Ochs:5- "Immer nur Mittelmaß macht auch keinen Spaß!" Deswegen muss er ja nun net unterirdisch spielen, wird sicherlich auch keinen Spaß machen, dann lieber Mittelmaß! Bälle in den leeren Raum, Fehlpässe, wo iss die Kampfsau Ochs geblieben?
Russ: 5- Chris: 5- Spycher: 5 Teber: 6 Welchen Anspruch hat ein Teber, Stammspieler zu sein? Meier: 5- Köhler: 5- Korkmaz: 5
Caio: 6 Wie schön er manchmal dem Gegner den Ball geschenkt hat! Hacke, Spitze 1-2-3, hier iss der Ball! Nach einem grandiosen Tor muss man trotzdem danach Fussball spielen.
Heller: 5 Kam in die Mannschaft, spielte wie die Mannschaft.... Altintop: 5 Fenin: 5 Tsoumo: -/-
Die ganze Woche von der EuroLeague reden, und dann wie die 3. Liga kicken......DAS war leider gar nix Leute! Nun bleibt nix anderes übrig als Mund apputzen und im nächsten Spiel wieder en 3er verbuchen! (Bitte auf das richtige Konto!)
Schade das Clark nicht mal den Vorzug vor Teber erhält . . .
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt? Und so viel schlechter als Teber kann er dann auch nicht sein ...
Schade das Caio nicht mal den Vorzug vor Meier erhält . . .
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt? Und so viel schlechter als Meier kann er dann auch nicht sein ...
eagle45 schrieb: guckguck_sge / Heute 22:50 Fazit 1: Korkmaz gehört auf Links, Rechts muss man mit Heller beginnen.
Fazit 2: Heller war gar nicht zu sehen.
Du lachst jetzt verständlicherweise, aber weißt Du wenn aufgestellt wird, wie ein Spiel sich entwickelt?! Ich weiß es nicht, vielleicht Du... das Heller gar nicht zu sehen war ist die Nachbetrachtung!
Und wenn das Abseitstor nicht gegeben wird, gewinnen wir vielleicht 0:3
Mein Fazit: Die Leistungsdichte wird jeden Spieltag deutlich. Im Grunde kann wirklich jede Mannschaft geschlagen, aber auch fürchterlich verloren werden. Zunächst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu ,-)
Ernsthaft: Einzig schlecht ist seit vielen Wochen, daß wir zu Beginn der Halbzeiten immer im Tiefschlaf sind. Es ist nicht jeden Spieltag selbstverständlich ein 0:1 noch in einen Sieg zu drehen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, weil die Eintracht endlich wieder polarisiert, positiv wie auch negativ. Nächste Woche werden wir die Hertha hoffentlich niederkämpfen.
Nikolov - 3.0 - Hat uns vor schlimmeren bewahrt, auch wenn er beim zweiten Gegentor ruhig mal von seiner Linie kommen kann, auch wenn er schuldlos ist.
Spycher - 4.0 - Früh raus, hoffe es ist nix erntes.
Russ - 4.5 - Beim zweiten Tor zu spät, weiß nicht genau ob das wirklich Chris' Gegenspieler war, auch sonst etwas chaotisch.
Chris - 4.0 - Haute zwar oft dazwischen, spielte Stellungsmäßig aber auch sehr chaotisch.
Ochs - 4.5 - Gefiel mir heute überhaupt nicht, weder bei der Arbeit nach hinten, noch nach vorne. Das war heute extrem schwach für seine Verhältnisse!
Teber - 5.5 - Ich möchte erneut vorrausschicken, dass ich kein Spieler-Bashing betreiben will, aber was Selim heute gespielt hat, war noch weniger als nix. Es geht noch nicht mal so sehr um die Ballverluste, die sich heute sogar noch in Grenzen hielten, sondern viel mehr um die Defensiv-Arbeit. STÄNDIG war eine Lücke im Zentralen Mittelfeld, wo Reus machen konnte was er wollte. Gedanklich war Teber wohl schon im Bett, fast immer trabte er neben dem ballführenden Gladbacher her, anstatt mal aggressiv dazwischen zu hauen. Nach vorne nahm er überhaupt nicht am Spiel teil, rannte sich teilweise fest, spielte überhaupt keine öffenenden Bälle. Hab ihn auch fast nie im Ballbesitz gesehen, dieses Ball-Abholen aus der Abwehr heraus, hat im Spiel nur Meier gemacht, fast nie Teber.
