Wären schonmal 3 Spieler die ist verstärken würden !
Zudem brauchen wir falls kadlec abgeben wird Einen St + IV Backup ( falls Zambrano geht natürlich ein Stamm IV ) ich würde madlung aber als Backup behalten
friseurin schrieb: Ach, Guidetti würde ich nicht unbedingt als unrealistisch bezeichnen. Bisher hat er nur in zweitklassigen Ligen sein Können gezeigt.
Er hat sich auf der Insel aber einen Namen gemacht... da braucht nur ein englischer Mittelklasse Verein ala Sunderland oder Hull City Interesse haben und wir sind raus aus der Verlosung...
so ich auch mal wieder, meine neuer Wunschkader: _1 Kevin Trapp 29 Emil Balayev _4 Marco Russ _6 Bastian Oczipka 15 Constant Djakpa 22 Timothy Chandler 23 Bamba Anderson 27 Aleksandar Ignjovski 31 David Kinsombi 14 Alexander Meier 16 Stefan Aigner 20 Makoto Hasebe 21 Marc Stendera 25 Slobodan Medojevic 28 Sonny Kittel 32 Joel Gerezgiher _9 Haris Seferovic 11 Nelson Valdez 24 Luca Waldschmidt
SGE1085 schrieb: so ich auch mal wieder, meine neuer Wunschkader: _1 Kevin Trapp 29 Emil Balayev _4 Marco Russ _6 Bastian Oczipka 15 Constant Djakpa 22 Timothy Chandler 23 Bamba Anderson 27 Aleksandar Ignjovski 31 David Kinsombi 14 Alexander Meier 16 Stefan Aigner 20 Makoto Hasebe 21 Marc Stendera 25 Slobodan Medojevic 28 Sonny Kittel 32 Joel Gerezgiher _9 Haris Seferovic 11 Nelson Valdez 24 Luca Waldschmidt
SGE1085 schrieb: so ich auch mal wieder, meine neuer Wunschkader: _1 Kevin Trapp 29 Emil Balayev _4 Marco Russ _6 Bastian Oczipka 15 Constant Djakpa 22 Timothy Chandler 23 Bamba Anderson 27 Aleksandar Ignjovski 31 David Kinsombi 14 Alexander Meier 16 Stefan Aigner 20 Makoto Hasebe 21 Marc Stendera 25 Slobodan Medojevic 28 Sonny Kittel 32 Joel Gerezgiher _9 Haris Seferovic 11 Nelson Valdez 24 Luca Waldschmidt
2 Innenverteidiger abgeben und nur einen halben dazuholen? mutig mutig
dazu keinen Stürmer (Bunjaki lass mal aussen vor) dazuholen obwohl meier ausfällt? und kadlec nicht mal aufführen? ich denke das solltest du nochmal überarbeiten
dazu keinen Stürmer (Bunjaki lass mal aussen vor) dazuholen obwohl meier ausfällt? und kadlec nicht mal aufführen? ich denke das solltest du nochmal überarbeiten
mit dem zusätzlichen IV geb ich dir recht, hab aber keinen passenden gefunden,nachdem ingolstadt aufsteigt wird der hübner wohl dort bleiben
wegen stürmer geb ich dir aber nicht recht, wir haben dann, nach meinem wunsch: meier,sefe,valdez,waldschmidt,bunjaki,aigner,gnabry für verschiedene rollen vorne, da sollte reichen (mit abstrichen noch stendera, kittel,vargas)
friseurin schrieb: Ach, Guidetti würde ich nicht unbedingt als unrealistisch bezeichnen. Bisher hat er nur in zweitklassigen Ligen sein Können gezeigt.
