>

Wunsch: S. Sam (freigestellter Spieler) zur SGE!

#
Unerwartet dann auch wieder nicht.
Für die U23 spielte er heute aber auch nicht.
#
Unerwartet dann auch wieder nicht.
Für die U23 spielte er heute aber auch nicht.
#
Wahrscheinlich wieder muskuläre Probleme nach dem ersten Einsatz über 90 Minuten nach Monaten.
Das wäre typisch für seine Verletztenhistorie
#
Wahrscheinlich wieder muskuläre Probleme nach dem ersten Einsatz über 90 Minuten nach Monaten.
Das wäre typisch für seine Verletztenhistorie
#
Sollte Hübner und Veh diese undizilinierte Graupe wirklich als Verstärkung in Betracht ziehen, kann man Ihnen getrost den Fußballverstand für die 1 Bundesliga absprechen.
#
Naja vielleicht ist der Masterplan wirklich ein neuaufbau in der 2. Liga.
Dafür würde es bei Sam vielleicht noch reichen, wenn er fit ist.

Und da sam zu den Großverdienern gehört und sich immer noch für zu gut hält,
nehme ich lieber den netten billigeren Obasi.
Allerdings wären das beides Spieler die erst mal in der 2. Liga zeigen müßten, das sie fit sind.

Wenn sam wirklich kommt, sollten wir wiklich noch Jones und Ochs holen und am besten
alle mit einem 3-4 Jahresvertrag ausstatten für die 1 und 2. Liga.
Für die Innenverteidigung holen wir dann noch Prödl oder so.
#
Naja vielleicht ist der Masterplan wirklich ein neuaufbau in der 2. Liga.
Dafür würde es bei Sam vielleicht noch reichen, wenn er fit ist.

Und da sam zu den Großverdienern gehört und sich immer noch für zu gut hält,
nehme ich lieber den netten billigeren Obasi.
Allerdings wären das beides Spieler die erst mal in der 2. Liga zeigen müßten, das sie fit sind.

Wenn sam wirklich kommt, sollten wir wiklich noch Jones und Ochs holen und am besten
alle mit einem 3-4 Jahresvertrag ausstatten für die 1 und 2. Liga.
Für die Innenverteidigung holen wir dann noch Prödl oder so.
#
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.

Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...

Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.

Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
#
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.

Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...

Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.

Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
#
Nach Lautern konnte er sein Potential nie mehr steigern oder in der Form abrufen. Mitläufer haben wir im Team schon genug!
#
Nach Lautern konnte er sein Potential nie mehr steigern oder in der Form abrufen. Mitläufer haben wir im Team schon genug!
#
Franjosch schrieb:

Nach Lautern konnte er sein Potential nie mehr steigern oder in der Form abrufen. Mitläufer haben wir im Team schon genug!

Das stimmt aber nicht. Auch bei Leverkusen war er stark. 13/14 dürfte, trotzt Verletzungen, seine beste Saison mit 22 Scorerpunkten in 31 Pflichtspielen für Leverkusen. In der Phase hatte er seinen Karrierehöhepunkt und war auch völlig zu recht Nationalspieler geworden. Vor genau 2 Jahren wollte Schalke ihn unbedingt haben und Leverkusen ihn unbedingt halten.

Dann hatte er in der Rückrunde mit seinen Verletzungen zu kämpfen. Auf Schalke hat er sich dann entgegen aller Erwartungen nicht durchsetzen können.

Im Sommer war ich auch noch sehr für eine Verpflichtung von Sam, da das vor 2 Jahren noch ein wahnsinnig guter Spieler war, von dem wir hier nicht hätten träumen können. Dass er jedoch nun auch die ganze Hinrunde nicht zum Einsatz kam und oft verletzt fehlte, lässt mich auch zweifeln, ob er sofort hilft oder überhaupt noch mal in Spur kommt.
#
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.

Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...

Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.

Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
#
Diegito schrieb:

Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken

Genau da sehe ich das Problem.
Die Chance sehe ich eher bei 1 Prozent.

Sehr wahrscheinlich Bajramovic 2, Preuß oder so ähnlich.
Das ist fast schon sicher.
#
Franjosch schrieb:

Nach Lautern konnte er sein Potential nie mehr steigern oder in der Form abrufen. Mitläufer haben wir im Team schon genug!

Das stimmt aber nicht. Auch bei Leverkusen war er stark. 13/14 dürfte, trotzt Verletzungen, seine beste Saison mit 22 Scorerpunkten in 31 Pflichtspielen für Leverkusen. In der Phase hatte er seinen Karrierehöhepunkt und war auch völlig zu recht Nationalspieler geworden. Vor genau 2 Jahren wollte Schalke ihn unbedingt haben und Leverkusen ihn unbedingt halten.

Dann hatte er in der Rückrunde mit seinen Verletzungen zu kämpfen. Auf Schalke hat er sich dann entgegen aller Erwartungen nicht durchsetzen können.

