>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Nein, mich nervt nur, dass Du als Skyeagle immer noch "De Pirmin" als Lieblingsspieler aufführst. Gut, als Student hat man auch Zeit für gar nichts.

Gruß
Stolzer_Adler

skyeagle schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Realistischer Wunschkader 2015/2016 (Stand 21.05.15):

Mögliche Startelf:

.............................1 Trapp (C)......................
2 Jung*...5 Zambrano...4 Russ...6 Oczipka (15 Djakpa)
....................3 Reinartz...20 Hasebe (21 Stendera)
16 Aigner........................................................7 Schmid
...........................10 Guidetti....9 Seferovic....................

*Leihe!
Bank/Reserve: 8 Yabo (DMF/ZMF), 11 Valdez (ST/RA), 12 ---, 13 Luthe (ETW), 14 Alex Meier (verletzt/HS), 15 Djakpa (LAV), 17 Madlung (IV), 18 Kittel (verletzt/ZOMF), 19 Waldschmidt (ST), 21 Stendera (ZMF/OMF), 22 Chandler (RAV), 23 Bamba Anderson (verletzt/IV), 24 Kinsombi (IV), 25 Balajev (ETW).
---
Anschlusskader: 26 Rinderknecht (DMF/RAV),  27 Gerezgiher (ZOMF),  29 Bunjaki (ST/HS), 30 Azouaghi (DMF/RMF) und 31 Zummack (ETW).

Kader:

Tor:
1 Trapp
13 Luthe
25 Balajev
(31 Zummack)
--
Abwehr:
2 Jung (RAV) – Leihe aus WOB
4 Russ (IV/DMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
15 Djakpa (LAV)
17 Madlung (IV)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (verletzt/IV)
24 Kinsombi (IV)
--
3 Reinartz (DMF/IV)
7 Schmid (RA/LA/RAV/LAV)
8 Yabo (ZMF) – oder Adlung (ZMF/RA/LA)
16 Aigner (RMF/RA)
18 Kittel (verletzt/ZOMF)
20 Hasebe (ZMF)
21 Stendera (ZMF/ZOMF)
--
9 Seferovic (ST/LA)
10 Guidetti (MS)
11 Valdez (ST/RA)
14 Alex Meier (verletzt/MS/HS)
19 Waldschmidt (ST)
--

Zu den Neuzugängen:

- Da Bamba verletzt ist würde ich Madlung halten.
- Reinartz kann DMF und IV, genau wie Russ und dies ist ein Vorteil.
- Jung würde ich leihen, da er hinten rechts für mehr Sicherheit steht und das Spiel nach vorne ankurbelt.
- Schmid wäre mit Aigner eine sehr gute Flügelzange.
- Guidetti ist ein finanzierbarer Stürmer mit Format und wenn Schmid als LA ausfällt, dann kann das auch Seferovic spielen und Guidetti kann auch allein als Mittelstürmer spielen. Ein torgefährlicher Stürmer wird benötigt, da der Zeitpunkt der Rückkehr von Alex Meier ungewiss ist, zudem ist Meier bald 33 und daher wäre es fahrlässig, wenn man blauäugig auf seine Gesundheit hofft. Kadlec wird bei Schaaf keine Chance haben und ich schätze Guidetti als torgefährlicher ein.
- Für das zentrale Mittelfeld würde ich zudem Yabo oder Adlung holen, da Hasebe im Sommer für Japan aufläuft und Stendera (wie auch 2014) für den DFB. Kittel wird lange fehlen und Medojevic, Flum und Ignjovski haben mich nicht überzeugt.

(Meine) Abgänge: Wiedwald, Rosenthal, Inui, Kadlec, (Lanig), Flum, Piazon, Medojevic, (Hildebrand), Ignjovski.

Zugänge: Jung, Reinartz, Schmid, Guidetti, Luthe und Yabo oder Adlung.

Dies müsste so in der Art für Eintracht Frankfurt machbar sein.

Vermutlich kommt es anders aber so in der Art sollte es schon werden.

Es wird mehr Qualität benötigt und vll. tut sich ja noch etwas in Sachen Minderung der Stadionmiete oder man sollte wirklich prüfen etwas eigenes zu erschaffen. Einen Hunt werden wir vom Gehalt nicht stemmen können. Der Kader oben wäre gut und wenn Aigner mal ausfällt, dann könnte auch Jung vor Chandler spielen oder Valdez auf rechts. Wenn Schmid ausfällt, dann könnte da Oczipka vor Djakpa ran oder Seferovic auf links. Zentral wäre man gut aufgestellt und Reinartz/Russ sind sowohl als IV und DMF zu gebrauchen.

Qualität holen und kreative Lösungen finden, wie man die Positionen sehr gut besetzen kann.

