>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
etienneone schrieb:
Veh sagt im Kicker selber, dass man die Zeit genutzt hat um sich auch mit Alternativen auseinanderzusetzen.
Könnte wirklich sein, dass intern die Diskussion Hofmann vs. Sam am laufen ist.
Wäre in der Tat ne schwere Entscheidung, finde ich.


Also dann müssten man ja eine echte Alternative zu Sam haben, von der man vielleicht sogar noch mehr überzeugt ist. Bei so einer Aussage möchte ich ja dann fast schon aus Neugierde nicht, dass Sam kommt, um zu erfahren, wer die Alternative ist.  Denn besser als Sam? Das wäre eine Hausnummer!
#
Diegito schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Diegito schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also zunächst einmal freut es mich für S. Sam. Da macht man sich bestimmt schon große Gedanken.

Eigentlich dachte ich, dass damit der Weg zur Eintracht frei ist, aber wenn gesagt wird, dass man die Angebote durchgeht, hört sich das gar nicht mehr so an. Hat sich Veh umentschieden bzgl. anderer Möglichkeiten oder ist fühlt sich S. Sam auf den Schlips getreten? Bleibt auf jeden Fall spannend.


Was erwartest Du von Sam?
Soll er sagen,so ich gehe jetzt nach Frankfurt?
Da muss glaube ich die Eintracht auch noch ein Wort mitreden und auf Sam wieder zukommen.Das ist alles eine Formalie.
Der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund.


Was ich erwartet? Das man sich nach dem Vorfall hingesetzt hat und das weitere Vorgehen besprochen hat. Veh hat doch geäußert, das er noch will, Heldt auch, also wieso dann noch die Diskussionen? Nach Formalie hört sich das Zitat von Sam dagegen nicht an. Das ließt sich so, als ob die Vereinssuche wieder von vorne los geht. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch Vereine aufmerksam geworden sind, die Sam zuvor nicht auf der Rechnung hatten.

Gut, dass sich Sefe diese Woche für Sam stark gemacht hat. Dann wird das schon klappen  



Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!

Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!


Das ist doch Unsinn. Wären keine Auffälligkeiten beim Medizincheck gewesen, wäre er schon seit einer Woche Eintrachtspieler. Aber nun werden die Karten vielleicht neu gemischt und man wird sehen.


Ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch...

Wenn ein Spieler ein Medizincheck bei einem Verein absolviert gehe ich doch davon aus das ansonsten alles in trockenen Tüchern ist. Das heißt alle Parteien sind sich einig und der Vertrag liegt unterschriftsreif bereit. Auch der Spieler sollte sich mental auf seinen zukünftigen Verein eingelassen haben.

Mit gefällt die Äußerung von Sam einfach nicht... ich hätte sowas erwartet:" ich bin froh das mein Gesundheitszustand ok ist und freue mich auf meine neue Herausforderung in Frankfurt", anstatt " mal schauen was es sonst noch so für Angebote gibt"... dann sollte er lieber ganz die Fresse halten!

Die andere Möglichkeit ist natürlich das die Eintracht Abstand genommen hat von der Personalie Sam und das ursprüngliche Angebot an Schalke zurückgezogen hat... dann wären Sam's Aussagen plausibel, und er ist entschuldigt!


Ich nehme an, dass das im Angebot so enthalten war. Das Angebot besaß nur Gültigkeit in Verbindung mit einem bestandenen Medizincheck. Nach negativem Medizincheck hatte die Vereinbarung keinen Bestand mehr.
#
Spannend. Die Eintracht scheint andere Spuren zu folgen. Sam  scheint nur noch Plan B oder C zu sein. Wetten es handelt sich hierbei um Jonas Hofmann?
#
Wie kommt ihr immer auf diese Spuren  

Sie haben doch schon auch während der Gespräche Pläne B und C im Kopf gehabt.
Alles andere wäre auch amateurhaft.
Vll sind sie mit B schon recht weit,wurden nun von Sams Fitness überrascht und nehmen gerade wieder den Kontakt auf.
Daher ist Vehs Aussage "Stand heute holen wir ihn nicht" das übliche taktische Geplänkel.Stand morgen kann schon ganz anders sein.
Man wird sich die Ergebnisse der Tests schicken lassen,analysieren und dann zu Sam Kontakt aufnehmen.
Is doch ganz einfach,man wird als Basis die ausgehandelten und nach Nichbestehen des Fitnesstests hinfälligen Rahmendaten wieder nehmen.
Dann kommt man zusammen oder eben nicht.
Vehs Priorität liegt bei Sam.Zu diesen Konditionen des Leihgeschäftes samt KO gibt es keinen bessren Spieler am Markt.
#
Sam Plan C? Wer sind wir? Wolfsburg?

