>

Noten gegen Gladbach

#
oka und korkmaz 3

der rest schlechter.

was in aller welt war mit der mannschaft los?
#
Bei der ganzen Notenvergabe habe ich übrigens den Eindruck, dass hier ein paar Leute etwas abgehoben sind - also wieder das übliche himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt-Syndrom.

Scheinbar ist hier -mehr oder weniger allegemein- erwartet worden, dass man mal eben nach MG fährt, dort ein klein wenig kickt und sich im Vorbeigehen die 3 Punkte mitnimmt. So ganz nach dem Spruch von Erwin Kremers "Wenn wir früher gegen Dortmund gespielt haben, haben wir uns noch nicht einmal umgezogen!". Irgendein Ex-Nationalspieler hat sich vor einem Länderspiel gegen Malta (oder Albanien) mal ähnlich geäußert, dass man sich gegen so Gegner früher nicht einmal hätte Fussballschuhe anziehen müssen.

Ein Kumpel von mir, absolut fussballdesinteressiert, sagte mal bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, dass "wir Deutsche" scheinbar immer vergessen, dass die anderen das Spiel auch schonmal gespielt haben. So ähnlich gings wohl auch hier. Gladbach ist kein Punktelieferant, schon gar nicht daheim! Das entschuldigt zwar nicht die schwache Leistung von gestern, relativiert die Sache aber doch etwas. Und wenn man die gehobenen Ansprüche dann mal wieder etwas zurückschraubt, kann man sicher aus einer 6 (nichts anderes als absolute Arbeitsverweigerung oder an wenigstens 8 Gegentoren schuld) locker eine 5 (da ging ja gar nichts, obwohl sein Wille zu erkennen war) machen!
#
Basaltkopp schrieb:
Um mal etwas positives aus dem gestrigen Spiel herauszuziehen. Gestern waren alle deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben. Das ist besser, als wenn gestern die halbe Manschaft vergeigt hätte - das hätte am Ergebnis wohl auch nichts gravierendes verändert und irgendwann dann die andere Hälfte.

Diese Woche wird das Spiel analysiert und an den Fehlern gearbeitet. Schwegler kommt zurück und Funkel wird wieder mal ein Spiel im Waldstadion verlieren!


Hoffen wir mal das das gestern echt ein Ausrutscher war und wir uns am nächsten WE wieder auf eine kämpfende Eintracht freuen können !
Franz und Schwegler werden zum Glück wieder dabei sein, Chris wird wieder "normalform" erreichen und Altintop nutzt endlich mal eine seiner Großchancen . . . ! Dann sind 3 Punkte drin !
#
Basaltkopp schrieb:
. . .

Scheinbar ist hier -mehr oder weniger allegemein- erwartet worden, dass man mal eben nach MG fährt, dort ein klein wenig kickt und sich im Vorbeigehen die 3 Punkte mitnimmt. . .


Diese Einstellung war scheinbar gestern in den Köpfen unserer Spieler . . .

Aber mit der Notenvergabe hast du schon Recht, man reagiert am Tag des Spiels wahrscheinlich erstmal über und im nachhinein muss man jedem ne Note besser geben. . . das macht das "zu Tode betrübt Syndrom" (bei mir gestern nicht vorgekommen . . . )
#
pokalsieger2006 schrieb:

Diese Einstellung war scheinbar gestern in den Köpfen unserer Spieler . . .


Das glaube ich noch nichtmal. Ich vermute, dass unter der Woche so sehr vom 6. Platz geträumt wurde und man sich gestern Abend, als man ihn erreichen konnte, vor sich selber in die Hose geschissen hat.

Das Ziel -zumindest vorübergehend- zum Greifen nahe, da haben bei einigen scheinbar die Nerven versagt oder irgendwas anderes hat blockiert.

Ich glaube nicht, dass man überheblich angereist ist - dann hätte ja eher noch das Bochumspiel in die Hose gehen müssen. Die haben nämlich vorher alles verloren und von MG wusste man, dass die vor 2 WOchen den HSV daheim geschlagen haben und u.a. auch die Bremer und somit kein potentieller Punktelieferant sind.
#
Basaltkopp schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:

Diese Einstellung war scheinbar gestern in den Köpfen unserer Spieler . . .


