>

für die politisch korrekten dieses forums....

#
Ist dieser Soundtrack etwa pc ...  
#
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!

Dann bin ich beruhigt. Klang mir etwas nach Janitscharen ... nix gegen Janitscharen natürlich *schnapp* Was e schee Törsche  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, Mohrenkopfbrötchen!

Schön Gab es früher bei uns in der Schule in der Caféteria.

Bei uns kamen die in der Pause immer mit so nem Bäckerwagen.
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!

Dann bin ich beruhigt. Klang mir etwas nach Janitscharen ... nix gegen Janitscharen natürlich *schnapp* Was e schee Törsche  

schon schnappatmung?
awwer des töörsche is schon genial..
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!

schon schnappatmung?

Leider wieder mal  nur mit dem Innenrist. Richtige Fußballer hauen den Vollspann in die fünft Ettaaasch.
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!

schon schnappatmung?

Leider wieder mal  nur mit dem Innenrist. Richtige Fußballer hauen den Vollspann in die fünft Ettaaasch.

un wern hernach virtuell gehängt...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber sowas von!

schon schnappatmung?

un wern hernach virtuell gehängt...

Schon, aber erst nach dem Innenristler  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:

Vor ca. zwei Jahren in einer Bäckerei in Dreieichenhain bestellt, ich musste erstmal erklären was ein Mohrenkopfbrötchen ist.
#
Ein Mohrenkopfbrötchen fürn propain....ja nee iss klar....eher ein mohrenkopf jumbo xxl baguettte...
#
des is en gedeschte
#
interessant... bei einer umfrage kam heraus: je höher der abschluss, umso weniger verständnis für die änderung der kinderbücher...
da kann man ja gute schlüsse draus ziehen...
#
Brady schrieb:
Ein Mohrenkopfbrötchen fürn propain....ja nee iss klar....eher ein mohrenkopf jumbo xxl baguettte...

ich hab ja nicht gesagt wie gross der Mohrenkopf und das Brötchen waren.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:

Ich glaube, die Dinger kennt wirklich jeder! Soetwas war früher in der Grundschule fast schon ein Grundnahrungsmittel! Bei mir in der  Region heisst das Teil allerdings Negerkussbrötchen!

Was ist eigentlich mit "Schweineöhrchen"? Ob da sich wohl auch jemand diskriminiert und peinlich berührt fühlt?  
#
propain schrieb:
Brady schrieb:

War bestimmt ein Brot!  
#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
Brady schrieb:

War bestimmt ein Brot!    

Nennt sich Ausgehobenes, das sind die "kleinen" runden Brote.
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Vor ca. zwei Jahren in einer Bäckerei in Dreieichenhain bestellt, ich musste erstmal erklären was ein Mohrenkopfbrötchen ist.

Ich kenn das unter Matschbrötchen
#
SGE.Domi schrieb:

auch ich hab als noch kleinerer junge als ich jetzt bin auch noch Negerkuss gesagt.

Zurück mit dir in die Grundschule! Du hast bei "Wie bauen wir uns einen Satz?" wohl gepennt.  
#
propain schrieb:

Hast du es denn mittlerweile auch bekommen?  

Teilen