Er hat sich auf der Insel aber einen Namen gemacht... da braucht nur ein englischer Mittelklasse Verein ala Sunderland oder Hull City Interesse haben und wir sind raus aus der Verlosung...
er war ja schon bei einem oder gar zwei PL-Vereinen, bei denen er nix gerissen hat. Und die schottische Liga ist jetzt nicht gerade der Krösus. Dann spielte er auch noch für Celtic. Und die schottische Liga hat er jetzt auch nicht gerade in Schutt und Asche gebombt.
er war ja schon bei einem oder gar zwei PL-Vereinen, bei denen er nix gerissen hat. Und die schottische Liga ist jetzt nicht gerade der Krösus. Dann spielte er auch noch für Celtic. Und die schottische Liga hat er jetzt auch nicht gerade in Schutt und Asche gebombt.
Die englischen PL und CS Teams zahlen trotzdem viel Geld für Spielern die dort spielen. Entsprechend ist bei Guidetti auch mit einem guten Angebot aus den genannten Ligen zu rechnen. Allgemein sind Spieler von der Insel für die SGE nur schwer zu machen, leider.
Die englischen PL und CS Teams zahlen trotzdem viel Geld für Spielern die dort spielen. Entsprechend ist bei Guidetti auch mit einem guten Angebot aus den genannten Ligen zu rechnen. Allgemein sind Spieler von der Insel für die SGE nur schwer zu machen, leider.
Ich gebe dir absolut recht, dass wir gegen die PL finanziell keine Chance haben. Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass zunächst irgendjemand aus der PL an ihm interessiert sein müsste, damit das zuvor genannte Problem überhaupt auftritt.
Das einzige was mir ein wenig Sorgen bereiten würde, ist die Lufthoheit im defensiven Mittelfeld. Wenn die Startelf nächstes Jahr so aussehen würde, wäre ich fast schon begeistert.
Das einzige was mir ein wenig Sorgen bereiten würde, ist die Lufthoheit im defensiven Mittelfeld. Wenn die Startelf nächstes Jahr so aussehen würde, wäre ich fast schon begeistert.
Lufthoheit...
muss ich das Russ-Interview vom letzten Jahr erst rauskramen?
Lufthoheit...
Man(n) versteht doch hoffentlich trotzdem was ich meine.
Lufthoheit...
Mir ist schon klar, was du meinst Ich meinte lediglich, dass die Körpergröße bei weitem nicht so entscheidend ist, wenn es um Kopfball geht, wie Einige vermuten. Aber ist jetzt auch egal.
Zu 1tem, Ernsthaft? Kommt ernsthaft von dir diese Frage.
Zu 2tem, letztens gegen Occean´s Odds BK gesehen, wirkte eher wacklich da hinten. Ist aber auch nur der Blick aus dem einen Spiel, vieleicht ist er sonst besser.
Eine Leihe wäre ja vielleicht machbar. Ganz ohne Leihen wird man auch nicht auskommen, also wieso nicht wenigstens ein junges Talent, welches keine Eingewöhnungszeit bräuchte, was z.B. die Sprache angeht.
Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn man sich die Dienste eines ordentlichen LA sichert, ohne dass es "nur" eine Leihe ist. Bedarf haben wir hier auf jeden Fall, da Piazon ja allem Anschein nach gehen wird und Inui auch leider weit entfernt von seiner Bestleistung ist.
- Da Bamba verletzt ist würde ich Madlung halten. - Reinartz kann DMF und IV, genau wie Russ und dies ist ein Vorteil. - Jung würde ich leihen, da er hinten rechts für mehr Sicherheit steht und das Spiel nach vorne ankurbelt. - Schmid wäre mit Aigner eine sehr gute Flügelzange. - Guidetti ist ein finanzierbarer Stürmer mit Format und wenn Schmid als LA ausfällt, dann kann das auch Seferovic spielen und Guidetti kann auch allein als Mittelstürmer spielen. Ein torgefährlicher Stürmer wird benötigt, da der Zeitpunkt der Rückkehr von Alex Meier ungewiss ist, zudem ist Meier bald 33 und daher wäre es fahrlässig, wenn man blauäugig auf seine Gesundheit hofft. Kadlec wird bei Schaaf keine Chance haben und ich schätze Guidetti als torgefährlicher ein. - Für das zentrale Mittelfeld würde ich zudem Yabo oder Adlung holen, da Hasebe im Sommer für Japan aufläuft und Stendera (wie auch 2014) für den DFB. Kittel wird lange fehlen und Medojevic, Flum und Ignjovski haben mich nicht überzeugt.