Das glaube ich noch nichtmal. Ich vermute, dass unter der Woche so sehr vom 6. Platz geträumt wurde und man sich gestern Abend, als man ihn erreichen konnte, vor sich selber in die Hose geschissen hat.

Das Ziel -zumindest vorübergehend- zum Greifen nahe, da haben bei einigen scheinbar die Nerven versagt oder irgendwas anderes hat blockiert.

Ich glaube nicht, dass man überheblich angereist ist - dann hätte ja eher noch das Bochumspiel in die Hose gehen müssen. Die haben nämlich vorher alles verloren und von MG wusste man, dass die vor 2 WOchen den HSV daheim geschlagen haben und u.a. auch die Bremer und somit kein potentieller Punktelieferant sind.


Woran es gestern wirklich lag werden wir wohl nie rausfinden, Altintop sagte im Interview das man einfach nicht das befolgt hat was der Trainer mit auf den Weg gegeben hat und Köhler sprach davon das man wahrscheinlich noch nicht so weit sei, immer wenn man gewinnen "muss" gehts in die Hose.

Aber sowas lässt sich immer leicht sagen . . .

Naja, jetzt gilt es die Fehler zu analysieren und im Heimspiel gegen Berlin die passende Antwort zu geben. Vielleicht patzen Stuttgart und WOB ja auch
#
Das war wohl nixs.
Noten? Naja gehen wir die Sache mal so an. 5 und schlechter = nicht versetzt.
4,5 = mit hängen und würgen versetzt

Nikolov 2,5 Der Einzige der gestern Leistung brachte

Ochs 5,0 Ein wenig Wille nach Vorne war zu spüren, Fehlpässe allez
Chris 5,0 Stellvertrettend für die gesamte Abwehr = Hühnerhaufen
Russ 5,0 s.o. total überfordert, Zweikämpfe? Stellungsspiel?
Spycher 4,5 eigentlich zu kurz drin, seine Auswechslung rettet ihn vor einer glatten fünf

Korkmaz 4,5 Etwas bemüht, dribbelt sich aber immer fest
Teber 5,5 Waren wir heute auf dem Platz? Sind wir zufrieden? Nö
Meier 4,5 War auch nixs, aber wenigstens ein paar Aktionen
Köhler 4,5  Naja...
Caio 4,5 Überhaupt keine Bindung zum Spiel. Forderte denn Ball, wenn er ihn mal hatte war dieser aber auch wieder ganz schnell weg
Altintop 4,0 Ärmste Sau auf dem Platz. Weicht sehr gerne auf die Aussen aus, bringt aber nur was wenn im Zentrum jemand "auffüllt"

Heller 5,0
Fenin 5,0
Von beiden war nixs zu sehen. 4,5 oder 5,0 ist bei vielen auch egal.

Fans 1,5 Danke!

Ein "Gut" will ich der Mannschaft aber noch geben. Die Interviews nach dem Spiel (Liga total). Jeder hatte eingesehen das dies absoluter Bockmist war und man hat die Schuld nicht versucht woanders zu suchen. Immerhin Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Gewinner des Spieltages sind die Spieler, die am gestrigen Desaster nicht dabei waren. Jung (!), Schwegler und Franz.
#
Nikolov 2-: Bei den Toren machtlos, den Rest sehr gut gemacht. (Hat jemand schon mal Oka so sauer gesehen wie nach der Aktion von Bobadilla oder wie der heißt?)
Ochs 4+: Irgendwie hat ihm die Spritzigkeit gefehlt, eines seiner schwächeren Spiele diese Saison.
Russ 4+: Stand heute auch neben sich, vorne bessere Aktionen gehabt als hinten.
Chris 4: Seine bisher schlechteste Saisonleistung.
Spycher ???: Bleibt für mich ohne Bewertung da früh verletzt und danach nicht mehr bewertbar.
Köhler 3-: Das ich ihn mal als einen der besten bewerten würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Aber er hat wenigstens noch ein halbwegs normales Spiel abgeliefert.
Teber 5-: Da war er wieder, der Fehlpasskönig himself. Sein schlechtes Zweikampfverhalten hat letztendlich zum unnötigen 1:0 geführt. Hoffentlich ist Pirmin bald wieder da, das uns dieser Antikicker erspart bleibt. Hätte zur Halbzeit schon raus gemusst.
Meier 5+: Was war das? So schlecht hab ich ihn noch nie spielen sehen. So viele Fehlpässe sind eigentlich nicht sein Ding, sehen wir es mal als einmaligen Ausrutscher an.
Korkmaz 3-: War bemüht, viel kam aber nicht bei raus. Muss bei seinem Zweikämpfen aufpassen das er nicht bald mal rot sieht, von wegen gestreckter Fuss usw.
Caio 3-: An ihm lag es heute sicher nicht, hatte aber auch wieder zuviele Ballverluste.
Altintop 3-: Den Ball in der zweiten Halbzeit kann man auch mal reinmachen, aber warum sollte es an diesem Tag bei ihm besser laufen als bei den anderen?!

