>

Wir gewinnen gegen Hertha BSC, weil...

#
... der Ginnheimer Spargel schöner als dieses runde Berliner Kugel-Dingsbums ist!  
#
BigMacke schrieb:
... wir den besseren Trainer haben


Das steht ja ausser Frage...
#
...wir nicht nochmal so schlecht spielen werden.

...Hertha BSC Berlin keine motivation mehr hat,weil sie wissen das sie heute abgestiegen sind!  

...Franz wieder dabei ist.
#
.....ich schon vor dem Gladbachspiel nicht an einen Sieg von uns geglaubt habe. Nach dem heutigen Spieltag muß die Hertha erst recht bei uns gewinnen, was mich zusätzlich in der Einschätzung bestärkt.

Immer wenn ich Miesepeter eine Niederlage einplane , dann gewinnt die Eintracht  
#
Hertha heute abgestiegen ist und sich schon auf die Spiele gegen Union Berlin in der 2.Liga freut!!!
#
Hoffimaenn schrieb:
Hertha heute abgestiegen ist und sich schon auf die Spiele gegen Union Berlin in der 2.Liga freut!!!


bist du nicht im falschen forum und müsstest eher über den rangnick jammern?
#
Soory die Verliren Leider hab so nen Gefühl
#
... Hertha uns jetzt auf die leichte Schulter nimmt. Sie wird aber ihr blaues Wunder erleben, die Hertha! Passend zu ihren Vereinsfarben.  
#
Weil Berlin den Rest dieser jetzt abgehakten Saison mit ihrer U23 bestreiten wird.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Weil Berlin den Rest dieser jetzt abgehakten Saison mit ihrer U23 bestreiten wird.



Programmierer


Das würde mir Angst machen.  ,-)
#
...die Hertha noch nie gegen Frankfurt gewinnen konnte, seit Funkel ihr Trainer ist.
#
weil wir eintracht sind
funkel unser gegner ist
hertha absteigen muss
weil wir caio und altintop haben
ähmmm  was vergessen?
#
Mainhattan00 schrieb:
...Berlin seit heute abgestiegen ist und keine Motivation mehr besitzt.


So wie der KSC letztes Jahr?  
#
...weil Teber nicht in der ersten 11 stehen wird und wir damit mehr Power im Mittelfeld haben...
#
weil petro dann heult
#
..............weil ich sehen will wie Pretz weint.

.............weil ich sehen will wie Fukkel sich eingestehen muss das er nicht das optimale aus der SGE rausgeholt hat (nur letzte Saison)

..............weil ich will das der erste Größenwahnsinnige Verein die Konsequenzen für MIsswirtschaft trägt und absteigt. Vielleicht eröffnen die damit ja einen Trend
#
..weil, Ironie des Schicksals, wir dann unseren Ex-Trainer in die 2 te Liga ballern werden...
Wobei ich sagen muss, das es mir für Funkel Leid tun würde.
#
....wir müssen. Wir müssen gewinnen um noch Chancen nach oben zu haben. Wir müssen gewinnen, damit die Hertha endgültig weg ist. Wir müssen, damit Funkel einen neuen Arbeitsplatz bekommt. Wir müssen weil man gg. den Tabellenletzten gewinnen muss.

tobago
#
Weil man eben gegen Zweitligisten gewinnen muss.  
#
...wir dann unser Saisonziel erreichen  


Teilen