Meier - 5.5 - Auch Alex war Schuld an dieser Lücke im Zentralen Mittelfeld, defensiv war das auch nichts. Auch nach vorne ging bei ihm überhaupt nichts, er machte fast schon ungewohnte Abspielfehler, Annahmefehler und seine Kopfbälle fanden auch keinen Mitspieler. Sicher hatte er auch nicht seinen besten Tag, ich bin aber der Meinung dass er heute mit einem Schwegler an der Seite nicht ganz so schlecht ausgesehen hätte...Genausowie die das komplette Offensiv-Spiel unserer Mannschaft.
Köhler - 3.5 - Gefiel mir heute noch mit am besten von den Feldspielern, war der einzige, der so etwas wie Ballsicherheit ausstrahlte. Übernahm die LV Position, spielte dort OK. Fiel allerdings mit schwachen Standarts auf. schade!
Korkmaz - 4.0 - Während Köhler heute unserer Ballsicherster war, war Ümit der kämpferischte. Er war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, er hängt sich heute richtig rein. Im Endeffekt bringt das aber leider nichts, wenn nicht alle mitziehen.
Caio - 4.0 - Unauffällig, aber kein Totalausfall heute. Litt darunter, dass so wenig Unterstützung aus dem defensivem Mittelfeld kam. War quasi auf verlorerem Posten im offensiven Mittelfeld, weil die Bindung zu den Flügelspielern fehlte, aber auch weil die Gladbacher im Mittelfeld richtig gut standen, soviel muss man schon zugeben.
Altintop - 4.5 - Ach was hab ich mich wieder mal geärgert, als ich ihn zum x-ten Mal links außen rumturnen hab sehen. Wir haben ihn als MITTELSTÜRMER geholt, nicht als Außenstürmer...Man sieht doch auch das er in der Mitte viel besser aufgehoben ist, ca. 10 Minuten vor Schluss, wo er den Ball mit nem Volley nur knapp über die Latte setzte. Dadurch das er so oft auf den Außen ist, fehlt uns ein Stürmer in der Mitte, der das Ding auch einnetzt. Ich hoffe dass sich das bessert, wenn Fenin in die Startelf zurückkommt, oder Ama zurückkommt. Ansonsten ähnlich wie Caio unauffällig, weil einfach nichts aus dem Mittelfeld kam, bzw. die Bälle im DM zu früh verloren gingen.
Heller - 4.5 - Wurde in der ersten Halbzeit fast gar nicht ins Spiel mit eingebunden, hab mich manchmal gefragt, ob er überhaupt eingewechselt wurde...In der zweiten Halbzeit konnte er auch nichts gegen gut Stehende Gladbacher ausrichten, zumal ihm auch die Unterstützung von Ochs oder ein gutes Zuspiel von Meier fehlte.
Fenin - 4.0 - Auch er litt unter der mangelden Unterstützung aus dem Mittelfeld, bei ihm hat man aber jederzeit den Willen gemerkt, etwas ausrichten zu wollen, auch wenn ihm nicht viel gelang. Ich hoffe er ist bald fit genug für die Startelf!
Tsomou - k.B. - Zu spät.
Skibbe - 4.0 - Ich frage mich immer wieder, warum es ein Teber verdient hat, auf dem Platz zu stehen. Vorallem verstehe ich es nicht, dafür einen stark aufspielenden Heller auf der Bank zu lassen. Und was ist mit Clark? Ist er wirklich so schlecht, dass er nicht mal ein Spiel gegen Gladbach spielen kann? Ich kann mir es wirklich absolut nicht vorstellen, dass er schlechter als Teber sein soll...Die Wechsel im Spiel heute waren richtig, auch wenn sie letztendlich nichts brachten.
Oka: 3- bin mir nicht sicher, aber das zweite tor fällt doch im fünfmeterraum oder? wenn nicht, dann ne 3
Köhler: 5+ begann nicht sooo schlecht, aber als den lv gab völlig überfordert. in hz2 nur noch überlaufen worden.