Zugänge: Jung, Reinartz, Schmid, Guidetti, Luthe und Yabo oder Adlung.
Dies müsste so in der Art für Eintracht Frankfurt machbar sein.
Vermutlich kommt es anders aber so in der Art sollte es schon werden.
Es wird mehr Qualität benötigt und vll. tut sich ja noch etwas in Sachen Minderung der Stadionmiete oder man sollte wirklich prüfen etwas eigenes zu erschaffen. Einen Hunt werden wir vom Gehalt nicht stemmen können. Der Kader oben wäre gut und wenn Aigner mal ausfällt, dann könnte auch Jung vor Chandler spielen oder Valdez auf rechts. Wenn Schmid ausfällt, dann könnte da Oczipka vor Djakpa ran oder Seferovic auf links. Zentral wäre man gut aufgestellt und Reinartz/Russ sind sowohl als IV und DMF zu gebrauchen.
Qualität holen und kreative Lösungen finden, wie man die Positionen sehr gut besetzen kann.
Wenn es kommen würde, dann wäre es m.M.n. sehr gut gelöst:
Mögliche Zugänge (Qualität erhöht und flexibel einsetzbar und bis auf Guidetti deutsch sprechend aber Guidetti spricht englisch):
- Da Bamba verletzt ist würde ich Madlung halten. - Reinartz kann DMF und IV, genau wie Russ und dies ist ein Vorteil. - Jung würde ich leihen, da er hinten rechts für mehr Sicherheit steht und das Spiel nach vorne ankurbelt. - Schmid wäre mit Aigner eine sehr gute Flügelzange. - Guidetti ist ein finanzierbarer Stürmer mit Format und wenn Schmid als LA ausfällt, dann kann das auch Seferovic spielen und Guidetti kann auch allein als Mittelstürmer spielen. Ein torgefährlicher Stürmer wird benötigt, da der Zeitpunkt der Rückkehr von Alex Meier ungewiss ist, zudem ist Meier bald 33 und daher wäre es fahrlässig, wenn man blauäugig auf seine Gesundheit hofft. Kadlec wird bei Schaaf keine Chance haben und ich schätze Guidetti als torgefährlicher ein. - Für das zentrale Mittelfeld würde ich zudem Yabo oder Adlung holen, da Hasebe im Sommer für Japan aufläuft und Stendera (wie auch 2014) für den DFB. Kittel wird lange fehlen und Medojevic, Flum und Ignjovski haben mich nicht überzeugt.
Es wird mehr Qualität benötigt und vll. tut sich ja noch etwas in Sachen Minderung der Stadionmiete oder man sollte wirklich prüfen etwas eigenes zu erschaffen. Einen Hunt werden wir vom Gehalt nicht stemmen können. Der Kader oben wäre gut und wenn Aigner mal ausfällt, dann könnte auch Jung vor Chandler spielen oder Valdez auf rechts. Wenn Schmid ausfällt, dann könnte da Oczipka vor Djakpa ran oder Seferovic auf links. Zentral wäre man gut aufgestellt und Reinartz/Russ sind sowohl als IV und DMF zu gebrauchen.
Qualität holen und kreative Lösungen finden, wie man die Positionen sehr gut besetzen kann.
Mögliche Zugänge (Qualität erhöht und flexibel einsetzbar und bis auf Guidetti deutsch sprechend aber Guidetti spricht englisch):
Na toll. Jetzt schreibt er statt dem Wunschkader wieder seinen Vermutungskader. Musstest du das herausfordern?
Yabo
Sam
Wären schonmal 3 Spieler die ist verstärken würden !