Heller 4: Hatten eigentlich gehofft das durch ihn das Flügelspiel belebt wird, kam aber nichts.
Fenin 3-: Fand ihn nicht so schlecht wie die meisten hier, zumindest hat er gekämpft, das kann man von 75% der Mannschaft gestern nicht behaupten.
Tsoumou: Kam zu spät.

Fehlpässe 1: Das brauch ihm Training nicht weiter geübt werden, das war gestern nahezu perfekt.

Skibbe 3: Er hat vor dem Spiel den Spielern nochmal das Hannover Spiel als Warnung vorgehalten. Auswechslungen waren okay und verständlich. Gestern war da einfach nicht mehr rauszuholen.

Kinnhöfer 5: Hatte auf beiden Seiten ein paar fragwürdige Entscheidungen. Seine Assistenten waren auch nicht die Krönung, wer weiß wie das Spiel ausgeht wenn zu recht auf Abseits beim 1:0 entschieden worden wäre.
#
Nikolov: 3
Ochs: 5
Russ: 5
Chris: 4
Spycher: ?
Teber: 6
Meier: 6
Köhler: 5
Korkmaz 4+
Caio: 4
Heller: 5
Altintop: 5-
Fenin: 4
Tsoumo: ?

Einfach alle außer oka schlecht
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!
#
Was für ein Katastrophenspiel. Und was für ein schmerzhaftes!
Jede große Chance ein Nadelstich. Beide Tore ein Schlag in die Fr*sse. Man bangt, man wartet, man hofft und redet sich ein "gleich wirds besser, gleich fangen unsere Jungs an!", aber nichts geschieht. Von Minute zu Minute wirds schlimmer, die Luft wird knapp.
Ich bin wirklich schockiert und auch ein wenig ratlos.
Obwohl: In einem Punkt bin ich bestätigt: Schwegler fehlte!
Es war genau das Spiel, wo nicht der Kampf zählt, sondern die spielerischen Mittel. Meier konnte noch hier und da mal im Ansatz die Bälle verteilen, aber im Großen und Ganzen war unser Aufbauspiel tot. Auch Chris konnte in dieser Hinsicht überraschenderweise nicht einbringen.
Hoffentlich haut das die Mannschaft nicht aus der Bahn und sie haut die Hertha weg. Noch ist nichts verloren!!!
Wobei man den Eindruck hat, dass die ganze Euphorie diesmal eine Bürde und keine Beflügelung war. Alle waren so furchtbar verkrampft.

Oka: 2-
Hielt die Eintracht die längste Zeit im Spiel. Spielte immer mit und war immer zur Stelle, wenn es sein musste. An den Gegentoren schuldlos.

Spycher: 4-
Wirkte von Anfang an sehr pomadig. Sagenhafte Fehlpassquote als Außenverteidiger.
Eine schlechtere Note bleibt ihm aufgrund der kurzen Einsatzzeit ersparrt.

Chris: 4-
Seltsames Spiel. 95% des Spiels waren sehr stark. Neben Ümit konnte man am ehesten bei Chris ein Aufbäumen erkennen, den absoluten Willen das Ding noch zu drehen.
Auf der anderen Seite ist er beim ersten Treffer der Gladbacher zumindest involviert, beim zweiten "Haupttäter", als er Reus foult, woraus der Freistoß entsteht, der zur Vorentscheidung führt.
Zudem gelang es ihm überhaupt nicht das Spiel von Hinten aufzubauen.