Wenn es kommen würde, dann wäre es m.M.n. sehr gut gelöst:

Mögliche Zugänge (Qualität erhöht und flexibel einsetzbar und bis auf Guidetti deutsch sprechend aber Guidetti spricht englisch):

Jung (per Leihe - RAV)
Reinartz (DMF/IV)
Schmid (RA/LA/RAV)
Guidetti (MS/HS)
Adlung (ZMF/DMF/RA/LA)
Luthe (erfahrener ETW)


Gruß
Stolzer_Adler

Eure Meinung dazu?


aktualisiere bitte stündlich.  

Mal im ernst, nervst du dich nicht selber?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Realistischer Wunschkader 2015/2016 (Stand 21.05.15):

Mögliche Startelf:

.............................1 Trapp (C)......................
2 Jung*...5 Zambrano...4 Russ...6 Oczipka (15 Djakpa)
....................3 Reinartz...20 Hasebe (21 Stendera)
16 Aigner........................................................7 Schmid
...........................10 Guidetti....9 Seferovic....................

Mit Reinartz und Hasebe im MF hätten wir wohl ein extrem spielschwaches DM. Da würden Guidetti und Sefe wohl so ziemlich in der Luft hängen.

Dann würde ich lieber versuchen, Darida zu holen, der sowohl zentral als auch über links kommen kann. Er wäre dann kein Linksaußen, sondern halt linker MF, was uns etwas spielerische Stärke über die Außen bescheren würde.
Dazu würde ich verstärkt Stendera oder Medo ins DM setzen. Ja, richtig gelesen, Medo wäre eine Alternative. Er macht zwar gern komische Fehler, aber er hat ganz schönen Drang nach vorn, was eine gute Ergänzung zu Reinartz oder Hasebe wäre.
#
Darida wäre gut. Medo hat mich zentral nicht überzeugt, genauso wie Iggy mich zentral und rechts hinten nicht überzeugt hat.



friseurin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Realistischer Wunschkader 2015/2016 (Stand 21.05.15):

Mögliche Startelf:

.............................1 Trapp (C)......................
2 Jung*...5 Zambrano...4 Russ...6 Oczipka (15 Djakpa)
....................3 Reinartz...20 Hasebe (21 Stendera)
16 Aigner........................................................7 Schmid
...........................10 Guidetti....9 Seferovic....................

Mit Reinartz und Hasebe im MF hätten wir wohl ein extrem spielschwaches DM. Da würden Guidetti und Sefe wohl so ziemlich in der Luft hängen.

Dann würde ich lieber versuchen, Darida zu holen, der sowohl zentral als auch über links kommen kann. Er wäre dann kein Linksaußen, sondern halt linker MF, was uns etwas spielerische Stärke über die Außen bescheren würde.
Dazu würde ich verstärkt Stendera oder Medo ins DM setzen. Ja, richtig gelesen, Medo wäre eine Alternative. Er macht zwar gern komische Fehler, aber er hat ganz schönen Drang nach vorn, was eine gute Ergänzung zu Reinartz oder Hasebe wäre.
#
friseurin schrieb:

Mit Reinartz und Hasebe im MF hätten wir wohl ein extrem spielschwaches DM.


Wut?
Hasebe wird doch als ziemlich ordentlicher Spieleröffner durchgehen. Ich fänd diese Kombination sehr verlockend
#
DerChe schrieb:
friseurin schrieb:

Mit Reinartz und Hasebe im MF hätten wir wohl ein extrem spielschwaches DM.


Wut?
Hasebe wird doch als ziemlich ordentlicher Spieleröffner durchgehen. Ich fänd diese Kombination sehr verlockend


Forensprache ist deutsch  

Tja, da differieren unsere Meinungen. Schwegler war ein ziemlich ordentlicher Spieleröffner, Hasebe steht mMn klar drunter.
#
Gibt übrigens noch einen alten Bremer ,
der auf dem Markt ist und aufgrund des hohen Alters machbar sein könnte.

Ist aber definitiv kein Wunsch von mir.

Claudio Pizarro
#
Da man Schmid eh abschreiben kann wenn die tollen Hoppenheimer mitmischen hier mal meine Aufstellung.

------------------------------Trapp--------------------------------
Oczipka-----------Zambrano(Russ)-------Anderson----------Djakpa
------------------------Reinartz---Hasebe-----------------------
Aigner-----------------------------------------------------Kadlec
-----------------------Seferovic----Meier-----------------------

Die linke Seite könnte allerdings etwas wild werden...
#
Trapp
XXX - Zambrano - Russ - Otsche
            Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - XXX
        Seferovic