Chris: 4+ noch der beste in dieser wackeldefensive, aber trotzdem bescheiden. beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen. aber das hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen. ansonsten war das eigentlich sehr solide im vergleich zu seinen nebenleuten. war er beim 2:0 dante zugeordnet? wenn ja, dann doch ne 5+
russ: 5 hat der auch nur ein einziges mal richtig gestanden? desaströses stellungsspiel, ein ums andere von den gladbachern ausgespielt worden.
Ochs: 5 defensiv wie offensiv ganz schlecht
Teber: 5- das war hoffentlich sein letztes spiel von anfang an für uns
Meier: 5 ein guter torschuss, viele kilometer gelaufen, der rest katastrophal
Caio: 4 gehörte noch zu den einäugigen. war der einzige von dem zumindest mal der hauch einer idee kam. im ersten abschnitt war das okay, baute danach aber ab.
Korkmaz: 4 rießiges kämpferherz. im ersten abschnitt so schlecht wie der rest, im zweiten war das soweit noch in ordnung.
Mittelbucher schrieb: Ich enthalte mich mal lieber. Bin zu angefressen und nach den starken Leistungen der letzten Wochen hab ich kein Bock, die Adler im einzelnen abzukanzeln.
Lief ja überhaupt nix heute, mehr als ne 4 wäre wohl für keinen drin ( vielleicht noch Nikolov mit ner 3 ).
dito Frank, muss mich im Moment echt zurücknehmen.
Hatte nicht jemand gesagt solche Spiele gebe es nicht mehr, weil man jetzt gefestigt wäre. Ohne eine starke Torwartleistung hätte es wieder eine Packung gegeben. Die Gewinner waren die, die heute nicht gespielt haben. Da sind einige dabei die wir nicht ersetzen können. (Schwegler,Jung)
Oka 2 hat ein Debakel verhindert Ochs 5 das hätte ich nicht für möglich gehalten wie offen unsere rechte Seite war Chris 5 Schlechtestes Spiel der Saison Russ 5 siehe Chris Spycher 5 Spielte nicht lange hätte aber auch versuchen können das erste Tor zu verhindern Korkmaz 3 auf rechts eine Fehlbesetzung auf links dann besser und als einziger kampfstark Meier 6 Die größte Entäuschung des Spiels nach den zuletzt starken Leistungen auf der 6 er Position brachte keinen Ball an den eigenen Mann Teber 5 eine normale Teberleistung kämpfen den Ball am Tor vorbei schießen und Fehlpässe Köhler 4 nachdem er hinten links gespielt hat besser Altintop 4 er rackert und kämpft wurde aber aus dem Mittelfeld schlecht angespielt Caio 3 in der ersten Halbzeit mit dem Versuch die Fehlpassorgie zu unterbrechen in der 2. Halbzeit zu eigensinnig Heller 4 rannte und rennt möglicherweise immer noch, konnte heute Ochs im Mittelfeld nicht ersetzen Fenin 4- ich gebe im die Note mal denn er ist mir außer bei einer Schwalbe, nicht aufgefallen Skibbe 6 eine linke Seite mit Köhler, Teber und Spycher hatten wir mit ähnlichem Erfolg schon öfter, dabei auch noch die rechte Seite kaputt zu machen ist schon eine Leistung. Manchmal macht man halt nicht alles richtig sondern alles falsch.
Schade das Caio nicht mal den Vorzug vor Meier erhält . . .
Da sagst du was. Wie will man den Jungen einschätzen wenn er nie eine Chance bekommt? Und so viel schlechter als Meier kann er dann auch nicht sein ...
hab ich mich auch die ganze zeit gefragt . . .
Sorry, konnt ich mir ned verkneifen. Deja-vu
es ist doch echt mal an der zeit . . . ich hab nix gegen teber, aber wir haben mit clark und titsch doch spieler die momentan nicht mehr falsch machen können als teber oder ?
Mittelbucher schrieb: Ich enthalte mich mal lieber. Bin zu angefressen und nach den starken Leistungen der letzten Wochen hab ich kein Bock, die Adler im einzelnen abzukanzeln.
