>

Champions League 2010/2011 - die Gruppenphase

#
Alter, ich hab' mir bislang mal spaßeshalber Real vs. Milan angesehen. Und das was der Özil da abliefert ist wirklich ganz große Fußball-Kunst. Hut ab! Einen technisch so brillianten Fußballer hatte Deutschland glaube ich seit Uwe Bein nicht mehr.
#
Leopard schrieb:
Alter, ich hab' mir bislang mal spaßeshalber Real vs. Milan angesehen. Und das was der Özil da abliefert ist wirklich ganz große Fußball-Kunst. Hut ab! Einen technisch so brillianten Fußballer hatte Deutschland glaube ich seit Uwe Bein nicht mehr.


Aufjedenfall gut das der blöde Nerlinger so ein Idiot ist und Özil nicht kaufen wollte. Ich bin sicher bei Bayern würde er sich nicht so wahsinnig entwickeln
#
Null-Tore-Gomez - kriegt er das 3:1 gutgeschrieben?  
#
der schon wieder  
#
Ich schaue mir die Bayern an.  

So ein Grottenkick hab ich noch nicht gesehen (und ich bin schon lange Eintracht Fan)

und nun 3:1 ....aber nicht weil Bayern so stark ist^^
#
Spartak-Chelsea  0:2
FC Bayern-CFR Cluj  3:2
AS Rom-Basel  1:3
Marseille-Zilina  1:0
Real-AC Mailand  2:0
Ajax-Auxerre  2:1
Arsenal-Schachtar  5:1
Braga-Partizan  2:0
#
Ich habs nur im Ticker gelesen, aber das Bayernspiel muss der Knaller überhaupt gewesen sein. Sowas schlechtes gabs wohl selten in der CL  
#
Super Ergebnisse. Vor allem schön, dass Roma zu Hause 1:3 verloren hat.  

Und passt mir auf Real auf. Wenn die effektiver werden, sind die dieses Jahr mal länger dabei als bis zum Achtelfinale.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Leopard schrieb:
Alter, ich hab' mir bislang mal spaßeshalber Real vs. Milan angesehen. Und das was der Özil da abliefert ist wirklich ganz große Fußball-Kunst. Hut ab! Einen technisch so brillianten Fußballer hatte Deutschland glaube ich seit Uwe Bein nicht mehr.


Aufjedenfall gut das der blöde Nerlinger so ein Idiot ist und Özil nicht kaufen wollte. Ich bin sicher bei Bayern würde er sich nicht so wahsinnig entwickeln


Wieso hat ihn HB 2006 nicht im Tausch gegen Streit & Jones verpflichtet?!
Mensch hat der wieder gepennt
#
so jetzt schon mal Schalke für Sa. beobachten..

Skibbe wirds hoffentlich auch tun..  ,-)
#
Hapoel! Hapoel!
#
bäääähhhh
#
buuuuuuuuh
#
   
was n shice - jetzt schalt ich um
#
da könnt ich schon wieder kotzen, der holländer steht doch im abseits, und er täuscht doch an, er würde zum ball gehen, scheiss aktiv-passiv da
#
Mist verdammter  
#
gibt´s nen guten bremen stream?
#
In Mailand geht die Wutz ja schon wieder richtig ab.
#
Pfalzadler schrieb:
In Mailand geht die Wutz ja schon wieder richtig ab.  


da ist der deckel drauf
3:0 und tottenham einer weniger
#
kasi1981 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
In Mailand geht die Wutz ja schon wieder richtig ab.  


da ist der deckel drauf
3:0 und tottenham einer weniger


Jo, jetzt muss Werder die Vorlage nur verwerten.


Teilen