VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
Klick

Gross beurlaubt, Keller machts interimsweise.
#
Ist doch jedes Jahr das gleiche in Stuttgart. Da stimmt einfach der Charakter in der Mannschaft nicht...

Erst läufts nicht, dann gibts nen neuen Trainer, der - oh Wunder - sensationell den EC-Einzug klar macht, ehe das Spiel von vorne los geht und die Spieler keinen Bock haben. Als Trainer biste die ärmste Sau in Stuttgart.

Natürlich haben die das Geld von Gomez und Khedira total bekloppt investiert, aber gut. Ich halte den Gross eigentlich für gar keinen so Schlechten.
#
Oha, krass. Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht gerechnet. Halte von Gross auch relativ viel, hätte ihm daher die "Wende" auf jeden Fall zugetraut. Auf der anderen Seite läuft natürlich gehörig was falsch, wenn du als VFB nach 7 Spieltagen Tabellenletzter bist.
Auch wenn ich den Kader grundsätzlich für zu schwach besetzt halte, als dass sie wirklich ganz vorne mit spielen könnten.
#
Eigentlich wie jedes Jahr. Dumm ist nur, dass die sich jedes Jahr nach einem Trainerwechsel wieder berappen und es wieder international schaffen.

Bin mal gespannt, wer es werden soll.
#
woow wer hätte das vor der saison geglaubt, dass gross der erste trainer sein wird der fliegt  

halte eigentlich ziemlich viel von ihm, nur die andauernde "krise" beim vfb zwingt sie wahrscheinlich dazu...

Wüsste gerne mal, wie viele bei dem welcher-trainer-fliegt-zuerst-raus-wettspiel auf gross gesetzt haben
#
Das kommt jetzt trotz der Tabellensituation sehr überraschend.
Vor allem wirkt es sehr unprofessionell so eine Maßnahme kurz vor Ende einer 2-wöchigen Spielpause durchzuführen. Wenn dann hätten sie ihn gleich nach der Niederlage gegen uns feuern sollen.

Na ja eventuell ist ja auch intern etwas vorgefallen, aber ob es das richtige Zeichen war.

Na dann viel Glück Jens Keller..
#
Hertha reloaded. Was für ein Unsinn. Aber es hat sich abgezeichnet. Auf der Hauptribüne scharrte man hörbar mit den Hufen.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier  
#
Schwach von der VFB Führung, so schnell die Nerven zu verlieren.
Letzte Saison noch der Gross(e) Zampano...
#
als ob das bei der Truppe am Trainer liegen würde
#
mein erster Gedanke?

Meine Güte,bin ich froh, dass WIR gegen Stuttgart gewonnen haben..und das DANACH der Trainer geschmissen wurde...und net andersrum..also,trainerrauswurf und wir sind dann die ersten,die dann gegen stuttgart spielen
#
das schwächste glied mal wieder....

auf die idee, dass es nicht am trainer liegen könnte, kommen die in stuttgart zum glück nicht.
#
???
Für mich eine Überraschung!
#
Na, da hat wohl Deutschlands bekanteste Nase bald nen neuen Job.
#
tani1977 schrieb:
mein erster Gedanke?

Meine Güte,bin ich froh, dass WIR gegen Stuttgart gewonnen haben..und das DANACH der Trainer geschmissen wurde...und net andersrum..also,trainerrauswurf und wir sind dann die ersten,die dann gegen stuttgart spielen


Ganz genau
#
Pforzheimer schrieb:
Na, da hat wohl Deutschlands bekanteste Nase bald nen neuen Job.


Thomas Gottschalk?  
#
Halte Gross eigentlich für einen richtig Guten der Zunft. Habe vor der Saison auch spaßeshalber auf ihn gesetzt, als es um die erste Entlassung ging. Ist ja in Stuttgart mittlerweile schon Tradition. Hoffe Keller ist nicht allzu lange Trainer dort, damit sie dann endlich mal eine Saison lang unten drinne stehen, unserem ehemaligen Kapitän aber für seine Zeit alles Gute und bitte hol die 3 Punkte aus der Turnhalle.
#
Tja Gross wurde Opfer des Stuttgart-Hinrunden-Effekts.

Daum darf ja dann endlich kommen.

Viel Glück übrigens Jens Keller für das Spiel in Schalke, da darf er gerne gewinnen.
#
Shlomo schrieb:
tani1977 schrieb:
mein erster Gedanke?

Meine Güte,bin ich froh, dass WIR gegen Stuttgart gewonnen haben..und das DANACH der Trainer geschmissen wurde...und net andersrum..also,trainerrauswurf und wir sind dann die ersten,die dann gegen stuttgart spielen


Ganz genau  


dieses schicksal trifft jetzt einen anderen verein  
#
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
tani1977 schrieb:
mein erster Gedanke?

Meine Güte,bin ich froh, dass WIR gegen Stuttgart gewonnen haben..und das DANACH der Trainer geschmissen wurde...und net andersrum..also,trainerrauswurf und wir sind dann die ersten,die dann gegen stuttgart spielen


Ganz genau  


dieses schicksal trifft jetzt einen anderen verein    


Ich gönne dem Trainer am Wochenende von Herzen den "neue Besen kehren gut" Effekt


Teilen