>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Stolzer_Adler schrieb:


Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?

Generell nicht schlecht, aber genau auf der Position von Guidetti, würde ich gerne Stendera sehen!
#
Langfristig sehe ich Stendera eher neben Reinartz, denn Hasebe ist auch nicht mehr der Allerjüngste und eine Saison ist lang. Reinartz ist für mich dann eher der 6ser in der Doppelsechs und Stendere der 8ter dabei. Beide ballsicher und mit starker Spieleröffnung und nur die Balleroberung muss beim jungen Stendera noch besser werden.

Eintr8myclub schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?

Generell nicht schlecht, aber genau auf der Position von Guidetti, würde ich gerne Stendera sehen!
#
und stender ist nicht nur ablösefrei, sondern bereits unter vertrag.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?


Guidetti jetzt ist aber auch gut !
Echt kaum ist die Meldung draußen schon wird nach  Alternativen gesucht in einem Thread wo es um sam geht !

Erstmal alles gute Sidney hoffentlich ist es nicht so schlimm. Habe selber 3 Jahre im Krankentransport Patienten zur Dialyse gebracht sowas ist kein Spaß. Das ist erstmal ein Schock für jeden der mit so einer Diagnose kofrontiert wird. Dann kann das Leben bald vorbei sein wenn es blöd läuft.
#
Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand Zurawski! Habe Sam bereits ALLES GUTE gewünscht. Er muss nun erst einmal wissen, woher das kommt aber Hübner wird sich um sportliche Lösungen seine Gedanken machen und er hat keine Zeit Sam sportlich nachzutrauern.

Zurawski schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?


Guidetti jetzt ist aber auch gut !
Echt kaum ist die Meldung draußen schon wird nach  Alternativen gesucht in einem Thread wo es um sam geht !

Erstmal alles gute Sidney hoffentlich ist es nicht so schlimm. Habe selber 3 Jahre im Krankentransport Patienten zur Dialyse gebracht sowas ist kein Spaß. Das ist erstmal ein Schock für jeden der mit so einer Diagnose kofrontiert wird. Dann kann das Leben bald vorbei sein wenn es blöd läuft.

#
alles Gute Sam, werde bald gesund.
Über Alternativen nachzudenken, habe ich jetzt keine Lust. Gerne wieder ab morgen
#
Zu Sidney Sam:

Bruno Hübner spricht da ja nicht endgültig. Das höre ich zumindest raus.

Er sagt ja dass er das erstmal abklären soll. Kann ja sein, dass er zum "Hausarzt" geht und er sagt "hier Sam, kein Ding. Das ist ne Entzündung, die wir mit Tabletten in ner Woche unter Kontrolle haben..." und dass man dann nochmal spricht.

Ich habe mir aber tatsächlich gedanken, um eine Alternative gemacht und es ist mir kein vergleichbarer Spieler (bezahlbar, qualitativ etwa gleich, wechselwillig) eingefallen.
Ich hätte mich so auf Sidney Sam gefreut, den Sam aus Leverkusen, der mit Tempodribblings ganze Hintermannschaften überläuft. Aber der soll jetzt wirklich erstmal persönlich gesund werden. Fussball ist nur n Sport und sein Leben hat er danach noch vor sich. Also: Soll das schnell und gut abklären und hoffentlich ist es nix ernstes. Bei gewissen Berufsbildern (ua. Profisportlern), wurde mir mal von einem Internisten gesagt, ist es nicht untypisch das Blut im Stuhl/Urin auftreten durch die starke Belastung, erhöhte Medikamenteneinnahme und Energieverbrauch. (Wiederhole: Habe ich mir sagen lassen als es um eine eigene Untersuchung ging und man so ins Gespräch kam.)
#
Wenn es nichts Ernstes ist, hoffe ich natürlich immer noch auf ihn. Gute Besserung.

Falls sich der Wechsel ganz zerschlägt, hätte man es allerdings verpasst für eine lachhafte Summe einen Spieler großer Qualität zu bekommen. Einen annähernd ähnlich guten Deal sehe ich nicht. Ich kann mir nicht helfen, unweigerlich an eine Leihe von Marin zu denken  
#
Sehr schade ! für ihn persönlich und uns. Erstmal für ihn hoffen und Daumen drücken, dass es nichts Ernstes ist.
Dann kann er immernoch zu uns kommen...
Alles Gute S. Sam!!!
#
Wir haben immer noch Inui


*duckunwech*
#
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.
#
Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie sehr indiskret.

