>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
Grad bei Sky90. Fans gehen auf die Barrikaden!
#
Ist der Bruno schon raus?  
#
redpaddy schrieb:
Grad bei Sky90. Fans gehen auf die Barrikaden!



habs auch gesehen. aber ich schalte jetzt weiter. m reiff und franz ist zuviel.
#
Gabs eigentlich schon einmal eine Mannschaft, die in 1 Saison mehr als 3 Trainer hatte?
#
sicher wir früher, köln 05/06 und gladbach bevor advocaat soviel gekauft hatte vom gefühl her oder?  
#
Also ich wünsche Stuttgart auf keinen Fall was Gutes.

Aber wieso hat man nicht noch ein Spiel an Keller festgehalten und Labbadia einfach nach dem Pokalspiel(Interimstrainer für dieses Spiel) vorgestellt? So hätte er ne ruhige Rückrundenvorbereitung machen können. Jetzt bekommen sie den ***** entgegengestreckt.

Der Bobic ist schon ne blinde Bratwurst.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist der Bruno schon raus?    


Der ist noch bei den Spielerfrauen.  
#
Leopard schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist der Bruno schon raus?    


Der ist noch bei den Spielerfrauen.    


Also noch drin. In mehrfacher Hinsicht.
#
Che26 schrieb:
redpaddy schrieb:
Grad bei Sky90. Fans gehen auf die Barrikaden!



habs auch gesehen. aber ich schalte jetzt weiter. m reiff und franz ist zuviel.


12x Franz, 46x Reif kann ich mehr ertragen als 1x Wasserzieher!
#
Hier ein Video Nach der Pleite gegen Bayern.
Die Wut auf den Vorstand ist groß und dieser Staudt erzählt jedes Jahr dasselbe. Zum Glück haben wir HB   und die Zeiten der 2ten Liga hinter uns gelassen.
#
Die Schwaben wirken ein wenig ratlos
#
Also ich finde, Bruno würde doch wieder einen hervorragenden Zweitligatrainer abgeben  
#
Vorallem verpflichte ich keinen Trainer, der dafür bekannt ist, nur in der Hinrunde zu funktionieren, nach dem 16. Spieltag. Wenn ich ins Restaurant gehe, bestell ich ja mein Essen auch bevor die Küche zumacht und nicht danach.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Vorallem verpflichte ich keinen Trainer, der dafür bekannt ist, nur in der Hinrunde zu funktionieren, nach dem 16. Spieltag. Wenn ich ins Restaurant gehe, bestell ich ja mein Essen auch bevor die Küche zumacht und nicht danach.


Erstens das und zweitens lasse ich den nicht mit zwei Spielen gegen die Bayern beginnen (OK und vorher Euroleague).
Das erste Rückrundenspiel von denen ist gegen Mainz und da ist ja auch eine Pleite durchaus drin, danach können die den Trainer quasi wieder wechseln. Wenn ich's mir recht überlege, find ich's genial  
#
sgevolker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Vorallem verpflichte ich keinen Trainer, der dafür bekannt ist, nur in der Hinrunde zu funktionieren, nach dem 16. Spieltag. Wenn ich ins Restaurant gehe, bestell ich ja mein Essen auch bevor die Küche zumacht und nicht danach.


Erstens das und zweitens lasse ich den nicht mit zwei Spielen gegen die Bayern beginnen (OK und vorher Euroleague).
Das erste Rückrundenspiel von denen ist gegen Mainz und da ist ja auch eine Pleite durchaus drin, danach können die den Trainer quasi wieder wechseln. Wenn ich's mir recht überlege, find ich's genial    


Gegen mainz dürfen die meinetwegen gerne so spielen wie gegen Gladbach
#
VfB 2010:
[ulist]
  • Ein Vorstand, der vielleicht Ahnung von Wirtschaft hat, aber nicht versteht, wie ein Fußballverein läuft und die Fans ticken.
  • Ein Sportdirektor, der als Anfänger in dem Job in der aktuellen Situation ein wenig überfordert wirkt.
  • Regelmäßig wechselnde Trainer, die allesamt irgendwann die Mannschaft nicht mehr erreichen.
  • Eine Mannschaft, die eben das, nämlich eine "Mannschaft" kaum ist, sondern wie ein zusammengekaufter Söldnerhaufen wirkt.
  • Fans, die immer noch von Champions League träumen und nicht realisiert haben, dass man eine Mannschaft auch
  • (oder sogar gerade!) im Abstiegskampf 100%-ig unterstützen muss.[/ulist]Ich würde zwar auch andere Mannschaften lieber absteigen sehen, aber wenn es mit dem VfB eine Mannschaft zerlegt, die vor uns steht, kann das der Eintracht nur nutzen. Dann rücken die lukrativen Plätze im europäischen Wettbewerb näher.
    #
    Aachener_Adler schrieb:
    VfB 2010:
    [ulist]
  • Ein Vorstand, der vielleicht Ahnung von Wirtschaft hat, aber nicht versteht, wie ein Fußballverein läuft und die Fans ticken.
  • Ein Sportdirektor, der als Anfänger in dem Job in der aktuellen Situation ein wenig überfordert wirkt.
  • Regelmäßig wechselnde Trainer, die allesamt irgendwann die Mannschaft nicht mehr erreichen.
  • Eine Mannschaft, die eben das, nämlich eine "Mannschaft" kaum ist, sondern wie ein zusammengekaufter Söldnerhaufen wirkt.
  • Fans, die immer noch von Champions League träumen und nicht realisiert haben, dass man eine Mannschaft auch
  • (oder sogar gerade!) im Abstiegskampf 100%-ig unterstützen muss.[/ulist]Ich würde zwar auch andere Mannschaften lieber absteigen sehen, aber wenn es mit dem VfB eine Mannschaft zerlegt, die vor uns steht, kann das der Eintracht nur nutzen. Dann rücken die lukrativen Plätze im europäischen Wettbewerb näher.


    ...das könnte nächste saison die stärkste 2.Liga allerZeiten werden mit Berlin, Stuttgart und Köln (Gladbach)...    ,-)
    #
    Ich gönne den Spätzles den Abstieg von Herzen    
    #
    ThorstenH schrieb:
    ...das könnte nächste saison die stärkste 2.Liga allerZeiten werden...


    so wie jedes Jahr  ,-)
    #
    das ist ja schon fast gar nicht mehr zu glauben, wieviele trainer die spieler des vfb schon verschlissen haben! allein diese saison schon zwei trainer. da kann mir auch keiner mehr erzählen es liegt am trainer...das ist einfach nur, weil die mannschaft nach ein paar wochen kein bock mehr auf einen trainer hat und dann boykottieren sie ihn...


    Teilen