Denke so, oder so ähnlich, könnte die 1. Elf am Anfang der neuen Saison aussehen.
Ganz wichtig ist ein neuer RV, sowie ein gescheiter LM. Da sollten (wenn nötig) die meisten Millionen investiert werden. Wenn ich mir vorstelle das bsp. einer wie Sorg und Kostic/Schmid in die Elf rücken, ist das schon ne gute Truppe. Dazu kommen dann noch Bamba, Sonny und unser Fußballgott. Wir haben zur nächsten Saison nicht viele Baustellen die wir unbedingt schließen müssen. (Gehe grad einfach mal frech von aus, das CZ bleibt). Wenn wir dann mit dem Geld gescheite Spieler entdecken, könnte es eine nächste Entwicklung geben.
Achja, bitte doch noch mit Madlung verlängern. So ein 1-Jahres Vertrag, von mir aus mit Klausel, dass wenn er weitere 20-25 Spiele macht sich nochmal verlängert, kann man ihm anbieten.
Desweiteren ist mein Wunsch, Spieler wie Iggy, Medo, Flum, Rosi, zu verkaufen und dafür Qualität statt Quantität holen. Vlt macht Kadlec ja ne geile EM, sodass wir ihn für 2-3 Mio verkaufen können.
#
Creepa schrieb:
Da man Schmid eh abschreiben kann wenn die tollen Hoppenheimer mitmischen hier mal meine Aufstellung.

------------------------------Trapp--------------------------------
Oczipka-----------Zambrano(Russ)-------Anderson----------Djakpa
------------------------Reinartz---Hasebe-----------------------
Aigner-----------------------------------------------------Kadlec
-----------------------Seferovic----Meier-----------------------

Die linke Seite könnte allerdings etwas wild werden...  


Da man davon ausgehen kann, dass noch mind. drei oder vier neue Leute kommen werden, sind solche Überlegungen derzeit müßig.
#
clakir schrieb:
Creepa schrieb:
Da man Schmid eh abschreiben kann wenn die tollen Hoppenheimer mitmischen hier mal meine Aufstellung.

------------------------------Trapp--------------------------------
Oczipka-----------Zambrano(Russ)-------Anderson----------Djakpa
------------------------Reinartz---Hasebe-----------------------
Aigner-----------------------------------------------------Kadlec
-----------------------Seferovic----Meier-----------------------

Die linke Seite könnte allerdings etwas wild werden...  


Da man davon ausgehen kann, dass noch mind. drei oder vier neue Leute kommen werden, sind solche Überlegungen derzeit müßig.


Man weis aber auch nich ob diese Neulinge uns weiterhelfen z.B Yabo seh ich eher als Ersatz
#
Creepa schrieb:
Da man Schmid eh abschreiben kann wenn die tollen Hoppenheimer mitmischen hier mal meine Aufstellung.

------------------------------Trapp--------------------------------
Oczipka-----------Zambrano(Russ)-------Anderson----------Djakpa
------------------------Reinartz---Hasebe-----------------------
Aigner-----------------------------------------------------Kadlec
-----------------------Seferovic----Meier-----------------------

Die linke Seite könnte allerdings etwas wild werden...  

Und von wem sollen die kreativen Momente kommen?
#
öhhm...Trapp??
#
Da Lautern es mit dem Aufstieg nicht gepackt hat, sollten wir uns um Orban und Zimmer bemühen.  
#
eagle-1899 schrieb:
Da Lautern es mit dem Aufstieg nicht gepackt hat, sollten wir uns um Orban und Zimmer bemühen.  


Dem 1.FCK droht auf jedenfall ein Ausverkauf.
#
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Da Lautern es mit dem Aufstieg nicht gepackt hat, sollten wir uns um Orban und Zimmer bemühen.  


Dem 1.FCK droht auf jedenfall ein Ausverkauf.


Dominique Heintz wäre auch noch interessant.
#
Heintz, Orban, Zimmer, Ring. Alle her, sofort!!!!!!!!!!!
#
friseurin schrieb:
Heintz, Orban, Zimmer, Ring. Alle her, sofort!!!!!!!!!!!  

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir einen der genannten verpflichten könnten. Die werden alle in 1-2 Jahren in der Bundesliga spielen.
#
eagle-1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Da Lautern es mit dem Aufstieg nicht gepackt hat, sollten wir uns um Orban und Zimmer bemühen.  


Dem 1.FCK droht auf jedenfall ein Ausverkauf.


Dominique Heintz wäre auch noch interessant.  


Den halte ich für Wahrscheinlicher.
Orban und Zimmer sind auch noch bei der U21 EM und wurden zuletzt schon mit Vereinen wie BMG in Verbindung gebracht.
Gut, letzteres sagt noch nicht, ersteres kann aber auch den Preis hochtreiben.
#
...dazu müsste BMG denen aber Perspektiven aufzeigen, insb. die Spielzeit ist gemeint. Und da wären wir zumindest die nächsten 2-3 Jahre mit besseren Argumenten ausgestattet.
#
Für die Rechtsverteidiger-Position wären m.M.n. neben Zimmer auch noch Silvan Widmer (Udinese Calcio) und Thomas Meunier (FC Brügge) interessant, wobei Letzterer wohl bessere Angebote vorliegen haben wird.


Teilen