Russ: 4
Verliert das Kopfballduell gegen Dante und auch sonst wirkte er im Verbind mit Chris nicht sattelfest.
Toller Pass auf Altintop, der zur größten Chance der Eintracht führte.

Ochs: 5+
Engagiert wie je und eh nur heute mit einer großen Portion Chaos.
Ließ sich einige Male ziemlich trivial von den Gladbachern übertölpeln und legte einmal sogar herrlich selbst zu einer Gladbacher Großchance auf.
Trotz unzähliger Ballkontakte wirkte er auf seiner alten Position völlig Fehl am Platz.

Meier: 4
Ein paar Mal konnte er den Ball schön abfangen. Ein paar Mal konnte er auch so was wie der Spielantreiber sein. Plus eine gute Chance in der zweiten Halbzeit.
Doch so richtig konnte er nicht überzeugen. Er konnte die Wege des Gladbacher Mittelfeld nicht entscheidend eingrenzen und auch im Spielaufbau war er insgesamt eher ausreichend.

Teber: 5
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Selim kein def. Mittelfeldspieler ist. Außenbahn (auch wenn er dafür auch nicht optimal ist, da er nicht der Schnellste ist) oder Halbposition in der Raute.
Wenn er das Spiel in seiner Gänze vor sich hat, wirkt er verloren. Dafür sinnbildlich seine Flanke ins Nirvana bei einem vielversprechendem Kontor.
Wird beim Aufbauspiel komplett gemieden und die Gründe dafür liefert er nicht selten, wenn er dann mal den Ball hat.
In der Defensive noch am ehesten positiv aufgefallen.

Ümit: 3-
Gefiel mir eigentlich am Besten. Lief wie ein Verrückter, war der Einzige auf dem Platz, der mir das Gefühl gab, dass er kein Bock hat in Holland zu verlieren.
In einigen Aktionen fehlte die Präzision. Außerdem rückte er zwischenzeitlich zu viel in die Mitte, wohl weil er Außen so einen schweren Stand hatte.
Dennoch war es falsch, er hätte die Außen permanent besetzt halten.

Köhler: 3-
Zusammen mit Ümit in meinen Augen eindeutig der beste Frankfurter.
Konnte mit seiner Technik glänzen, wenn er selbst schlecht gespielte Pässe mit Leichtigkeit verarbeitete. Grundsätzlich mit einer sehr hohen Ballsicherheit, was auch seine gute Passquote beweisst, trotz hoher Passfrequenz, mit teilweise anspruchsvollen Pässen.
Machte ordentlich Dampf als Linksverteidiger. Scheint seine Position zu sein und ist in meinen Augen Spycher mittlerweile vorzuziehen.
Standards nicht ganz so gefährlich wie noch die letzten Wochen.

Caio: 4
Neben Köhler der einige mit hoher Ballsicherheit, von ein, zwei Dribblings vielleicht mal abgesehen. Bemüht ab und an mal wenigstens einen Torschuss abzugeben, wenn man das überhaupt Torschüsse nennen durfte.
Doch auch wenn er vom def. Mittelfeld weitestgehend im Stich gelasse wurde, muss man doch festhalten, dass er bei seiner Hauptaufgabe gefährliche Situationen zu generieren versagt hat.
Positiv sein Einsatz für die Defensive. Zum Schluss hin ließ er sich zurückfallen um das Spiel von Hinten anzutreiben:
Sollte er lassen, es ist nicht sein Job.

Altintop: 4-
Einsatz wieder einmal über jeden Zweifel erhaben. Aber völlig ohne Bindung zum Spiel in der Mitte. Die Folge kennen wir:
Flucht auf die Außen. Dort aber auch gänzlich ohne Wirkung.
Vergeigt völlig freistehend die beste Eintrachtchance.

Heller: 5-
Oje. Das war eines Bundesligaspielers nicht würdig. In jeder einzelnen Aktion überfordert. Biss sich entweder am Verteidiger fest oder produzierte einen Fehlpass.
Oje, oje!

Fenin: 4-
Bei ihm ist das Entsetzen sogar noch größer. Offenbarte technische Fehler, die ich so von ihm nicht kannte. Verstolperte Bälle und Aktionen in denen er mit dem Kopf durch die Wand wollte stellen sein Zeugnis dar. Arg.
Brauch wohl noch eine Weile und viel Training der Alte zu werden.

