffe nur die 2 neuen bekommen Ihre faire Chance von den Fans.

Aber genau hier liegt die krux  
Eigentlich kann der Trappnachfolger nur enttäuschen/verlieren, aber
da viele von Lindner und Hradecky nicht viel erwarten, können die beiden am Ende doch gewinnen, trotz der Abgänge von Wiedwald und Trapp.

Mir war klar, wenn man unter 3 Millionen einen Trappersatz bekommen möchte,
ist er fast nicht zu finden. Zumindestens diese Saison nicht.
Und das man dann sportlich etwas abspecken muß, ist zu erwarten gewesen.
Aber von beiden erhoffe ich mir, das sie wenigstens das Niveau von Nikolov haben werden.

Da Hradecky so spät zum Team stößt, denke ich das lindner erstmal die Nummer eins sein wird.
Denn das ein ausländischer TW gar keine Einspieltzeit benötigt, das sehe
ich etwas anders. Lindner hat jetzt schon einige Vorteile auf seiner Seite.
Außerdem würde es komisch wirken, wenn Lindner eine gute Vorbereitung spielt und er dann auf die Bank gesetzt wird, nur weil ein neuer da ist, für den die BL ebenfalls Neuland ist.

Ich bin übrigens froh, das Hradecky kommt, hätte viel schlimmer kommen können mit Namen wie Starke, Tremmel, Weidenfeller, Grün usw.




Was haben schwächere Fußballländer mit dem Torhüterkönnen zu tun?
Schießen dort die Spieler schwächer oder ungenauer? Bekommen die keine Flanke im dem 5- Meterraum hin? Bei Spielern mag das ja von Gewicht sein aus welche europäischen Liga sie kommen, aber doch nicht bei den Torleuten.
#
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.
#
Wird der Radetschki oder Radetzky ausgesprochen?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wird der Radetschki oder Radetzky ausgesprochen?


Radetzky. Er stellt sich hier selbst namentlich vor:

https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU
#
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  


Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  


Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?


Oder war es 27...
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  


Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?


Oder war es 27...


28 Jahre.
Geboren am 18.11.1963.
Wechselte im Sommer 1991.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  


Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?


Oder war es 27...


28 Jahre.
Geboren am 18.11.1963.
Wechselte im Sommer 1991.


Danke

Aber dieses Beispiel beweist ja unzweifelhaft, dass Torhüter aus Dänemark, die mit 25 noch nicht in England spielen absolut nichts mehr erreichen, sondern talentlose Überrreste sind.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  


Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?


Oder war es 27...


28 Jahre.
Geboren am 18.11.1963.
Wechselte im Sommer 1991.


Das war aber wenig schmeichelhaft!
#
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.
#
ChrizSGE schrieb:
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.


Wow, die schweizer Liga muss ja den Weltfussball dominieren, dass wir armen Deutsche 3 Keeper von denen in der BuLi haben.

Ein Keeper hat das Talent oder er hat es nicht und es gibt schlechtere Referenzen als als bester Keeper der dänischen Liga zu gelten.

Ich vertrau da auf Moppes und habe keinerlei Bauchschmerzen.
#
ChrizSGE schrieb:
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.


Dafür sind in den sog. "schwächeren Ligen" auch die Abwehrspieler im selben Maße schlechter. Was wiederum bedeutet, dass die technisch schlechteren Spieler sich genauso viele oder wenige Chancen erspielen wie bessere Stürmer gegen eine bessere Defensive.
#
SemperFi schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.


Wow, die schweizer Liga muss ja den Weltfussball dominieren, dass wir armen Deutsche 3 Keeper von denen in der BuLi haben.

Ein Keeper hat das Talent oder er hat es nicht und es gibt schlechtere Referenzen als als bester Keeper der dänischen Liga zu gelten.

Ich vertrau da auf Moppes und habe keinerlei Bauchschmerzen.


Sind sogar vier: Hitz, Sommer, Bürki und Benaglio. Die Schweizer haben im Moment irgendwie ne goldene TW-Generation...  ,-)
#
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.


Wow, die schweizer Liga muss ja den Weltfussball dominieren, dass wir armen Deutsche 3 Keeper von denen in der BuLi haben.

Ein Keeper hat das Talent oder er hat es nicht und es gibt schlechtere Referenzen als als bester Keeper der dänischen Liga zu gelten.

Ich vertrau da auf Moppes und habe keinerlei Bauchschmerzen.


Sind sogar vier: Hitz, Sommer, Bürki und Benaglio. Die Schweizer haben im Moment irgendwie ne goldene TW-Generation...  ,-)  


Die kann gar nicht golden sein, würden die was können, wären die doch in England.
Da sie nach Deutschland kommen, sind es Pfeiffen.

Wurde mir doch ausdrücklich versichert


Teilen