Lief ja überhaupt nix heute, mehr als ne 4 wäre wohl für keinen drin ( vielleicht noch Nikolov mit ner 3 ).
Kann man auf dem Rechtsweg vielleicht noch was machen, Uli ?
Was für ein unfassbar schlechtes Spiel. Da fehlen einem echt die Worte...
Oka: 2 Stabil. An ihm lags nicht. Im Gegenteil, vereitelte noch die ein oder andere Großchance.
Ochs: 5 Hinten völlig von der Rolle und nach vorne gar nichts.
Chris: 5 Eines der schlechtesten Spiele die ich je von ihm gesehen habe. Schien unkonzentriert und nicht bei der Sache.
Russ: 5 Wo war er eigentlich beim 2:0? Auch davor selten auf dem Posten mit unzähligen Stellungsfehlern. Seine Leistung ist immer abhängig vom Nebenmann hab ich das Gefühl Köhler: 4 Auch er hatte viele Ballverluste, aber setzte zumindest geschickt seinen Körper ein und holte den ein oder anderen Freistoß raus. Passable bis schwache Standards.
Meier: 5.5 Absolut katastrophale Leistung. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals so schlecht gesehen zu haben. Fast nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Einer der Hauptgründe, warum es heute so ein Debakel gab. Wenn die 6er Position jeden Zweikampf verliert und dann noch Ballverluste produziert, kann nach vorne nichts gehen und nach hinten ist ständig Alarm.
Teber: 6 Was der abliefert entbehrt wirklich jeder Grundlage. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau. Bezeichnend der Konter, wo die gesamte linke Seite frei war und er das Ding irgendwo hin tritt. Das kann wirklich ein D-Jugendlicher besser.
Korkmaz: 4 Rechts ging gar nichts. Als Heller ihn dort ersetzte und er nach links ging wurde es besser. Ist ne Kampfsau, aber nach wie vor springt zu selten was brauchbares bei raus.
Heller: 5 War komplett abgemeldet. Ein Zusammenspiel zwischen ihm und Ochs fand quasi nicht statt.
Caio: 5 Null Körperspannung, wirkte als ob er ein lockeres Trainingsspiel machte. Immerhin versuchte er es mal mit Dribbelings und Schüsschen. Trotzdem wieder die alte Leier....
Fenin: 4.5 Ihm fehlt die Bindung und die Praxis. Aber in Ansätzen erkennt man, dass er eine gute Technik hat und zumindest stets den Willen. Altintop: 4 Wie immer eigentlich. Emsig ohne durschlagenden Erfolg. Hätte mal wieder ein Tor machen müssen...
etienneone schrieb: Teber: 6 Bezeichnend der Konter, wo die gesamte linke Seite frei war und er das Ding irgendwo hin tritt. Das kann wirklich ein D-Jugendlicher besser.
Ochs:5- "Immer nur Mittelmaß macht auch keinen Spaß!" Deswegen muss er ja nun net unterirdisch spielen, wird sicherlich auch keinen Spaß machen, dann lieber Mittelmaß! Bälle in den leeren Raum, Fehlpässe, wo iss die Kampfsau Ochs geblieben?
Russ: 5-
Chris: 5-
Spycher: 5
Teber: 6 Welchen Anspruch hat ein Teber, Stammspieler zu sein?
Meier: 5-
Köhler: 5-
Korkmaz: 5
Caio: 6 Wie schön er manchmal dem Gegner den Ball geschenkt hat! Hacke, Spitze 1-2-3, hier iss der Ball! Nach einem grandiosen Tor muss man trotzdem danach Fussball spielen.
Heller: 5 Kam in die Mannschaft, spielte wie die Mannschaft....
Altintop: 5
Fenin: 5
Tsoumo: -/-
Die ganze Woche von der EuroLeague reden, und dann wie die 3. Liga kicken......DAS war leider gar nix Leute! Nun bleibt nix anderes übrig als Mund apputzen und im nächsten Spiel wieder en 3er verbuchen! (Bitte auf das richtige Konto!)
