>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
ChristianW. schrieb:
Die Kundenfans vor dem TV freuen sich bestimmt über die tolle Stimmung, es wird ja dauernd "FCB, FCB" gerufen ,-)  


 
#
Hab das Real Spiel gesehen, Özil wurd in der zweiten Halbzeit eingewechselt, kam mir aber äußerst lustlos vor, verschlenderte einen Ball der eine große Konterchance einleitete. Kurz danach kam eine Großaufnahme von Mourinho wo man deutlich einen "Mesut" Schrei von seinen Lippen ablesen konnte  

Leitete aber mit seiner Flanke das 1:0 ein. Khedira hat mir deutlich besser gefallen, äußerst Ballsicher heute und auch mit Offensiv-Drang.

Überhaupt was Real an Pressing spielt ist fast schon übermenschlich, Auxerre hatte nie eine Chance in Ruhe aus der Abwehr heraus einen ordentlichen Ball zu spielen. Wenn Real nur noch ein wenig mehr Durchschlagskraft hätte (oder einen Knipser) würd ich denen dieses Jahr mehr zutrauen als letztes Jahr! Aber auch so wirds denke ich weit gehen...
#
In Russland sind übrigens 52 Minuten gespielt.

Rubin Kasan 1:0 FC Barcelona




Wenn die mir meinen Tipp versauen...
#
Auf gehts Lissabon!
#
Benfiiiiiiiiiiiiica  ....   Benfiiiiiiiiiiiiiica.

SLB SLB ... furioso SLB !!!
#
so jetzt kann werder wieder zeigen was in ihnen steckt
#
Hat jemand einen funktionierenden Link zum Livestream Schalke - Benfica?

Forca Benfica!!!
#
Was hat denn der Lucio mit seinen Augenbrauen angestellt?! Sieht irgendwie sehr feminin aus.
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Hat jemand einen funktionierenden Link zum Livestream Schalke - Benfica?

Forca Benfica!!!


http://atdhe.net/25011/watch-schalke-vs-benfica
#
oi, is der silvestre langsam
#
Kadaj schrieb:
oi, is der silvestre langsam


aber echt
#
und schon wiedder sah er ganz schlecht aus... wieso hat werden den eig verpflichtet?
#
Kadaj schrieb:
und schon wiedder sah er ganz schlecht aus... wieso hat werden den eig verpflichtet?


werder mein ich
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
und schon wiedder sah er ganz schlecht aus... wieso hat werden den eig verpflichtet?


werder mein ich


werder hätte sich gar nicht beschweren brauchen wenn es schon 1:0 für inter gestanden hätte. im gegenzug hätte aber auch werder schon 0:1 in führung liegen können durch den heber von almeida. den besseren eindruck macht mir aber zur zeit inter. werder is mal wieder ein hühnerhaufen...
#
Saviola der Depp  
#
was ne riesen chance für benfica
#
bin heute so unentschlossen... konferenz hat lahm begonnen, aber für eins der deutschen spiele kann ich mich auch nicht entscheiden. und nu ?
#
Machs wie ich , schau Benfica...
#
Scheisse.
#


Teilen