Alter, ich hab' mir bislang mal spaßeshalber Real vs. Milan angesehen. Und das was der Özil da abliefert ist wirklich ganz große Fußball-Kunst. Hut ab! Einen technisch so brillianten Fußballer hatte Deutschland glaube ich seit Uwe Bein nicht mehr.
Leopard schrieb: Alter, ich hab' mir bislang mal spaßeshalber Real vs. Milan angesehen. Und das was der Özil da abliefert ist wirklich ganz große Fußball-Kunst. Hut ab! Einen technisch so brillianten Fußballer hatte Deutschland glaube ich seit Uwe Bein nicht mehr.
Aufjedenfall gut das der blöde Nerlinger so ein Idiot ist und Özil nicht kaufen wollte. Ich bin sicher bei Bayern würde er sich nicht so wahsinnig entwickeln
Leopard schrieb: Alter, ich hab' mir bislang mal spaßeshalber Real vs. Milan angesehen. Und das was der Özil da abliefert ist wirklich ganz große Fußball-Kunst. Hut ab! Einen technisch so brillianten Fußballer hatte Deutschland glaube ich seit Uwe Bein nicht mehr.
Aufjedenfall gut das der blöde Nerlinger so ein Idiot ist und Özil nicht kaufen wollte. Ich bin sicher bei Bayern würde er sich nicht so wahsinnig entwickeln
Wieso hat ihn HB 2006 nicht im Tausch gegen Streit & Jones verpflichtet?! Mensch hat der wieder gepennt
So ein Grottenkick hab ich noch nicht gesehen (und ich bin schon lange Eintracht Fan)
und nun 3:1 ....aber nicht weil Bayern so stark ist^^
FC Bayern-CFR Cluj 3:2
AS Rom-Basel 1:3
Marseille-Zilina 1:0
Real-AC Mailand 2:0
Ajax-Auxerre 2:1
Arsenal-Schachtar 5:1
Braga-Partizan 2:0
Und passt mir auf Real auf. Wenn die effektiver werden, sind die dieses Jahr mal länger dabei als bis zum Achtelfinale.
Wieso hat ihn HB 2006 nicht im Tausch gegen Streit & Jones verpflichtet?!
Mensch hat der wieder gepennt
Skibbe wirds hoffentlich auch tun.. ,-)
was n shice - jetzt schalt ich um
da ist der deckel drauf
3:0 und tottenham einer weniger
Jo, jetzt muss Werder die Vorlage nur verwerten.