Ochs 5,0
Chris 5,0
Russ 5,0
Spycher 4,0
Korkmaz 3,5
Teber 6,0
Meier 5,0
Köhler 4,0
Caio 4,0
Altintop 5,0
Heller 4,5
Fenin 4,5
hab ich mich auch die ganze zeit gefragt . . .
Sorry, konnt ich mir ned verkneifen. Deja-vu
Und wenn das Abseitstor nicht gegeben wird, gewinnen wir vielleicht 0:3
Mein Fazit:
Die Leistungsdichte wird jeden Spieltag deutlich. Im Grunde kann wirklich jede Mannschaft geschlagen, aber auch fürchterlich verloren werden. Zunächst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu ,-)
Ernsthaft:
Einzig schlecht ist seit vielen Wochen, daß wir zu Beginn der Halbzeiten immer im Tiefschlaf sind.
Es ist nicht jeden Spieltag selbstverständlich ein 0:1 noch in einen Sieg zu drehen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, weil die Eintracht endlich wieder polarisiert, positiv wie auch negativ.
Nächste Woche werden wir die Hertha hoffentlich niederkämpfen.
In diesem Sinne, Eintracht!
Oli
Ochs 5
Chris 5
Russ 4
Spycher 4
Korkmaz 4
Teber 5
Meier 5
Köhler 4
Caio 4
Altintop 4,5
Heller 4
Fenin 4,5
Spycher - 4.0 - Früh raus, hoffe es ist nix erntes.
Russ - 4.5 - Beim zweiten Tor zu spät, weiß nicht genau ob das wirklich Chris' Gegenspieler war, auch sonst etwas chaotisch.
Chris - 4.0 - Haute zwar oft dazwischen, spielte Stellungsmäßig aber auch sehr chaotisch.
Ochs - 4.5 - Gefiel mir heute überhaupt nicht, weder bei der Arbeit nach hinten, noch nach vorne. Das war heute extrem schwach für seine Verhältnisse!
Teber - 5.5 - Ich möchte erneut vorrausschicken, dass ich kein Spieler-Bashing betreiben will, aber was Selim heute gespielt hat, war noch weniger als nix. Es geht noch nicht mal so sehr um die Ballverluste, die sich heute sogar noch in Grenzen hielten, sondern viel mehr um die Defensiv-Arbeit. STÄNDIG war eine Lücke im Zentralen Mittelfeld, wo Reus machen konnte was er wollte. Gedanklich war Teber wohl schon im Bett, fast immer trabte er neben dem ballführenden Gladbacher her, anstatt mal aggressiv dazwischen zu hauen. Nach vorne nahm er überhaupt nicht am Spiel teil, rannte sich teilweise fest, spielte überhaupt keine öffenenden Bälle. Hab ihn auch fast nie im Ballbesitz gesehen, dieses Ball-Abholen aus der Abwehr heraus, hat im Spiel nur Meier gemacht, fast nie Teber.
Meier - 5.5 - Auch Alex war Schuld an dieser Lücke im Zentralen Mittelfeld, defensiv war das auch nichts. Auch nach vorne ging bei ihm überhaupt nichts, er machte fast schon ungewohnte Abspielfehler, Annahmefehler und seine Kopfbälle fanden auch keinen Mitspieler. Sicher hatte er auch nicht seinen besten Tag, ich bin aber der Meinung dass er heute mit einem Schwegler an der Seite nicht ganz so schlecht ausgesehen hätte...Genausowie die das komplette Offensiv-Spiel unserer Mannschaft.
Köhler - 3.5 - Gefiel mir heute noch mit am besten von den Feldspielern, war der einzige, der so etwas wie Ballsicherheit ausstrahlte. Übernahm die LV Position, spielte dort OK. Fiel allerdings mit schwachen Standarts auf. schade!
Korkmaz - 4.0 - Während Köhler heute unserer Ballsicherster war, war Ümit der kämpferischte. Er war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, er hängt sich heute richtig rein. Im Endeffekt bringt das aber leider nichts, wenn nicht alle mitziehen.
