>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
ich finde, christian gross ist ein sehr sehr guter trainer!
hatte ja auch viel erfolg in der rückrunde letzte saison mit dem vfb. nur finde ich es lächerlich bei stuttgart, dass sie jedes mal wenn es nicht so rund läuft gleich ihren coach entlassen!

die müssen vllt. mal bedenken dass einige spieler von ihren leistungsträgern weg sind! dannach ist es eig. klar, dass es nicht von anfang an gleich perfeckt laufen kann!

ich glaube dass stuttgart jetzt bis zum saisonende wirkliche probleme bekommt die klasse zu halten! fänd ich auch nicht schlimm wenn die absteigen
#
eintrachtffm90 schrieb:

hatte ja auch viel erfolg in der rückrunde letzte saison mit dem vfb.


welcher Trainer hatte denn keinen Erfolg in der Rückrunde beim VFB die gefühlten letzten 8-10 Spielzeiten?
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde, christian gross ist ein sehr sehr guter trainer!
hatte ja auch viel erfolg in der rückrunde letzte saison mit dem vfb. nur finde ich es lächerlich bei stuttgart, dass sie jedes mal wenn es nicht so rund läuft gleich ihren coach entlassen!


Das ist das Alltagsgeschäft im Profifussball und nicht nur bei Stuttgart so...
#
Dschalalabad schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde, christian gross ist ein sehr sehr guter trainer!
hatte ja auch viel erfolg in der rückrunde letzte saison mit dem vfb. nur finde ich es lächerlich bei stuttgart, dass sie jedes mal wenn es nicht so rund läuft gleich ihren coach entlassen!


Das ist das Alltagsgeschäft im Profifussball und nicht nur bei Stuttgart so...


Na ja, nach 7 Spieltagen würde ich das noch nicht als Alltag sehen. Etwas mehr Geduld hätte man schojn erwarten können. Oder vielleicht einfach mal den Spielern etwas Feuer machen, denn die Vergangenheit zeigt, dass es in Stuttgart nicht (nur) am trainer liegen kann.
#
Guter exTrainer, Scheiß Verein.
Hoffe das die Schaben dieses Jahr endlich mal absteigen.
Nichts würd ich lieber sehen!
#
sgevolker schrieb:


Na ja, nach 7 Spieltagen würde ich das noch nicht als Alltag sehen. Etwas mehr Geduld hätte man schon erwarten können.  


Na ja, Groß hat seinem Vorstand offenbar zu viel und zu lange andauernd (auch öffentlich) rumgejammert, dass er nicht verstehen könne, dass aus dem "Khedira-Geld" kein adäquater Nachfolger auf der Position geholt worden sei und ausserdem auch der Führungsspieler Jens Lehmann ihm fehle.
Dann gewinnst du irgendwann als Vorstand schon den Eindruck, dass der Trainer nur noch körperlich anwesend ist, aber ihm das innere Feuer für einen Neuanfang unter anderen Vorzeichen völlig abhanden gekommen ist.
Ein neuer, unverbrauchter Mann wie Jens Keller kann da schon mehr Feuer im Team entfachen, zumal es für Keller eine tolle Herausforderung ist, ein solches Tema zu coachen. Also ein gewaltiger Fortschritt in seiner Karriere.

Für Gross war es ohne Khedira und ohne Lehmann ein Rückschritt in seiner Karriere - und das hat man an den Ergebnissen auch gesehen.
#
Irgendwo im Videotext stand heute, dass Daum, Sammer, Labbadia  & Co. nicht zur Debatte stünden und Hans Meyer die besten Karten hätte. Es wurden noch zwei weitere Namen genannt, die ich vergessen habe. Ging aber auch in Richtung "Typ Klassenerhalt". Einen Kraftakt wie letzte Saison mit Endspurt in die EL, würde ich in dem Fall für eher unwahrscheinlich halten.

Ein VFB Sieg gegen Schalke wäre übrigens nur meine zweitliebste Variante. Ein schönes Unentschieden wäre mir deutlich lieber
#
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwo im Videotext stand heute, dass Daum, Sammer, Labbadia  & Co. nicht zur Debatte stünden und Hans Meyer die besten Karten hätte. Es wurden noch zwei weitere Namen genannt, die ich vergessen habe. Ging aber auch in Richtung "Typ Klassenerhalt". Einen Kraftakt wie letzte Saison mit Endspurt in die EL, würde ich in dem Fall für eher unwahrscheinlich halten.