Zudem brauchen wir falls kadlec abgeben wird Einen St + IV Backup ( falls Zambrano geht natürlich ein Stamm IV ) ich würde madlung aber als Backup behalten
_1 Kevin Trapp
29 Emil Balayev
_4 Marco Russ
_6 Bastian Oczipka
15 Constant Djakpa
22 Timothy Chandler
23 Bamba Anderson
27 Aleksandar Ignjovski
31 David Kinsombi
14 Alexander Meier
16 Stefan Aigner
20 Makoto Hasebe
21 Marc Stendera
25 Slobodan Medojevic
28 Sonny Kittel
32 Joel Gerezgiher
_9 Haris Seferovic
11 Nelson Valdez
24 Luca Waldschmidt
Abgänge:
Wiedwald
Zummack
Zambrano
Yaffa
Piazon
Flum
Inui
Madlung
Zugänge wunsch:
Klandt, Tor (FSV Frankfurt)
Reinarzt, DM,IV(L'kusen) ablösefrei
Yoann Gourcuff, ZM,LV,RV (Lyon) ablösefrei
Juan Vargas,LV (Florenz) ablösefrei
Mitchel Weiser, RV,RM (Bayern) ablösefrei
Serge Gnabry RV,LV,OM (FC Arsenal), Leihe, ca: 1Mio.
Enis Bunjaki (eigene Jugend)
Nico Rinderknecht (eigene Jugend)
2 Innenverteidiger abgeben und nur einen halben dazuholen? mutig mutig
mit dem zusätzlichen IV geb ich dir recht, hab aber keinen passenden gefunden,nachdem ingolstadt aufsteigt wird der hübner wohl dort bleiben
wegen stürmer geb ich dir aber nicht recht, wir haben dann, nach meinem wunsch:
meier,sefe,valdez,waldschmidt,bunjaki,aigner,gnabry für verschiedene rollen vorne, da sollte reichen (mit abstrichen noch stendera, kittel,vargas)
er war ja schon bei einem oder gar zwei PL-Vereinen, bei denen er nix gerissen hat.
Und die schottische Liga ist jetzt nicht gerade der Krösus. Dann spielte er auch noch für Celtic.
Und die schottische Liga hat er jetzt auch nicht gerade in Schutt und Asche gebombt.
Die englischen PL und CS Teams zahlen trotzdem viel Geld für Spielern die dort spielen.
Entsprechend ist bei Guidetti auch mit einem guten Angebot aus den genannten Ligen zu rechnen.
Allgemein sind Spieler von der Insel für die SGE nur schwer zu machen, leider.
Gourcuff kannste direkt ein Krankenbett neben den Trainingsplatz stellen
Ich gebe dir absolut recht, dass wir gegen die PL finanziell keine Chance haben.
Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass zunächst irgendjemand aus der PL an ihm interessiert sein müsste, damit das zuvor genannte Problem überhaupt auftritt.
------------------------Trapp------------------------------
Iggy(NZ)----Zambrano----Anderson(Russ)-----Djakpa
--------------Hasebe---------Yabo(Stendera)-----------
Aigner---------------Meier(Stendera)-----------Schmid
--------------------Seferovic------------------------------
NZ= Neuzugang
Lufthoheit...
Mir ist schon klar, was du meinst
Ich meinte lediglich, dass die Körpergröße bei weitem nicht so entscheidend ist, wenn es um Kopfball geht, wie Einige vermuten. Aber ist jetzt auch egal.
Kennt jemand folgende Spieler?
Michael Lang, 24, RV/IV/DM, Grashoppers
http://www.transfermarkt.de/michael-lang/profil/spieler/51346
Stefan Strandberg, IV, Rosenborg
http://www.transfermarkt.de/stefan-strandberg/profil/spieler/50617
Zu 1tem, Ernsthaft? Kommt ernsthaft von dir diese Frage.
Zu 2tem, letztens gegen Occean´s Odds BK gesehen, wirkte eher wacklich da hinten.
Ist aber auch nur der Blick aus dem einen Spiel, vieleicht ist er sonst besser.
http://www.transfermarkt.de/serge-gnabry/profil/spieler/159471
Eine Leihe wäre ja vielleicht machbar. Ganz ohne Leihen wird man auch nicht auskommen, also wieso nicht wenigstens ein junges Talent, welches keine Eingewöhnungszeit bräuchte, was z.B. die Sprache angeht.
Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn man sich die Dienste eines ordentlichen LA sichert, ohne dass es "nur" eine Leihe ist. Bedarf haben wir hier auf jeden Fall, da Piazon ja allem Anschein nach gehen wird und Inui auch leider weit entfernt von seiner Bestleistung ist.
Mögliche Startelf:
.............................1 Trapp (C)......................
2 Jung*...5 Zambrano...4 Russ...6 Oczipka (15 Djakpa)
....................3 Reinartz...20 Hasebe (21 Stendera)
16 Aigner........................................................7 Schmid
...........................10 Guidetti....9 Seferovic....................
*Leihe!
Bank/Reserve: 8 Yabo (DMF/ZMF), 11 Valdez (ST/RA), 12 ---, 13 Luthe (ETW), 14 Alex Meier (verletzt/HS), 15 Djakpa (LAV), 17 Madlung (IV), 18 Kittel (verletzt/ZOMF), 19 Waldschmidt (ST), 21 Stendera (ZMF/OMF), 22 Chandler (RAV), 23 Bamba Anderson (verletzt/IV), 24 Kinsombi (IV), 25 Balajev (ETW).
---
Anschlusskader: 26 Rinderknecht (DMF/RAV), 27 Gerezgiher (ZOMF), 29 Bunjaki (ST/HS), 30 Azouaghi (DMF/RMF) und 31 Zummack (ETW).
Kader:
Tor:
1 Trapp
13 Luthe
25 Balajev
(31 Zummack)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV) – Leihe aus WOB
4 Russ (IV/DMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
15 Djakpa (LAV)
17 Madlung (IV)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (verletzt/IV)
24 Kinsombi (IV)
--
3 Reinartz (DMF/IV)
7 Schmid (RA/LA/RAV/LAV)
8 Yabo (ZMF) – oder Adlung (ZMF/RA/LA)
16 Aigner (RMF/RA)
18 Kittel (verletzt/ZOMF)
20 Hasebe (ZMF)
21 Stendera (ZMF/ZOMF)
--
9 Seferovic (ST/LA)
10 Guidetti (MS)
11 Valdez (ST/RA)
14 Alex Meier (verletzt/MS/HS)
19 Waldschmidt (ST)
--
Zu den Neuzugängen:
- Da Bamba verletzt ist würde ich Madlung halten.
- Reinartz kann DMF und IV, genau wie Russ und dies ist ein Vorteil.
- Jung würde ich leihen, da er hinten rechts für mehr Sicherheit steht und das Spiel nach vorne ankurbelt.
- Schmid wäre mit Aigner eine sehr gute Flügelzange.
- Guidetti ist ein finanzierbarer Stürmer mit Format und wenn Schmid als LA ausfällt, dann kann das auch Seferovic spielen und Guidetti kann auch allein als Mittelstürmer spielen. Ein torgefährlicher Stürmer wird benötigt, da der Zeitpunkt der Rückkehr von Alex Meier ungewiss ist, zudem ist Meier bald 33 und daher wäre es fahrlässig, wenn man blauäugig auf seine Gesundheit hofft. Kadlec wird bei Schaaf keine Chance haben und ich schätze Guidetti als torgefährlicher ein.
- Für das zentrale Mittelfeld würde ich zudem Yabo oder Adlung holen, da Hasebe im Sommer für Japan aufläuft und Stendera (wie auch 2014) für den DFB. Kittel wird lange fehlen und Medojevic, Flum und Ignjovski haben mich nicht überzeugt.
(Meine) Abgänge: Wiedwald, Rosenthal, Inui, Kadlec, (Lanig), Flum, Piazon, Medojevic, (Hildebrand), Ignjovski.
Jung (per Leihe - RAV)
Reinartz (DMF/IV)
Schmid (RA/LA/RAV)
Guidetti (MS/HS)
Adlung (ZMF/DMF/RA/LA)
Luthe (erfahrener ETW)
Gruß
Stolzer_Adler
Eure Meinung dazu?
aktualisiere bitte stündlich.
Mal im ernst, nervst du dich nicht selber?