Caio - 4.0 - Unauffällig, aber kein Totalausfall heute. Litt darunter, dass so wenig Unterstützung aus dem defensivem Mittelfeld kam. War quasi auf verlorerem Posten im offensiven Mittelfeld, weil die Bindung zu den Flügelspielern fehlte, aber auch weil die Gladbacher im Mittelfeld richtig gut standen, soviel muss man schon zugeben.
Altintop - 4.5 - Ach was hab ich mich wieder mal geärgert, als ich ihn zum x-ten Mal links außen rumturnen hab sehen. Wir haben ihn als MITTELSTÜRMER geholt, nicht als Außenstürmer...Man sieht doch auch das er in der Mitte viel besser aufgehoben ist, ca. 10 Minuten vor Schluss, wo er den Ball mit nem Volley nur knapp über die Latte setzte. Dadurch das er so oft auf den Außen ist, fehlt uns ein Stürmer in der Mitte, der das Ding auch einnetzt. Ich hoffe dass sich das bessert, wenn Fenin in die Startelf zurückkommt, oder Ama zurückkommt. Ansonsten ähnlich wie Caio unauffällig, weil einfach nichts aus dem Mittelfeld kam, bzw. die Bälle im DM zu früh verloren gingen.
Heller - 4.5 - Wurde in der ersten Halbzeit fast gar nicht ins Spiel mit eingebunden, hab mich manchmal gefragt, ob er überhaupt eingewechselt wurde...In der zweiten Halbzeit konnte er auch nichts gegen gut Stehende Gladbacher ausrichten, zumal ihm auch die Unterstützung von Ochs oder ein gutes Zuspiel von Meier fehlte.
Fenin - 4.0 - Auch er litt unter der mangelden Unterstützung aus dem Mittelfeld, bei ihm hat man aber jederzeit den Willen gemerkt, etwas ausrichten zu wollen, auch wenn ihm nicht viel gelang. Ich hoffe er ist bald fit genug für die Startelf!
Tsomou - k.B. - Zu spät.
Skibbe - 4.0 - Ich frage mich immer wieder, warum es ein Teber verdient hat, auf dem Platz zu stehen. Vorallem verstehe ich es nicht, dafür einen stark aufspielenden Heller auf der Bank zu lassen. Und was ist mit Clark? Ist er wirklich so schlecht, dass er nicht mal ein Spiel gegen Gladbach spielen kann? Ich kann mir es wirklich absolut nicht vorstellen, dass er schlechter als Teber sein soll...Die Wechsel im Spiel heute waren richtig, auch wenn sie letztendlich nichts brachten.
Köhler: 5+ begann nicht sooo schlecht, aber als den lv gab völlig überfordert. in hz2 nur noch überlaufen worden.
Chris: 4+ noch der beste in dieser wackeldefensive, aber trotzdem bescheiden. beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen. aber das hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen. ansonsten war das eigentlich sehr solide im vergleich zu seinen nebenleuten. war er beim 2:0 dante zugeordnet? wenn ja, dann doch ne 5+
russ: 5 hat der auch nur ein einziges mal richtig gestanden? desaströses stellungsspiel, ein ums andere von den gladbachern ausgespielt worden.
Ochs: 5 defensiv wie offensiv ganz schlecht
Teber: 5- das war hoffentlich sein letztes spiel von anfang an für uns
Meier: 5 ein guter torschuss, viele kilometer gelaufen, der rest katastrophal
Caio: 4 gehörte noch zu den einäugigen. war der einzige von dem zumindest mal der hauch einer idee kam. im ersten abschnitt war das okay, baute danach aber ab.
Korkmaz: 4 rießiges kämpferherz. im ersten abschnitt so schlecht wie der rest, im zweiten war das soweit noch in ordnung.
Altintop: 5- oh gott...
Heller: 5 hat der mitgespielt?
k.B. = Kein Bock?
