Oder vereinfacht: Mannschaftsleistung: dicke 5, eher mit Tendenz zur 6. Für mich auch gleichzustellen mit der Niederlage gegen Leverkusen aus der Hinrunde. Kein Willen, keine Durchschlagskraft, einfach nur schlecht.
Aber wie ich auch schon wo anders geschrieben habe.
Ich vergebe keine Noten, da dies zu schlecht ausfallen würden... trotzdem paar Sachen:
Fazit 1: Korkmaz gehört auf Links, Rechts muss man mit Heller beginnen.
Fazit 2: Heller war gar nicht zu sehen.
Fazit 3: Ochs braucht eine Denkpause, ein schlechtes Spiel nach dem anderen... also 4 schlechte Spiele sollten doch mal für eine Denkpause reichen, oder?
Fazit 4: Spycher hat man seit der ersten Minute nicht für Fit gehalten. Wieso spielt er wenn er nicht fit ist?!
Fazit 5: Ganze Mannschaft hat unter den Möglichkeiten gespielt. War einfach nicht der Tag der Eintracht heute. Nichts zu sehen von: Korkmaz rechts, Fenin gar nicht im Spiel, Heller war wo?
Ich bin enttäuscht von der Spielweise, nicht von der Niederlage. Ich hoffe das dies gegen Bertha anders aussehen wird!
Schade, das war leider garnix heute Trotzdem war ich schon erstaunt das ich mich garnicht sooo sehr geärgert habe. War bestimmt immer noch die Euphorie aus den letzten Wochen . . .
Cassiopeia1981 schrieb: Nikolov: 4+ Unsicher, fahrig, beim 0:2 hätt er rauskommen können, beim 0:1 machtlos. In der 76. rettet er vor Reus das war stark, ansonsten blaß wie der Rest der Mannschaft
Ochs: 5 Hat das Abwehrverhalten wohl verlernt. Unglaublich unsicher. Fehlpässe. Offensiv 0 Aktionen. Ist im Mittelfeld besser aufgehoben.
Russ: 4 Viele Stellungsfehler. Hilflos, ideenlos, aber nicht mit den ganz entscheidenden Fehlern wie Chris
Chris: 5 ganz schwache Partie. Vorm 0:1 das Kopfballspiel verloren, beim 0:2 den Gegenspieler laufen gelassen
Spycher: ohne Wertung: früh angeschlagen, nach einer halben Stunde raus, hoffentlich nichts Schlimmes.
Köhler: 4+ Begann auf links außen, wurde dann zurückgezogen. Über seine Seite kam nicht viel aufs Tor, aber Offensiv kam auch von ihm viel zu wenig!
Caio: 4 gut begonnen, dann jedoch rapide abgebaut, trotzdem noch einer der „besseren“
Teber: 5- Ging gar nix zusammen, Fehlpässe, Fouls, dabei auch noch eigene Chancen vereitelt. Warum spielt er immer wieder? Zu recht für Fenin ausgewechselt.
Meier: 4 Über weite Strecken unsichtbar, gerade in Halbzeit 1 viele Fehlpässe und Unsicherheiten.
Korkmaz: 4+ Für mich der „Beste“ heute, was bei seiner Note schon einiges über den Rest der Mannschaft aussagt! In Halbzeit 1 der Einäugige unter den Blinden. Von ihm ging noch so was wie Gefahr aus, er kämpfte und biss, rannte viel und wechselte die Seiten, aber zählbares sprang dabei nicht raus
Heller: 4- Ist halt nicht jeden Tag ein Bayernspiel. Sehr sehr unsichtbar. Keine Impulse nach vorne. Kein erneutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag
Altintop: 4- Unsicher, hilflos oder im Abseits. Konnte kaum offensiven Akzente setzen, in der 75. Minute mit der besten (Eintracht)-Chance im Spiel, aber auch die vertan. Immerhin der Einzige der überhaupt so etwas wie Gefahr versprühte
Fenin: 5 Zurecht für Teber gekommen und nichts draus gemacht, war aber auch schwer in einem Spiel in dem der Wurm drin war. Schade
Tsoumou: Zu spät gekommen.
Gesamteindruck: Saft- und Kraftlos. Gehemmt. Zu recht gegen ein mittelmäßiges Gladbach verloren.
