>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Jetzt aber schleunigst holen den Mann!  
#
Scheint ein bisschen angepisst zu sein der Gute.
Ob BH da noch das Ruder rumreißen kann?
#
...wenn er jetzt nicht kommt, dann wäre die Nummer mal ein richtiger Reinfall gewesen ...........und ich würde Steine kotzen! Aber wie bleiben mal optimistisch!  
#
since1992 schrieb:
...wenn er jetzt nicht kommt, dann wäre die Nummer mal ein richtiger Reinfall gewesen ...........und ich würde Steine kotzen! Aber wie bleiben mal optimistisch!    


Nierensteine, wenn schon. Nicht einfach nur Steine kotzen.

Ich hoffe, dass der Transfer jetzt noch klappt.
#
SGE_Rafael schrieb:
Scheint ein bisschen angepisst zu sein der Gute.
Ob BH da noch das Ruder rumreißen kann?



Nochmals...er kann ja schlecht sagen,daß er Eintracht Frankfurt verpflichtet hat....

Noch verpflichtet die Eintracht,also wird er sich da nicht aus dem Fenster lehnen..
#
since1992 schrieb:
...wenn er jetzt nicht kommt, dann wäre die Nummer mal ein richtiger Reinfall gewesen ...........und ich würde Steine kotzen! Aber wie bleiben mal optimistisch!    


Als ob irgendein anderer Verein einen Spieler verpflichten würde, der durch den Medizincheck gefallen ist. Das macht niemand! Und die Eintracht hatte nunmal zu dem Zeitpunkt die med. Werte vorliegen.
#
SpaX schrieb:
Durch zu intensives Privattraining Blut im Urin? Ein Musterprofi dieser Sidney Sam!    


Haben die sich gegenseitig in die Eier getreten? Was ist das denn für eine Trainingsform?
#
DelmeSGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.

Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.


Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.


Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.

Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen  
#
Veh sagt im Kicker selber, dass man die Zeit genutzt hat um sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen.
Könnte wirklich sein, dass intern die Diskussion Hofmann vs. Sam am laufen ist.
Wäre in der Tat ne schwere Entscheidung, finde ich.
#
Nö. Beide nehmen [Spielerbashing entfernt von Haliaeetus]

Zur Not noch Kadlec abgeben.
#
etienneone schrieb:
Veh sagt im Kicker selber, dass man die Zeit genutzt hat um sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen.
Könnte wirklich sein, dass intern die Diskussion Hofmann vs. Sam am laufen ist.
Wäre in der Tat ne schwere Entscheidung, finde ich.


Ich würde mich gerade auf der Position "Flügelflitzer" bei vergleichbarer Spielstärke und Verletzungsanfälligkeit für den Jüngeren entscheiden. 27 ist zwar noch kein Alter, aber mir fällt kein flinker Außenstürmer außer Robben ein, der seine Leistung bis in die 30er auf Topniveau halten konnte. Lasse mich da aber gerne belehren...
#
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.

Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.


Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.


Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.

Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen  



Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!

Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!
#
Diegito schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.

Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.


Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.


Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.

Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen  



Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!

Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!


Das ist doch Unsinn. Wären keine Auffälligkeiten beim Medizincheck gewesen, wäre er schon seit einer Woche Eintrachtspieler. Aber nun werden die Karten vielleicht neu gemischt und man wird sehen.
#
Ich würde Abstand von diesem Transfer nehmen. Der ist die ganze Zeit nur verletzt und ausserdem kann er aufgrund seiner Rückenprobleme nicht seine volle Leistungsstärke entfalten. Die Eintracht würde da einen Fehler machen. Ich habe ein ungutes Gefühl. Die Eintracht hat schon mit Zambrano, Valdez und Seferovic Discogänger. Mit Sam  hätte man aber den wohl größten Discogänger. Will man wirklich diesen
Feierbiest holen?
#
Wenn der wieder eine Laterne ummäht dann ist die Leihe Fix
#
derspringer schrieb:
Ich würde Abstand von diesem Transfer nehmen. Der ist die ganze Zeit nur verletzt und ausserdem kann er aufgrund seiner Rückenprobleme nicht seine volle Leistungsstärke entfalten. Die Eintracht würde da einen Fehler machen. Ich habe ein ungutes Gefühl. Die Eintracht hat schon mit Zambrano, Valdez und Seferovic Discogänger. Mit Sam  hätte man aber den wohl größten Discogänger. Will man wirklich diesen
Feierbiest holen?