Hofmann wir unter Tuchel seine Chance nutzen wollen.


Mal was OT: Mein Beitrag wird bereinigt weil ich was von Inui als Gastgeschenk dem FC Tokio mitgeben schreibe und bei anderen Beiträgen steht was von figge und das bleibt stehen. Gute Güte
#
Sam wieder topfit und erneut Kandidat bei Eintracht !

Frankfurt - Aufatmen bei Sidney Sam: Der fünfmalige Fußball-Nationalspieler kann nach dem nicht bestandenen Medizincheck bei Eintracht Frankfurt seine Karriere fortsetzen und ist damit wieder als Neuzugang bei der SGE im Gespräch.
Mit 21 Feldspielern und drei oder vier Torhütern will Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh am Samstag ins zweite Trainingslager nach Windischgarsten in Österreich fahren. Darunter soll noch ein weiterer Neuzugang sein. „Ich hoffe, dass es bis dahin klappt“, sagt der Frankfurter Coach. Die Frankfurter sind nach wie vor auf der Suche nach einem Torwart als Nachfolger für den nach Paris gewechselten Kevin Trapp und nach einem Linksaußen. Wieder ein Kandidat, wenn auch nicht der Favorit, ist der letzte Woche wegen erhöhter Nierenwerte durch den Medizincheck gefallene Sidney Sam.
Dem Schalker Nationalspieler haben inzwischen andere Ärzte volle Leistungsfähigkeit bescheinigt. „Wir haben keine Nierenerkrankung festgestellt, Sidney ist topfit“, sagte Nephrologe Dr. Markus Hemstege vom Nierenzentrum in Leverkusen. Ein Grund für die zwischenzeitlich erhöhten Werte könnte Sams „große Muskelmasse“ sein. „Wir haben bei unseren Tests kein Blut im Urin von Sidney Sam gefunden“, bestätigte der Spezialist, „seine Nierenleistung ist tadellos, er kann seinen Sport uneingeschränkt ausüben.“ Diese „Gesundschreibung“ bedeutet allerdings nicht zwingend, dass die Eintracht nun wieder Gespräche aufnehmen wird. Zwar bezeichnet Trainer Veh den ehemaligen Nationalspieler noch immer als „interessanten Spieler“, zudem habe sich seine Meinung über die hohe Qualität von Sam auch nicht geändert. „Doch das heißt nicht, dass ein Wechsel zu uns zustande kommt“, sagt Veh, „wir haben auch andere Spuren aufgenommen.“ Manager Bruno Hübner sagte zur Neuverpflichtung, es „könnte bis nächste Woche dauern.“
Alexander Meier wird nicht mit nach Oberösterreich fahren. „Der Arzt hat mir erklärt, dass alles sehr gut aussieht“ , sagt Veh, „aber wir haben abgesprochen, dass Alex die Reha in den nächsten sechs Wochen weiter macht wie bisher.“ Ende August/Anfang September soll Meier wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Quelle: (http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verhandelt-erneut-sydney-schalke-5249190.html)
#
Die **** meint, Sam kommt definitiv nicht, da es nicht nur die Blutwerte wären, sondern doch auch die Rückenprobleme weshalb man Abstand nehmen würde.
#
laut blöd will man sam wohl trotzdem nicht verpflichten.
#
Hm. Das wiederspricht ja ein bisschen den ganzen anderen Aussagen der letzten Zeit ("Damit hätten wir dealen können" -BH, "Sam wäre super gewesen" -Veh)...
entweder gepoker,weil sie den Preis noch drücken wollen, oder die BILD labert mal wieder mist ODER, sie haben jemand "besseren" an der Angel....
#
4! Heute nehm ich die 4!
#
etienneone schrieb:
Hm. Das wiederspricht ja ein bisschen den ganzen anderen Aussagen der letzten Zeit ("Damit hätten wir dealen können" -BH, "Sam wäre super gewesen" -Veh)...
entweder gepoker,weil sie den Preis noch drücken wollen, oder die BILD labert mal wieder mist ODER, sie haben jemand "besseren" an der Angel....  


Sehe ich genauso.
Nur wer sollte besser als Sam sein und finanziell machbar für uns.
#
Mainhattener schrieb:
Die **** meint, Sam kommt definitiv nicht, da es nicht nur die Blutwerte wären, sondern doch auch die Rückenprobleme weshalb man Abstand nehmen würde.