Fans: Wahnsinn. Freitagabend und dann die Heimmannschaft niedergesungen. Respekt.
Gesehen haste das Spiel wohl nicht . Ohne oka hätten wir Heute 5-6:0 verloren.
Die Leute, die Nikolov heute ne Note schlechter als 2 geben, haben keine Ahnung. Mit der gleichen Leistug plus Sieg hätten die selben Leute wahrscheinlich ne 1 verteilt....
Ich enthalte mich mal lieber. Bin zu angefressen und nach den starken Leistungen der letzten Wochen hab ich kein Bock, die Adler im einzelnen abzukanzeln.
Lief ja überhaupt nix heute, mehr als ne 4 wäre wohl für keinen drin ( vielleicht noch Nikolov mit ner 3 ).
Schade das Clark nicht mal den Vorzug vor Teber erhält . . .
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt? Und so viel schlechter als Teber kann er dann auch nicht sein ...
Mittelbucher schrieb: Ich enthalte mich mal lieber. Bin zu angefressen und nach den starken Leistungen der letzten Wochen hab ich kein Bock, die Adler im einzelnen abzukanzeln.
Lief ja überhaupt nix heute, mehr als ne 4 wäre wohl für keinen drin ( vielleicht noch Nikolov mit ner 3 ).
Abwehr: Bis auf Oka erschreckend schwach Mittelfeld: Nach hinten durchlässig, nach vorne nix. Angriff: Ohne Unterstützung von hinten auf verlorenem Posten.
eagle45 schrieb: guckguck_sge / Heute 22:50 Fazit 1: Korkmaz gehört auf Links, Rechts muss man mit Heller beginnen.
Du lachst jetzt verständlicherweise, aber weißt Du wenn aufgestellt wird, wie ein Spiel sich entwickelt?! Ich weiß es nicht, vielleicht Du... das Heller gar nicht zu sehen war ist die Nachbetrachtung!
Cassiopeia1981 schrieb: Nikolov: 4+ Unsicher, fahrig, beim 0:2 hätt er rauskommen können, beim 0:1 machtlos. In der 76. rettet er vor Reus das war stark, ansonsten blaß wie der Rest der Mannschaft
Schau dir das Spiel noch mal an und denk über die Note hart nach.
Gerade guter Kommentar von HB. Benotung ist schwierig, da wir in den letzten Wochen verwöhnt wurden. Denke, daß heute bei einigen die Leistung nicht stimmte, weil sie dachten, es läuft auch so und ohne Kampf und Laufbereitschaft (siehe HB). Aber nur darüber kommt dann bei uns auch das Spiel.
Im Einzelnen. Zu denen, die sonst immer gut waren und heute schwach oder jedenfalls schwächer, will ich nichts sagen, war halt einfach ein verbrauchter Tag.
Es gibt aber Einige, die einfach an Grenzen stoßen und bei den guten Spielen auch nicht besser waren, da fiel es nur weniger auf. Namen will ich auch hier nicht nennen. Es geht nicht darum jetzt Spieler im negativen Sinne herauszupicken.
Es ist aber zu erkennen, daß auf einigen Positionen Verbesserungen durchaus sinnvoll und auch noch möglich sind. Außerdem hoffe ich, daß unsere Verletzten auch bald alle wieder dabei sein werden und damit sich zusätzliche Alternativen anbieten.
nikolov:2 Starkes Spiel,beide tore chancenlos Spycher:4 wie immer ,"leider verletzt" Russ:4 schlechtes spiel,brauch ne pause Chris:3,5 1HZ grotten schlecht,2.HZ war okay Ochs:5 das war nichts Korkmaz:3 bester spieler,guter einsatz-aber kein ertrag Köhler:3,5 war bemüht,vorne war aber auch keine bewegung Caio:3,5 war okay,aber diesmal gut gedeckt,aber weiter so Meier:4,5 hab ihn kaum gesehen Teber:5 Warum spielt er eigentlich???? Heller:3 guter einsatz-aber vauch kein ertrag,schlechte flanken Fenin:3,5 müsste mal von anfang an kommen-für teber Altintop:4 hätte er das tor gemacht,das war ne 100%,kaum torgefahr Tsoumu:o.b
Skibbe:3,5 Er hätte meines erachtens mit 2 stürmern spielen sollen von anfang ,aber so hat gladbach gesehen naja,die warten!! Und im training konzentration üben kann nicht sein das man immer in ersten 10 min nen gegentor kriegt.