Tsoumou:
Die Ballannahme nach Caios Pass war eine "Kweukes Beste".
#
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!


Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!
#
AllaisBack schrieb:
Hab vergessen meine Noten zu hinterlassen:
Nikolov: 3
Ochs: 5
Chris: 5+
Russ: 4
Spycher: 4
Meier: 4-
Teber: 5-
Korkmaz: 4+
Caio: 4+
Köhler: 4
Altintop: 4-
Heller: 5-
Fenin: 4
Tsoumou: (keine Bewertung)


     
War das etwa eine Premiere???
#
Basaltkopp schrieb:
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!


Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!  


Stimmt, er fehlt ja jedes 4 Spiel wegen einer Sperre.  ,-)
#
peter schrieb:
oka und korkmaz 3

der rest schlechter.

was in aller welt war mit der mannschaft los?


Scare hat recht. köhler gehört noch in die 3er kategorie.
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!


Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!  


Stimmt, er fehlt ja jedes 4 Spiel wegen einer Sperre.  ,-)  


Auch das, aber gegen Leberkäsen war er z.B. nicht die schlechtestem Spieler auf das Platz, um abgewandelte marcii-Grammtik zu verwenden.
#
Nikolov: 3,0
Ochs: 5,0
Chris: 5,0
Russ: 4,0
Spycher: 4,0
Korkmaz: 4,0
Teber: 5,0
Meier: 5,0
Köhler: 3,5
Caio: 4,0
Altintop: 4,0
Heller: 4,0
Fenin: 5,0
#
singender_hesse schrieb:

Caio 4.7 - manchmal blitze sein verstaendnis auf, unglaublich viele technische fehler,

Nenn mir einen!!!

Kurzer Einwurf: Mir geht es hier gewiss nicht darum, die Note zu kritisieren.
Caio kommt insgesamt unglaublich gut weg, wie ich finde.
Aber dieser Kommentar kommt mir total daneben vor. Denn wenn es gestern an einer Sache wohl keinen Zweifel gab, dann wohl an Caios Technik!
#
Oka : 2,5 hielt die Niederlage mit einigen Paraden in Grenzen. Probleme bei Flanken (wie immer)
Spycher: 4,5 solange er dabei war schwamm er, dann verletzt raus (gute Besserung)
Russ : 5 bei beiden Gegentoren nicht im Bilde
Chris: 5 Schwach, versuchte mit Härte für Ordnung zu sorgen (das gelang nicht)
Ochs: 5,5 fiel nur durch meckern auf
Köhler: 4,5 rettete einmal in höchster Not aber sonst viel Krampf
Teber: 6 brachte die Gladbacher mit Fehlpässen immer wieder ins Spiel (kaum zu glauben das Clark schlechter wie er ist)
Meier: 5,5 Rückfall in alte Zeiten kaum zu sehen ohne eine einzige gute Aktion, überfordert.
Korki: 4 er war bemüht
Caio: 4 versuchte Linie ins Siel zu bringen, ohne Erfolg.
Altintop: 4,5 läuft viel, aber ohne Torgefahr. Verballerte eine 100% Chance kläglich
Heller: 4,5 konnte sich nicht für einen neuen Vertrag empfelen.
Fenin: 4,5 konnte dem Spiel keine Wendung geben, harmlos.
Tsoumou: kam zu spät (ohne Wertung)
Gesamtmannschaftsleistung: 5 leider wieder ein Gegentor (Abseits ! ) in der Anfangsphase. Danach ohne Aufbäumen und spielerische Linie. Verdiente Niederlage (hätte auch höher ausfallen können) gegen limtierte Gladbacher
#
realdeal schrieb:

Teber: 6 brachte die Gladbacher mit Fehlpässen immer wieder ins Spiel (kaum zu glauben das Clark schlechter wie er ist)


Man hat aber auch (noch) keinen Anhaltspunkt, dass er stärker ist. Skibbe hat nach Tebers sehr ordentlichem Auftritt gegen LEV, der ja auch (und da wiederhole ich mich) im Forum entspechend gewürdigt wurde (jedenfall von den meisten), keine Veranlassung ihn rauszunehmen. Nehmen wir mal an, dass Clark gestern gespielt hätte und wäre ähnlich aufgetreten wie der Rest der Mannschaft, was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, weil gestern alle schwach waren, da wäre hier gemosert worden, wieso Skibbe in einem Spiel, wo es um Platz 6 geht, so experimentiert.

