>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
DelmeSGE schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Sam hat in den letzen 1,5 Jahren nichts gerissen. Woher die Vorfreude auf ihn?

Ich finde es gut das er nicht kommt. Sein hohes Gehalt kann man jetzt in richtige Verstärkung stecken.

Ich wäre ja für Poldi gewesen aber der wollte ja in die Türkei.


Poldi...              
Der ist zum Ausklingen seiner Karriere in der zweitklassigen türkischen Liga genau richtig aufgehoben



Na, dann soll der FC den verlorenen Sohn für 10mio. + zurückholen
#
6 Monate auf der Bank sitzen ist halt nicht unbedingt gesund für den Rücken
#
Schade, hätte mich über einen fitten Sam gefreut. Es macht aber keinen Sinn, wenn ein angeschlagener Spieler verpflichtet wird. Rückenprobleme können sehr schwerwiegend sein, man erinnere sich noch an Chris.

Erst fällt Santana in Köln beim Medizincheck durch und nun Sam bei uns.

Wahrscheinlich wird man sich nun bei der SGE um N. Müller oder Darida bemühen.

Natürlich könnte man auch einen Anlauf bei Guidetti starten und Castaignos kommt mit seiner Schnelligkeit über links.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wenn's jetzt nicht Thommy Oar wird, weiß ich auch nicht.  
#
@Ajax, oar ne, wie kommst Du auf den? Weil er gleichgroß wie der Inui ist?
#
Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?
#
JayJay1986 schrieb:
Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?  


Musst du wohl bei Schalke nachfragen.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Ajax, oar ne, wie kommst Du auf den? Weil er gleichgroß wie der Inui ist?


Weil man anscheinend auch den holländischen Markt im Auge hat (siehe Luc-Transfer), er ablösefrei ist und auf den offensiven Außenbahnen spielt.
#
Raggamuffin schrieb:
[quote=JayJay1986]Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?  




keine,laut kicker u sky sport hat er  den medizincheck nicht bestanden.steht auch schon im vt
#
pomlas schrieb:
[quote=Raggamuffin][quote=JayJay1986]Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?  


#
Aus der ****

Beim Medizin-Check in Frankfurt gibt der Internist das Okay, der Wechsel scheitert an der orthopädischen Untersuchung: Sam leidet unter einem Gleitwirbel, einer Instabilität der Wirbelsäule. Den Schalkern war die Problematik bekannt, Frankfurts medizinische Abteilung stufte die Verletzung aber deutlich ernsthafter ein und nahm schließlich Abstand von einer Verpflichtung. BVB-Star Ilkay Gündogan fiel mit derselben Verletzung fast ein Jahr lang aus.
#
Jetzt sollen es erhöhte Nierenwerte und Blut im Urin sein... :neutral-face

Ich wünsch dem Sam mal gute Besserung aber warscheinlich ist´s besser dass das mit uns nichts wird
#
JayJay1986 schrieb:
Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?  


Nicht die 17.
#
Jetzt nicht mehr, da der Wechsel nach dem Medizincheck geplatzt ist.

vonNachtmahr1982 schrieb:
JayJay1986 schrieb:
Welche Rückennummer bekommt Sidney Sam?  


Nicht die 17.
#
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?


Ach halt's Maul.  

2 Sekunden nachdem klar wird, dass Sam aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht kommen kann, fängst du mit dem Scheiss wieder an.
#
Ist dies der Umgangston in Wien? Mein Wunsch war Sam aber es nützt nichts einen Spieler mit gesundheitlichen Problemen zu verpflichten. Sidney Sam wünsche ich Alles Gute ohne aktuell genau zu wissen was er hat und woran es genau gescheitert ist. Ich frage hier jedoch nach der Grundidee - nach einer Alternative und Du antwortest so...

--
AdlerWien:
Ach halt's Maul.  

2 Sekunden nachdem klar wird, dass Sam aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht kommen kann, fängst du mit dem Scheiss wieder an. [/quote]
--
#
Hier Stolzer Adler am Anfang ist das ja alles noch ganz originell, aber leg ma eine neue Platte auf. Kann doch net dein ernst sein, deine ganzen Posts. Dich holen sie doch morgens mitm Bus ab !
#
Ich sage es schon seit Wochen, ignoriert den Vogel einfach auch wenn es unerträglich nervt....

So hat der seine Plattform und kann seine Schallplatte immer wieder runter leiern...


Teilen