>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
RebellionFFM schrieb:
das ist ja schon fast gar nicht mehr zu glauben, wieviele trainer die spieler des vfb schon verschlissen haben! allein diese saison schon zwei trainer. da kann mir auch keiner mehr erzählen es liegt am trainer...das ist einfach nur, weil die mannschaft nach ein paar wochen kein bock mehr auf einen trainer hat und dann boykottieren sie ihn...


man könnte aber auch die schuld immer beim falschen suchen...
#
RebellionFFM schrieb:
das ist ja schon fast gar nicht mehr zu glauben, wieviele trainer die spieler des vfb schon verschlissen haben! allein diese saison schon zwei trainer. da kann mir auch keiner mehr erzählen es liegt am trainer...das ist einfach nur, weil die mannschaft nach ein paar wochen kein bock mehr auf einen trainer hat und dann boykottieren sie ihn...


Gab es hier doch auch schon, ist zum Glück schon einige Jahre her.
#
In 2 Jahren jetzt der 5 Trainer Labbadia,Keller,Gross,Babbel,Veh. Die sparsamen Schwaben sind echt kaum zu toppen. Ohne ihre grossartige Jugendarbeit wäre der VFB schon längst bankrott. Den besten Stürmer natürlich mit Schieber auch noch verliehen, da brauche Ich mich über die Söldnertruppe mit Pogrebnijak, Bouhlarouz, Camoranesi, Marica, Kuzmanovic, Audel und co Bah nicht zu wundern.
Man was hätten die eine geile Truppe zusammen, wenn es ihnen gelungen wäre ihre eigenen Talente zu halten.
Lahm, Gomez, Khedira, Träsch, Tasci,Hleb, Schieber,Beck,Gentner und Hildebrand.
#
Bruuuuuuunoooooooooooo

Morgen zeigt er was er kann ! Er wird Van Gaal vor taktisch unlösbare Probleme stellen !
#
DeWalli schrieb:
Bruuuuuuunoooooooooooo

Morgen zeigt er was er kann ! Er wird Van Gaal vor taktisch unlösbare Probleme stellen !


Die verlieren heute 3:0. Aber weil sie eben tatktisch super gespielt haben, wird Brunoooooo seiner Mannschaft erstmal ein Kompliment ausprechen
#
schmidtsgr schrieb:

Man was hätten die eine geile Truppe zusammen, wenn es ihnen gelungen wäre ihre eigenen Talente zu halten.
Lahm, Gomez, Khedira, Träsch, Tasci,Hleb, Schieber,Beck,Gentner und Hildebrand.


Geb Dir im Großen und Ganzen Recht, nur ist Lahm kein eigenes Talent gewesen, sondern von den Bayern ausgeliehen worden.
#
3:5 und 3:6 gegen Bayern, der VfB scheint unter Labbadia nicht unbedingt schnell lernfähig geworden zu sein..., hatte gerechnet, dass der VfB im Pokal weniger Gegentore kassiert undtaktisch disziplinierter spielt, als noch Sonntag.  
#
Hallo,
ihr kennt den Bruno alle total gut???  
Bruno und Spielerfrauen...Bildgläubige träumt weiter...
Wie läuft es denn beim HSV nach seinem Weggang...Superfußball, Platz 3?  
Diese Labbadiadiskussion erinnert mich an den früheren Magath - Training zu hart, Differenzen mit Spielern blablabla.
Bruno wird seinen Weg machen, allerdings nicht beim Vfblöd, eher ambitionierte Zweitligisten.
#
breubergadler schrieb:

Bruno wird seinen Weg machen, allerdings nicht beim Vfblöd, eher ambitionierte Zweitligisten.  


Hatte sich BlablaBlia da nicht schon versucht?
#
breubergadler schrieb:

Bruno wird seinen Weg machen, allerdings nicht beim Vfblöd, eher ambitionierte Zweitligisten.  


Dazu muss er hoffentlich zur neuen Saison nicht mal den Verein wechseln.


Teilen