Das sieht der Doc, von dem er zuletzt untersucht wurde aber ganz anders und solange Spieler ihr Leistungsvermögen abrufen, können die von mir aus soviel figge und saufe wie sie wollen.
#
etienneone schrieb:
Veh sagt im Kicker selber, dass man die Zeit genutzt hat um sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen.
Könnte wirklich sein, dass intern die Diskussion Hofmann vs. Sam am laufen ist.
Wäre in der Tat ne schwere Entscheidung, finde ich.


Sö hört es sich tatsächlich an.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die alternative wirklich Hofmann vom BVB ist.
könnten auch andere in Frage kommen.
#
Also ich halte es fuer normal, wenn beide Seiten nach dem zuerst nicht bestandenen Medizincheck nochmals ueberpreufen, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. Die Situation ist einfach eine andere als vorher. Vielleicht ist das gefuehlte Risiko fuer die Eintracht nun hoeher und es gibt intern mehr Bedenkentraeger als vorher.

Unter Umstaenden hat man auch adequate Alternativen erarbeitet, so dass Sam nicht mehr der uneingeschraenkte Wunschspieler ist. Sollte Hofmann tatsaechlich auf dem Markt sein, waere dies durchaus ein Grund, beide Spieler gegeneinander aufzuwiegen und ihre Vor- und Nachteile genau zu bewerten.

Ich denke, wir brauchen auf jeden Fall eine Verstaerkung fuer die linke Offensivseite. Ob das nun Sam oder ein anderer Spieler ist ist, macht fuer mich keinen Unterschied. Hauptsache, wir verpflichten hohe Qualitaet bei geringem Risiko fuer moeglichst wenig Geld.  
#
Aragorn schrieb:
since1992 schrieb:
...wenn er jetzt nicht kommt, dann wäre die Nummer mal ein richtiger Reinfall gewesen ...........und ich würde Steine kotzen! Aber wie bleiben mal optimistisch!    


Als ob irgendein anderer Verein einen Spieler verpflichten würde, der durch den Medizincheck gefallen ist. Das macht niemand! Und die Eintracht hatte nunmal zu dem Zeitpunkt die med. Werte vorliegen.


True! Bin ja nicht vom Fach, aber hätte man das Alles nicht ein paar Tage herauszögern können? Ohne den Deal als gescheitert zu deklarieren? Wie auch immer! Jetzt bitte holen... schnell, schnell!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Diegito schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.

Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.


Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.


Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.

Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen  



Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!

Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!


Das ist doch Unsinn. Wären keine Auffälligkeiten beim Medizincheck gewesen, wäre er schon seit einer Woche Eintrachtspieler. Aber nun werden die Karten vielleicht neu gemischt und man wird sehen.


Ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch...

Wenn ein Spieler ein Medizincheck bei einem Verein absolviert gehe ich doch davon aus das ansonsten alles in trockenen Tüchern ist. Das heißt alle Parteien sind sich einig und der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit. Auch der Spieler sollte sich mental auf seinen zukünftigen Verein eingelassen haben.

Mit gefällt die Äußerung von Sam einfach nicht... ich hätte sowas erwartet:" ich bin froh das mein Gesundheitszustand ok ist und freue mich auf meine neue Herausforderung in Frankfurt", anstatt " mal schauen was es sonst noch so für Angebote gibt"... dann sollte er lieber ganz die Fresse halten!

Die andere Möglichkeit ist natürlich das die Eintracht Abstand genommen hat von der Personalie Sam und das ursprüngliche Angebot an Schalke zurückgezogen hat... dann wären Sam's Aussagen plausibel, und er ist entschuldigt!


Teilen