Ein VFB Sieg gegen Schalke wäre übrigens nur meine zweitliebste Variante. Ein schönes Unentschieden wäre mir deutlich lieber


ein unentschieden und ein dortmunder sieg heute würden mir auch gefallen. hauptsache keine drei zähler für die 0:6er.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Der Loddar kündigt sofort in Bulgarien...


Loddar in Stuttgart?

Ja, das passt!
#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwo im Videotext stand heute, dass Daum, Sammer, Labbadia  & Co. nicht zur Debatte stünden und Hans Meyer die besten Karten hätte. Es wurden noch zwei weitere Namen genannt, die ich vergessen habe. Ging aber auch in Richtung "Typ Klassenerhalt". Einen Kraftakt wie letzte Saison mit Endspurt in die EL, würde ich in dem Fall für eher unwahrscheinlich halten.

Ein VFB Sieg gegen Schalke wäre übrigens nur meine zweitliebste Variante. Ein schönes Unentschieden wäre mir deutlich lieber


ein unentschieden und ein dortmunder sieg heute würden mir auch gefallen. hauptsache keine drei zähler für die 0:6er.


So, hat doch beides wunderbar geklappt
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Irgendwo im Videotext stand heute, dass Daum, Sammer, Labbadia  & Co. nicht zur Debatte stünden und Hans Meyer die besten Karten hätte. Es wurden noch zwei weitere Namen genannt, die ich vergessen habe. Ging aber auch in Richtung "Typ Klassenerhalt". Einen Kraftakt wie letzte Saison mit Endspurt in die EL, würde ich in dem Fall für eher unwahrscheinlich halten.

Ein VFB Sieg gegen Schalke wäre übrigens nur meine zweitliebste Variante. Ein schönes Unentschieden wäre mir deutlich lieber


ein unentschieden und ein dortmunder sieg heute würden mir auch gefallen. hauptsache keine drei zähler für die 0:6er.


So, hat doch beides wunderbar geklappt


ja, ich will nicht meckern.  
#
Der VfB arbeitet offenbar daran, auf absehbare Zeit hinter uns zu bleiben:  
Laut Stuttgarter Nachrichten ist jedenfalls Bruo L. heißer Kandidaten auf den Trainerposten. Er soll Gerüchten zufolge womöglich bereits am Freitag auf der Bank sitzen.

Da würde die zuletzte traditionell starke Rückrunde der Schwaben wohl vom traditionell die Rückrunde abschenkenden Bruno neutralisiert. Prima.  
#
reggaetyp schrieb:
Der VfB arbeitet offenbar daran, auf absehbare Zeit hinter uns zu bleiben:  
Laut Stuttgarter Nachrichten ist jedenfalls Bruo L. heißer Kandidaten auf den Trainerposten. Er soll Gerüchten zufolge womöglich bereits am Freitag auf der Bank sitzen.

Da würde die zuletzte traditionell starke Rückrunde der Schwaben wohl vom traditionell die Rückrunde abschenkenden Bruno neutralisiert. Prima.    

Das ist ja mal eine tolle Nachricht.
#
reggaetyp schrieb:
Der VfB arbeitet offenbar daran, auf absehbare Zeit hinter uns zu bleiben:  
Laut Stuttgarter Nachrichten ist jedenfalls Bruo L. heißer Kandidaten auf den Trainerposten. Er soll Gerüchten zufolge womöglich bereits am Freitag auf der Bank sitzen.

Da würde die zuletzte traditionell starke Rückrunde der Schwaben wohl vom traditionell die Rückrunde abschenkenden Bruno neutralisiert. Prima.    


Nö, das passt schon. Bruno ist in seinem ersten halben Jahr bisher erfolgreich gewesen. Und wenn er sich im 2. Halbjahr mit der ganzen Mannschaft zerstritten hat, ist Herbst und eh in Stuttgart Zeit für einen Trainerwechsel.
Da reicht dann ja ein Einjahresvertrag.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da reicht dann ja ein Einjahresvertrag.    


falsche Denkweise. Je länger der Vertrag, desto höher die Abfindung. Pro langfristige Trainerverträge bei Stuttgart und Co.  
#
keller entlassen
quelle zdf text 206

#
Ob die Überschriftenzeile bis zum Saisonende ausreicht  
Im Gedanken kann man da doch schon und Labbadia hinzufügen.
#
Ich bin sowieso dafür, dass die endlich wieder absteigen...  


Teilen