Alphakeks schrieb:
Erstmal alles Gute Sidney Sam.

Aber können wir mal darauf eingehen, dass auf der Schalker Homepage private Informationen zu medizinischen Untersuchungen von Spielern verbreitet werden? Muss das sein? Muss Sam sich das bieten lassen? Bei Verletzungen reden wir ja von sportrelevanten Geschichten... aber das ist ja was vom Internisten. Bin etwas fassungslos.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist für mich dann eher der 6ser in der Doppelsechs und Stendere der 8ter dabei.


Der 8ter in der Doppelsechs? Klingt nach einer taktischen Revolution.

#
AdlerWien schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Idee, nachdem der Wechsel von Sam geplatzt ist:

Den schnellen und robusten Castaignos als Linksaußen. Aigner kommt über rechts und auch Aigner war früher Stürmer. Dann vorne Seferovic und als hängende Spitze Guidetti, denn genau dies ist seine Position.Genau das System was Veh auch mit Meier praktizieren würde. Ein Guidetti muss am Spiel teilnehmen.

S04 bleibt auf Santana und Sam sitzen und Bruno Hübner schnappt sich endlich ablösefreien John Guidetti.

Das magische Offensiv-Viereck:

...................Seferovic....................................
......................................Guidetti...................
Castaignos..........................................Aigner

Dahinter sichern zwei Sechser ab (Hasebe/Reinartz oder Stendera, Flum od. Medo), dann kommt die Viererkette und der Torhüter.

Gruß
Stolzer_Adler

Wie findet Ihr diese Idee?


Ach halt's Maul.  

2 Sekunden nachdem klar wird, dass Sam aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht kommen kann, fängst du mit dem Scheiss wieder an.


hahaha  
#
gute besserung sam
#
Freidenker schrieb:
Wenn es nichts Ernstes ist, hoffe ich natürlich immer noch auf ihn. Gute Besserung.

Falls sich der Wechsel ganz zerschlägt, hätte man es allerdings verpasst für eine lachhafte Summe einen Spieler großer Qualität zu bekommen. Einen annähernd ähnlich guten Deal sehe ich nicht. Ich kann mir nicht helfen, unweigerlich an eine Leihe von Marin zu denken    


Man hat es verpasst? Willst Du das jetzt der Eintracht ankreiden? Ach, ich vergaß, kann ja nur HBs Schuld sein... Und Marin kann nicht Dein Ernst sein. Kickt der überhaupt noch?
#
Ich würde wirklich gerne wissen, ob diese Entscheidung endgültig sein wird oder man Nachuntersuchungen abwarten will und das Agreement eventuell weiterhin gültig ist...
#
Wurde hier schonmal Victor Rodriguez genannt?

Spielt bei Elche FC, die in dieser Saison zwangsabgestiegen sind. Schöne Schusstechnik und gute Ballbehandlung und scheint auch eine gute Übersicht zu haben. Ist halt nur 1,66 m und damit deutlich kleiner als Marin aber er könnte Inui doch ein bisschen Druck machen.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=cbthoMqgIiY
#
Raggamuffin schrieb:
Wurde hier schonmal Victor Rodriguez genannt?

Spielt bei Elche FC, die in dieser Saison zwangsabgestiegen sind. Schöne Schusstechnik und gute Ballbehandlung und scheint auch eine gute Übersicht zu haben. Ist halt nur 1,66 m und damit deutlich kleiner als Marin aber er könnte Inui doch ein bisschen Druck machen.

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=cbthoMqgIiY


"Inui Druck machen?"
Scherz oder? Haben wir dafür nicht schon genug Spieler im Kader?
Man würde Inui abgeben und du willst einen, der ihm Druck machen kann?
Aha
#
JayJay1986 schrieb:
Ich würde wirklich gerne wissen, ob diese Entscheidung endgültig sein wird oder man Nachuntersuchungen abwarten will und das Agreement eventuell weiterhin gültig ist...


Die Frage, ob Sam vielleicht doch noch geholt wird, wenn die Ursache der Nierenprobleme behoben sind, mochte Hübner nicht beantworten: „Das kann ich so nicht sagen. Der Junge soll jetzt erst mal klären, wo das her kommt.“


Teilen