Ne, k.B. = Kein Blan
Oka 2 hat ein Debakel verhindert
Ochs 5 das hätte ich nicht für möglich gehalten wie offen unsere rechte Seite war
Chris 5 Schlechtestes Spiel der Saison
Russ 5 siehe Chris
Spycher 5 Spielte nicht lange hätte aber auch versuchen können das erste Tor zu verhindern
Korkmaz 3 auf rechts eine Fehlbesetzung auf links dann besser und als einziger kampfstark
Meier 6 Die größte Entäuschung des Spiels nach den zuletzt starken Leistungen auf der 6 er Position brachte keinen Ball an den eigenen Mann
Teber 5 eine normale Teberleistung kämpfen den Ball am Tor vorbei schießen und Fehlpässe
Köhler 4 nachdem er hinten links gespielt hat besser
Altintop 4 er rackert und kämpft wurde aber aus dem Mittelfeld schlecht angespielt
Caio 3 in der ersten Halbzeit mit dem Versuch die Fehlpassorgie zu unterbrechen in der 2. Halbzeit zu eigensinnig
Heller 4 rannte und rennt möglicherweise immer noch, konnte heute Ochs im Mittelfeld nicht ersetzen
Fenin 4- ich gebe im die Note mal denn er ist mir außer bei einer Schwalbe, nicht aufgefallen
Skibbe 6 eine linke Seite mit Köhler, Teber und Spycher hatten wir mit ähnlichem Erfolg schon öfter, dabei auch noch die rechte Seite kaputt zu machen ist schon eine Leistung. Manchmal macht man halt nicht alles richtig sondern alles falsch.
es ist doch echt mal an der zeit . . . ich hab nix gegen teber, aber wir haben mit clark und titsch doch spieler die momentan nicht mehr falsch machen können als teber oder ?
k.B. = keine Bewertung
Oh, ich dacht schon mit dir stimmt was nicht
Ach und ich meinte natürlich Tsoumou, nicht Tsomou
Kann man auf dem Rechtsweg vielleicht noch was machen, Uli ?
Oka: 2 Stabil. An ihm lags nicht. Im Gegenteil, vereitelte noch die ein oder andere Großchance.
Ochs: 5 Hinten völlig von der Rolle und nach vorne gar nichts.
Chris: 5 Eines der schlechtesten Spiele die ich je von ihm gesehen habe. Schien unkonzentriert und nicht bei der Sache.
Russ: 5 Wo war er eigentlich beim 2:0? Auch davor selten auf dem Posten mit unzähligen Stellungsfehlern. Seine Leistung ist immer abhängig vom Nebenmann hab ich das Gefühl
Köhler: 4 Auch er hatte viele Ballverluste, aber setzte zumindest geschickt seinen Körper ein und holte den ein oder anderen Freistoß raus. Passable bis schwache Standards.
Meier: 5.5 Absolut katastrophale Leistung. Ich kann mich nicht erinnern ihn jemals so schlecht gesehen zu haben. Fast nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Einer der Hauptgründe, warum es heute so ein Debakel gab. Wenn die 6er Position jeden Zweikampf verliert und dann noch Ballverluste produziert, kann nach vorne nichts gehen und nach hinten ist ständig Alarm.
Teber: 6 Was der abliefert entbehrt wirklich jeder Grundlage. Das ist nicht mal Zweitliga-Niveau. Bezeichnend der Konter, wo die gesamte linke Seite frei war und er das Ding irgendwo hin tritt. Das kann wirklich ein D-Jugendlicher besser.
Korkmaz: 4 Rechts ging gar nichts. Als Heller ihn dort ersetzte und er nach links ging wurde es besser. Ist ne Kampfsau, aber nach wie vor springt zu selten was brauchbares bei raus.
Heller: 5 War komplett abgemeldet. Ein Zusammenspiel zwischen ihm und Ochs fand quasi nicht statt.
Caio: 5 Null Körperspannung, wirkte als ob er ein lockeres Trainingsspiel machte. Immerhin versuchte er es mal mit Dribbelings und Schüsschen. Trotzdem wieder die alte Leier....
Fenin: 4.5 Ihm fehlt die Bindung und die Praxis. Aber in Ansätzen erkennt man, dass er eine gute Technik hat und zumindest stets den Willen.
Altintop: 4 Wie immer eigentlich. Emsig ohne durschlagenden Erfolg. Hätte mal wieder ein Tor machen müssen...
Oka 2
Ochs 5,5
Chris 4
Russ 4
Spycher -
Köhler 4,5
Teber 5,5
Meier 5
Ümit 4
Caio 4,5
Altintop 5
Heller 5