.....ich schon vor dem Gladbachspiel nicht an einen Sieg von uns geglaubt habe. Nach dem heutigen Spieltag muß die Hertha erst recht bei uns gewinnen, was mich zusätzlich in der Einschätzung bestärkt.
Immer wenn ich Miesepeter eine Niederlage einplane , dann gewinnt die Eintracht
..............weil ich sehen will wie Pretz weint.
.............weil ich sehen will wie Fukkel sich eingestehen muss das er nicht das optimale aus der SGE rausgeholt hat (nur letzte Saison)
..............weil ich will das der erste Größenwahnsinnige Verein die Konsequenzen für MIsswirtschaft trägt und absteigt. Vielleicht eröffnen die damit ja einen Trend
..weil, Ironie des Schicksals, wir dann unseren Ex-Trainer in die 2 te Liga ballern werden... Wobei ich sagen muss, das es mir für Funkel Leid tun würde.
....wir müssen. Wir müssen gewinnen um noch Chancen nach oben zu haben. Wir müssen gewinnen, damit die Hertha endgültig weg ist. Wir müssen, damit Funkel einen neuen Arbeitsplatz bekommt. Wir müssen weil man gg. den Tabellenletzten gewinnen muss.
Das steht ja ausser Frage...
...Hertha BSC Berlin keine motivation mehr hat,weil sie wissen das sie heute abgestiegen sind!
...Franz wieder dabei ist.
Immer wenn ich Miesepeter eine Niederlage einplane , dann gewinnt die Eintracht
bist du nicht im falschen forum und müsstest eher über den rangnick jammern?
Programmierer
Das würde mir Angst machen. ,-)
funkel unser gegner ist
hertha absteigen muss
weil wir caio und altintop haben
ähmmm was vergessen?
So wie der KSC letztes Jahr?
.............weil ich sehen will wie Fukkel sich eingestehen muss das er nicht das optimale aus der SGE rausgeholt hat (nur letzte Saison)
..............weil ich will das der erste Größenwahnsinnige Verein die Konsequenzen für MIsswirtschaft trägt und absteigt. Vielleicht eröffnen die damit ja einen Trend
Wobei ich sagen muss, das es mir für Funkel Leid tun würde.
tobago