Gratulation an den VFB ! Damit habt ihr euch einen echten Startrainer geangelt. Gerne sagt der Bruno auch "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" und das obwohl sie gerade z.B. 0:2 verloren haben.
2013, das wird ne nette Abfindung geben. Glückwunsch Bruno
Wieso? Wenn se Absteigen ist der Vertrag mit dem Brüno ungültig. Und wenn sie den Klassenerhalt schaffen die Saison 2011/2012 mit Labbadia angehen ist gar nicht so abwegig.
Das nicht aber warum zweieinhalb Jahre? Ist ja nicht gesagt, dass Labbadia absteigt aber auch nicht, dass er langfristig einstellig schafft. Die binden sich im Voraus die Haende - wuerd doch nur Sinn machen wenn ihnen jemand Labbadia bei Erfolg abwerben wollte. Nach der Vorgeschichte?
ich finde das mittlerweile echt toll, wie man sich hier über die personalie bruno kaputtlacht. letzten sommer wollten den noch irgendwie viele hier sehen. ich bin echt froh, dass er nicht trainer der eintracht geworden ist
Bad_Hunter schrieb: ich finde das mittlerweile echt toll, wie man sich hier über die personalie bruno kaputtlacht. letzten sommer wollten den noch irgendwie viele hier sehen. ich bin echt froh, dass er nicht trainer der eintracht geworden ist
Aber guck dir die Leute mal an die den wollten, das sind die Leute die alles kaufen wollen was mal auf der ersten Seite der Bild stand, denn derjenige muss ja gut sein wenn der da mal in dicken Lettern stand.
Ab # 80 reicht die Überschriftzeile möglicherweise nicht mehr bis Saisonende!
Gerne sagt der Bruno auch "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" und das obwohl sie gerade z.B. 0:2 verloren haben.
Volle Zustimmung! Die sollen auch mal wieder kleinere Brötchen backen müssen.
Neuanfang in Liga.2 ist ja immer was gutes, siehe Hertha
Mach et Bruno!
Ich auch. Ich brauch keine Auswärtsfahrt, bei der man das Gefühl hat, ins KZ verfrachtet zu werden.
2013, das wird ne nette Abfindung geben. Glückwunsch Bruno
Naja gut fuer uns ,-)
Wieso? Wenn se Absteigen ist der Vertrag mit dem Brüno ungültig. Und wenn sie den Klassenerhalt schaffen die Saison 2011/2012 mit Labbadia angehen ist gar nicht so abwegig.
Ist ja nicht gesagt, dass Labbadia absteigt aber auch nicht, dass er langfristig einstellig schafft. Die binden sich im Voraus die Haende - wuerd doch nur Sinn machen wenn ihnen jemand Labbadia bei Erfolg abwerben wollte. Nach der Vorgeschichte?
Wo Schalke jetzt wahrscheinlich aus dem gröbsten Raus ist , ruht jetzt all meine Hoffnung auf euch, Bruno und Freddi. Enttäuscht mich nicht!
http://transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-audel-faellt-lange-aus/news/anzeigen_51114.html
Meine Güte, das klingt als wäre der komplett kaputt irgendwie wenn man das so liest
Aber guck dir die Leute mal an die den wollten, das sind die Leute die alles kaufen wollen was mal auf der ersten Seite der Bild stand, denn derjenige muss ja gut sein wenn der da mal in dicken Lettern stand.