>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Ob die noch mal ins Tor treffen?

Was für ein ödes Spiel...
#
Als Kroos eben vorbeischoß, entfuhr mir ein "schade!" Da habe ich mich ein bißchen vor mir selbst erschrocken. ,-)
#
Hammersbald schrieb:
Als Kroos eben vorbeischoß, entfuhr mir ein "schade!" Da habe ich mich ein bißchen vor mir selbst erschrocken. ,-)  

wasch Dir den Mund sofort mit Seife aus
#
"In Haifa wars auch lange Zeit ein langes Brötchen, und dann gabs irgendwann den Dosenöffner"... aha ^^
#
SGE_tec schrieb:
"In Haifa wars auch lange Zeit ein langes Brötchen, und dann gabs irgendwann den Dosenöffner"... aha ^^  

ich versuche mir gerade vorzustellen, wie er mit dem dosenöffner sein langes brötchen..., nein ich versuche es wieder zu vergessen.  
#
Hätte ich ein bwin-Konto, ich würde jetzt Sieg Bayern tippen....hab da so ein Gefühl.
#
peter schrieb:
SGE_tec schrieb:

ich versuche mir gerade vorzustellen, wie er mit dem dosenöffner sein langes brötchen..., nein ich versuche es wieder zu vergessen.    

hast die Selbstlieb erst verloren, gibts nur noch Zoten auf die Ohren
#
Pfosten...der Miro ist ja schon ein Kopfballungeheuer
#
Tomasch schrieb:
Hätte ich ein bwin-Konto, ich würde jetzt Sieg Bayern tippen....hab da so ein Gefühl.

ich hab auf sieg roma getippt, ich hatte da so ein gefühl :neutral-face
#
geiles Tor
#
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:

#
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:

never mind
#
da isses...
#

#
schönes Ding, muss man zugeben...
#
Da.
#
Tomasch schrieb:
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:

#
Hammersbald schrieb:

wenn der so sollte, dann echt gut gemacht
#
FredSchaub schrieb:
Hammersbald schrieb:

wenn der so sollte, dann echt gut gemacht

!Wahnsinnstor!
#
Immerhin ist damit eine italienische Mannschaft in Rückstand geraten. Und eine defensive Einstellung wurde bestraft.

Man muss alles immer positiv sehen. ,-)

Teilen