Nachher ist man immer schlauer....
#
Mund abwischen und abhaken die Partie.

Nikolov - Note 2 - War mit Abstand der beste Frankfurter, bei beiden Gegentoren machtlos, verhinderte in der Schlussphanse und während des ganzen Spiels weitere Gegentreffer. Sehr ordentliche Leistung.

Ochs - Note 5 - Kommt auf dem Posten des RV anscheinend nicht mehr klar. Man merkte ihm die Angst an, Fehler zu machen, er spürte schnell, dass der weg nach vorne wieder 50m weiter ist. Seine schwächste Leistung seit langem, deutete sich aber in den letzten Spielen schon an, dass er momentan etwas seine Form sucht.

Russ - Note 4,5 - War der "Bessere" von zwei ganz schwachen Innenverteidigern an diesem Tag. Verlor viele direkte Duelle, kam kaum in die Zweikämpfe.

Chris - Note 5 - Beim 2-0 ließ er Dante komplett aus den Augen verschwinden. Sein schwächstes Spiel in dieser Saison. War er vllt noch nicht ganz fit? Aber auch hier gilt - so etwas muss verziehen werden bei einer solch grandiosen Saison bislang

Spycher - ohne Note

Teber - Note 5 - Er ist ja bemüht und eifrig - aber es ist wirklich schlecht was er zum Teil abliefert. Wer ihn sich aber jetzt rauspickt und an ihm die Niederlage fest macht, hat das Spiel nicht richtig gesehen. Das war einfach von vorne bis hinten Käse hoch 3 von der ganzen Elf.

Meier - Note 5 - Ich empfand ihn gestern sogar noch einen Tick schlechter als Teber, aber (da ich auch Fan von dem Langen bin) fällt es mir schwer noch ein ,5 hinten dran zu hängen. Es war einfach eine groteske Leistung der Mannschaft und unser Langer fiel da halt mit ab - das passiert!

Heller - Note 5 - Versuchte viel, kam aber auch an der guten Gladbacher Defensive nicht vorbei.

Caio - Note 5 - Auch hier gilt - das passiert. War jetzt 2mal in Folge einer der Matchwinner und dann gibts halt auch mal wieder ein schwächeres Spiel. Diese Erfahrungen sind wichtig und gehören auf dem Weg zum Stammspieler dazu. Was mich erfreut - obwohl es schlecht lief, hat er immerhin versucht die Rückwärtsbewegung anzutreten - und das finde ich wirklich erwähnenswert, weil ich das von ihm früher nicht gesehen habe! Nächste Woche wirds dann wieder besser

Köhler - Note 4,5 - Nach vorne hin katastraphol, hinten links dann etwas geordneter und sicherer. Seine Standards hatten aber nicht die Klasse der letzten Spiele. Wirkte nach den ganzen Spielen der letzten Zeit etwas überspielt, mit ungewohnten Abspielfehlern.

Korkmaz - Note 4,5 - Er ist wirklich immer bemüht und in der 2. HZ kam er mit seinen Dribblins auch mal durch bis zur Grundlinie - die Abspiele danach waren dann aber eine Katastrophe.

Altintop - Note 4 - Bester Feldspieler der Hessen. Emsig, wich auf die Flügel aus, hatte sogar in der 75. Minute noch die große Chance zum Anschlusstreffer. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Fenin - Note 5 - Er fiel mir nicht auf - der Weg zurück zur alten Form und Stärke ist auch für unseren Tschechen noch ein ganz weiter.

Tsoumo - o.N.

So gerne wie man Siege feiert, so muss man einfach auch mal anerkennen, wenn der Gegner besser war. Die Gladbacher präsentierten sich gestern einfach motivierter und wacher und hätten uns auch durchaus mit 4 oder 5:0 nach Hause schicken können. Wir kamen gestern nicht ins Spiel und als es so schien, dass noch mal was gehen könnte, war der Deckel mit dem 2-0 auch schon drauf. Da ging nicht viel und dann muss man das auch mal einsehen - nächste Woche gegen die Hertha muss aber eine Steigerung und ein besseres Spiel, unabhängig vom Ergebnis, kommen!

LG


Teilen