Aber,trotzdem geile saison,und in gladbach haben schon ganz andere verloren,und noch gibts 4 Spiele!!! Bis Sonntag
Russ 5+
Chris 5+
Ochs 4-
Köhler 4+
Meier 4+
Teber 5+
Caio 4+
Korkmaz 3+
Altintop 5
Heller 3-
Fenin 6
Tsoumou ohne Wertung
Spycher ohne Wertung
Mannschaftsleistung: dicke 5, eher mit Tendenz zur 6.
Für mich auch gleichzustellen mit der Niederlage gegen Leverkusen aus der Hinrunde.
Kein Willen, keine Durchschlagskraft, einfach nur schlecht.
Aber wie ich auch schon wo anders geschrieben habe.
Mund abputzen, Hertha schlagen, alles wieder gut.
Ochs: 6
Chris: 5
Russ: 5
Spycher: 4
Meier: 5
Teber: 6
Korkmaz: 3
Köhler: 3
Caio: 4
Altintop:6
Heller: 5
Fenin: 4
Tsoumou: zu spät
Fazit 3: Ochs braucht eine Denkpause, ein schlechtes Spiel nach dem anderen... also 4 schlechte Spiele sollten doch mal für eine Denkpause reichen, oder?
Fazit 4: Spycher hat man seit der ersten Minute nicht für Fit gehalten. Wieso spielt er wenn er nicht fit ist?!
Fazit 5: Ganze Mannschaft hat unter den Möglichkeiten gespielt. War einfach nicht der Tag der Eintracht heute. Nichts zu sehen von: Korkmaz rechts, Fenin gar nicht im Spiel, Heller war wo?
Ich bin enttäuscht von der Spielweise, nicht von der Niederlage. Ich hoffe das dies gegen Bertha anders aussehen wird!
es ist und bleibt ne GEILE saison !!!!
Nikolov - 2,5
Ochs - 5
Chris - 5,5
Russ - 4
Spycher - 4
Meier - 5
Teber - 5,5
Korkmaz - 3,5
Caio - 4,5
Köhler - 4,5
Altintop - 5
Heller - 4,5
Fenin - 5
Schade das Clark nicht mal den Vorzug vor Teber erhält . . .
Ochs: 5 Hat das Abwehrverhalten wohl verlernt. Unglaublich unsicher. Fehlpässe. Offensiv 0 Aktionen. Ist im Mittelfeld besser aufgehoben.
Russ: 4 Viele Stellungsfehler. Hilflos, ideenlos, aber nicht mit den ganz entscheidenden Fehlern wie Chris
Chris: 5 ganz schwache Partie. Vorm 0:1 das Kopfballspiel verloren, beim 0:2 den Gegenspieler laufen gelassen
Spycher: ohne Wertung: früh angeschlagen, nach einer halben Stunde raus, hoffentlich nichts Schlimmes.
Köhler: 4+ Begann auf links außen, wurde dann zurückgezogen. Über seine Seite kam nicht viel aufs Tor, aber Offensiv kam auch von ihm viel zu wenig!
Caio: 4 gut begonnen, dann jedoch rapide abgebaut, trotzdem noch einer der „besseren“
Teber: 5- Ging gar nix zusammen, Fehlpässe, Fouls, dabei auch noch eigene Chancen vereitelt. Warum spielt er immer wieder? Zu recht für Fenin ausgewechselt.
Meier: 4 Über weite Strecken unsichtbar, gerade in Halbzeit 1 viele Fehlpässe und Unsicherheiten.
