>

VfB beurlaubt Gross [und Keller][und verpflichtet Labbadia]

#
sgevolker schrieb:
Ob die Überschriftenzeile bis zum Saisonende ausreicht  
Im Gedanken kann man da doch schon und Labbadia hinzufügen.


Ab # 80 reicht die Überschriftzeile möglicherweise nicht mehr bis Saisonende!    
#
Gratulation an den VFB ! Damit habt ihr euch einen echten Startrainer geangelt.
Gerne sagt der Bruno auch "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" und das obwohl sie gerade z.B. 0:2 verloren haben.
#
womeninblack schrieb:
Ich bin sowieso dafür, dass die endlich wieder absteigen...    


Volle Zustimmung! Die sollen auch mal wieder kleinere Brötchen backen müssen.
#
Man darf gespannt sein, ob diese Verpflichtung was bringt  
#
"Der Mission Bruno wünsch ich alles Gute"    O-Ton
#
Wird er das Saisonende beim VfB mit erleben? Ich glaube nicht.
#
Super durchdacht VfB

Neuanfang in Liga.2 ist ja immer was gutes, siehe Hertha  

Mach et Bruno!  
#
womeninblack schrieb:
Ich bin sowieso dafür, dass die endlich wieder absteigen...    


Ich auch. Ich brauch keine Auswärtsfahrt, bei der man das Gefühl hat, ins KZ verfrachtet zu werden.
#
Bin mal gespannt, wann die Überschrift nochmal erweitert werden muss  
#
Da wird wohl wieder Geld verbrannt - sofern es keine Klauseln drin gibt. Verstehe nicht wieso man so nen langen Vertrag gibt.

Naja gut fuer uns  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/labbadia-beim-vfb-vorgestellt--vertrag-bis-2013/news/anzeigen_51012.html

2013, das wird ne nette Abfindung geben. Glückwunsch Bruno    


Wieso? Wenn se Absteigen ist der Vertrag mit dem Brüno ungültig. Und wenn sie den Klassenerhalt schaffen die Saison 2011/2012 mit Labbadia angehen ist gar nicht so abwegig.
#
Das nicht aber warum zweieinhalb Jahre?
Ist ja nicht gesagt, dass Labbadia absteigt aber auch nicht, dass er langfristig einstellig schafft. Die binden sich im Voraus die Haende - wuerd doch nur Sinn machen wenn ihnen jemand Labbadia bei Erfolg abwerben wollte. Nach der Vorgeschichte?
#
Wenn das am Ende klappen sollte, sage ich einfach: Danke und Hut ab, Freddi  

Wo Schalke jetzt wahrscheinlich aus dem gröbsten Raus ist   , ruht jetzt all meine Hoffnung auf euch, Bruno und Freddi. Enttäuscht mich nicht!
#
ich finde das mittlerweile echt toll, wie man sich hier über die personalie bruno kaputtlacht. letzten sommer wollten den noch irgendwie viele hier sehen. ich bin echt froh, dass er nicht trainer der eintracht geworden ist  
#
Zu Stuttgart
http://transfermarkt.de/de/vfb-stuttgart-audel-faellt-lange-aus/news/anzeigen_51114.html

Meine Güte, das klingt als wäre der komplett kaputt irgendwie wenn man das so liest  
#
Bad_Hunter schrieb:
ich finde das mittlerweile echt toll, wie man sich hier über die personalie bruno kaputtlacht. letzten sommer wollten den noch irgendwie viele hier sehen. ich bin echt froh, dass er nicht trainer der eintracht geworden ist    

Aber guck dir die Leute mal an die den wollten, das sind die Leute die alles kaufen wollen was mal auf der ersten Seite der Bild stand, denn derjenige muss ja gut sein wenn der da mal in dicken Lettern stand.
#
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.
#
wunderbar...de VFB wäre auch mal wieder dran mit der zweiten Geige  


Teilen