Im Sommer war ich auch noch sehr für eine Verpflichtung von Sam, da das vor 2 Jahren noch ein wahnsinnig guter Spieler war, von dem wir hier nicht hätten träumen können. Dass er jedoch nun auch die ganze Hinrunde nicht zum Einsatz kam und oft verletzt fehlte, lässt mich auch zweifeln, ob er sofort hilft oder überhaupt noch mal in Spur kommt.
#
rückblickend hätten wir sam im sommer schon verpflichten sollen, also ist´s für mich nur logisch das sie es nun nachholen.
#
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.

Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...

Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.

Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
#
Diegito schrieb:

Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.


Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...


Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.


Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...

Dass man ihn im Training beobachtet ist in der tat schon mal positiv.
Die Zeit ihn auf optimal Form zu bekommen, ist aber extrem kurz und dann verletzt er sich eventuell wieder.
#
Der Kicker soll angeblich schreiben, dass Sam weiter ein heißer Kandidat ist, aber nicht der Topfavorit.
Mal schauen ob es da nachher auch noch was Online gibt.
#
Der Kicker soll angeblich schreiben, dass Sam weiter ein heißer Kandidat ist, aber nicht der Topfavorit.
Mal schauen ob es da nachher auch noch was Online gibt.
#
ja, das stimmt. Habe den Print Kicker gelesen. Dort heißt es das Sam weiter ein Kandidat ist, aber wohl nicht der Topfavorit, da laut Hübner bei den gesuchten Positionen Spieler sind, die voll im Saft stehen. Weiter heißt es beim Kicker dass es am Ende anstatt 3 auch 4 neue Spieler sein könnten.
#
hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht.....jetzt isses halt noch schwieriger.....und wenn er sich verletzt isses eh schon gelaufen. ich würde wirklich erstma woanders suchen. was sie ja scheinbar auch machen.....
#
hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht.....jetzt isses halt noch schwieriger.....und wenn er sich verletzt isses eh schon gelaufen. ich würde wirklich erstma woanders suchen. was sie ja scheinbar auch machen.....
#
anpi schrieb:

hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht

Das ist jetzt ein Witz, oder? Es sind bei uns ja nicht mal mehr die fit, die es bisher waren dank dem MT.
#
anpi schrieb:

hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht

Das ist jetzt ein Witz, oder? Es sind bei uns ja nicht mal mehr die fit, die es bisher waren dank dem MT.
#
DBecki schrieb:  


anpi schrieb:
hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht


Das ist jetzt ein Witz, oder? Es sind bei uns ja nicht mal mehr die fit, die es bisher waren dank dem MT.

gut ich hätte da noch ein "vielleicht" einbauen sollen. dann wäre es besser gewesen
#
DBecki schrieb:  


anpi schrieb:
hätten wir sam am anfang der saison geholt hhätten wir ihn vll schon fit gemacht


Das ist jetzt ein Witz, oder? Es sind bei uns ja nicht mal mehr die fit, die es bisher waren dank dem MT.

gut ich hätte da noch ein "vielleicht" einbauen sollen. dann wäre es besser gewesen
#
Kommt der Mexikaner, sollte das Thema vom Tisch sein!
#
Kommt der Mexikaner, sollte das Thema vom Tisch sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Kommt der Mexikaner, sollte das Thema vom Tisch sein!

Sehe ich auch so... Schreiben nun auch die Gazetten
#
Basaltkopp schrieb:

Kommt der Mexikaner, sollte das Thema vom Tisch sein!

Sehe ich auch so... Schreiben nun auch die Gazetten
#
SGERafael schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Kommt der Mexikaner, sollte das Thema vom Tisch sein!


Sehe ich auch so... Schreiben nun auch die Gazetten

Gestern schrieb schon der Kicker, Sam zwar ein Top Kandidat, aber nicht ganz oben auf der Wunschliste.
#
es ist doch von 2 offensiven mittelfeldspielern die rede. also ist sam noch nicht vom tisch.
#
Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg. Das zeigt das wir Spieler nicht nach YouTube-Videos beurteilen. Das beruhigt mich etwas.

Der Fitnesszustand bei Sam ist aber in der Tat ein riesengroßes Fragezeichen. Die Gefahr das er in der Rückrunde ständig angeschlagen sein würde wäre wesentlich höher als die Chance das er topfit bleibt und uns zum Klassenerhalt schiesst...

Wenn er allerdings fit wäre könnte er uns in der Tat massiv verstärken. Wenn ich zurückdenke wir er damals in Lautern gespielt hat oder phasenweise bei Leverkusen. Das war bärenstark.

Aber alles in allem bleibt es ein großes Risiko, für den Spieler und für uns...
#
Diegito schrieb:

Also erstmal finde ich es nicht schlecht das man Sam wohl im Training beobachtet hat. Das hat man bei Hradecky scheinbar auch getan. Find ich ein guter Weg.

Und in Gelsenkirchen steht sogar ein Bierwagen am Spielfeldrand, falls man Durst bekommt, für unsere älteren Scouts.


Teilen