Korkmaz: 4+ Für mich der „Beste“ heute, was bei seiner Note schon einiges über den Rest der Mannschaft aussagt! In Halbzeit 1 der Einäugige unter den Blinden. Von ihm ging noch so was wie Gefahr aus, er kämpfte und biss, rannte viel und wechselte die Seiten, aber zählbares sprang dabei nicht raus
Heller: 4- Ist halt nicht jeden Tag ein Bayernspiel. Sehr sehr unsichtbar. Keine Impulse nach vorne. Kein erneutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag
Altintop: 4- Unsicher, hilflos oder im Abseits. Konnte kaum offensiven Akzente setzen, in der 75. Minute mit der besten (Eintracht)-Chance im Spiel, aber auch die vertan. Immerhin der Einzige der überhaupt so etwas wie Gefahr versprühte
Fenin: 5 Zurecht für Teber gekommen und nichts draus gemacht, war aber auch schwer in einem Spiel in dem der Wurm drin war. Schade
Tsoumou: Zu spät gekommen.
Gesamteindruck: Saft- und Kraftlos. Gehemmt. Zu recht gegen ein mittelmäßiges Gladbach verloren.
Fans: Wahnsinn. Freitagabend und dann die Heimmannschaft niedergesungen. Respekt.
Gesehen haste das Spiel wohl nicht . Ohne oka hätten wir Heute 5-6:0 verloren.
Vergessen hatte ich:
Teber 5-( war heute leider auch nix)
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt?
Und so viel schlechter als Teber kann er dann auch nicht sein ...
das sollten wir alle tun....
Abwehr: Bis auf Oka erschreckend schwach
Mittelfeld: Nach hinten durchlässig, nach vorne nix.
Angriff: Ohne Unterstützung von hinten auf verlorenem Posten.
Ochs: 4
Chris: 5-6
Russ: 5
Spycher: ---
Teber: 5
Meier: 5-6
Heller: 4
Caio: 3
Kormaz: 3-4
Altintop: 3-4
Köhler: 4-5
Spycher 4,0
Russ 4,0
Chris 4,0
Ochs 4,0
Meier 5,0
Teber 5,0
Köhler 3,5
Caio 5,0
Korkmaz 3,5
Altintop 4,0
Dazu kamen dann noch Heller 4,0 und Fenin 4,0. Zu spät noch Tsoumou.
Fenin (5,5)
Du lachst jetzt verständlicherweise, aber weißt Du wenn aufgestellt wird, wie ein Spiel sich entwickelt?! Ich weiß es nicht, vielleicht Du... das Heller gar nicht zu sehen war ist die Nachbetrachtung!
Schau dir das Spiel noch mal an und denk über die Note hart nach.
Im Einzelnen. Zu denen, die sonst immer gut waren und heute schwach oder jedenfalls schwächer, will ich nichts sagen, war halt einfach ein verbrauchter Tag.
Es gibt aber Einige, die einfach an Grenzen stoßen und bei den guten Spielen auch nicht besser waren, da fiel es nur weniger auf. Namen will ich auch hier nicht nennen. Es geht nicht darum jetzt Spieler im negativen Sinne herauszupicken.
Es ist aber zu erkennen, daß auf einigen Positionen Verbesserungen durchaus sinnvoll und auch noch möglich sind. Außerdem hoffe ich, daß unsere Verletzten auch bald alle wieder dabei sein werden und damit sich zusätzliche Alternativen anbieten.
Spycher:4 wie immer ,"leider verletzt"
Russ:4 schlechtes spiel,brauch ne pause
Chris:3,5 1HZ grotten schlecht,2.HZ war okay
Ochs:5 das war nichts
Korkmaz:3 bester spieler,guter einsatz-aber kein ertrag
Köhler:3,5 war bemüht,vorne war aber auch keine bewegung
Caio:3,5 war okay,aber diesmal gut gedeckt,aber weiter so
Meier:4,5 hab ihn kaum gesehen
Teber:5 Warum spielt er eigentlich????
Heller:3 guter einsatz-aber vauch kein ertrag,schlechte flanken
Fenin:3,5 müsste mal von anfang an kommen-für teber
Altintop:4 hätte er das tor gemacht,das war ne 100%,kaum torgefahr
Tsoumu:o.b
Skibbe:3,5 Er hätte meines erachtens mit 2 stürmern spielen sollen von anfang ,aber so hat gladbach gesehen naja,die warten!!
Und im training konzentration üben kann nicht sein das man immer in ersten 10 min nen gegentor kriegt.
Aber,trotzdem geile saison,und in gladbach haben schon ganz andere verloren,und noch gibts 4 Spiele!!! Bis Sonntag