War doch klar dass die das schreiben würden, immerhin schrieben sie auch dass Sam wegen den Rückenproblemen durch den Medizincheck gefallen sei.
#
Hier kann eigentlich nur noch Oda Mae Brown weiterhelfen
#
wiener63 schrieb:
Hier kann eigentlich nur noch Oda Mae Brown weiterhelfen


     
#
etienneone schrieb:
Hm. Das wiederspricht ja ein bisschen den ganzen anderen Aussagen der letzten Zeit ("Damit hätten wir dealen können" -BH, "Sam wäre super gewesen" -Veh)...
entweder gepoker,weil sie den Preis noch drücken wollen, oder die BILD labert mal wieder mist ODER, sie haben jemand "besseren" an der Angel....  


Das würde mich auch brennend interessieren... erst war man begeistert von Sam, und auf einmal (nachdem seine Gesundheit nachgewiesen wurde) will man nix mehr von ihm wissen... die andere "Spur" muß ja eine echte Granate sein...
Ich bin lieber skeptisch, am Ende wird's Robbie Kruse und das Forum läuft Amok  
#
Diegito schrieb:
etienneone schrieb:
Hm. Das wiederspricht ja ein bisschen den ganzen anderen Aussagen der letzten Zeit ("Damit hätten wir dealen können" -BH, "Sam wäre super gewesen" -Veh)...
entweder gepoker,weil sie den Preis noch drücken wollen, oder die BILD labert mal wieder mist ODER, sie haben jemand "besseren" an der Angel....  


Das würde mich auch brennend interessieren... erst war man begeistert von Sam, und auf einmal (nachdem seine Gesundheit nachgewiesen wurde) will man nix mehr von ihm wissen... die andere "Spur" muß ja eine echte Granate sein...
Ich bin lieber skeptisch, am Ende wird's Robbie Kruse und das Forum läuft Amok    


Also da würde ich aber auch mehr als ein Kopfschütteln als Reaktion durchlaufen.

Ja, irgendwie war es immer mau, wenn vorher große Töne gespuckt wurden. Das hatte der Eintracht noch nie gut getan. Aber gut, jetzt hat man noch mehr Spielmasse für einen Einkauf und vielleicht ist es wirklich eine gesunde, charakterlich passendere Alternative zu Sam.
#
Diegito schrieb:
Sehe ich auch so... die Äußerung von Sam ist merkwürdig... es scheint fast so das er nicht wirklich überzeugt ist von einem Wechsel zu uns und lieber erstmal andere Angebote prüft, bevor er in den sauren Apfel Frankfurt beissen muß!

Unter diesen Umständen würde ich lieber Abstand von diesem Spieler nehmen... auch wenn es kaum ein Risiko für uns ist, wir brauchen Jungs die hochmotiviert sind, froh sind für uns spielen zu dürfen, und nicht sofort wieder abhauen sollten sie mal 2-3 gute Spiele gemacht haben... und so ganz nebenbei den eigenen Talenten (Gerezgiher, Kittel) den Platz wegnehmen!


Wobei Sam schön blöd wäre, die Eintracht zu verschmähen. Hier könnte er das fehlende Puzzleteil einer sowieso schon durchschlagskräftigen Offensive sein, mit Mitspielern, die sich den ***** aufreißen, ein feines Bällchen spielen können und selber torgefährlich sind. Außer er lässt sich in England mit Geld zuschmeißen, um schnell noch ein paar Euros zu machen, bevor sein Körper endgültig den Geist aufgibt, sehe ich für Sam keine bessere Alternative als unsere Eintracht. Glaubt er selber an sich, seinen Körper und eine Zukunft seiner Karriere, kommt er. Wenn nicht, brauchen wir ihn auch nicht.
#
Ich glaube eher, dass unsere Verantwortlichen (inzwischen?) das Risiko durch den Gleitwirbel höher einschätzen als den möglichen Nutzen des Spielers Sam für die Mannschaft.
#
King Louis schrieb:
, bevor sein Körper endgültig den Geist aufgibt,


Mit dieser geradezu philosophischen Formulierung bin ich gedanklich für heute ausgelastet.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube eher, dass unsere Verantwortlichen (inzwischen?) das Risiko durch den Gleitwirbel höher einschätzen als den möglichen Nutzen des Spielers Sam für die Mannschaft.


und/ oder unsere Verantwortlichen einen Spieler vergleichbarer Qualität gefunden haben der gesund ist.


Teilen