>

Noten gegen Gladbach

#
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!
#
Noch ein kleiner Einwurf - Wer Teber eine 6 gibt und Ochs dafür noch mit einer 5 oder 5,5 "belohnt" hat wohl ein anderes Spiel gesehen. Aber so ist und war es halt immer mit dem Spieler-Bashing. 6 ist immer noch Arbeitsverweigerung oder die Schuld an vielen Gegentreffern (so wie Franz im Pokal gegen Bayern, als er wirklich an 3 Treffern beteiligt war - ohne Arbeitsverweigerung betrieben zu haben).

Versuchts doch mal ohne die Teber-Hass-Brille zu bewerten. Was man damit erreichen will verstehe ich einfach nicht...
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!


Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!  


Stimmt, er fehlt ja jedes 4 Spiel wegen einer Sperre.  ,-)  


Auch das, aber gegen Leberkäsen war er z.B. nicht die schlechtestem Spieler auf das Platz, um abgewandelte marcii-Grammtik zu verwenden.


Auch beim Auswärtsspiel in Dortmund hat er mir durchaus gut gefallen, schade das er solche Leistungen nicht konstant abrufen kann und die schlechten Spiele bei ihm ganz klar überwiegen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcii schrieb:
Teber is für mich jedes Speil der schlechteste Spieler auf den Platz!!!


Du bist für mich ein Dummschwätzer! Wie kann ein denkender Mensch so eine Scheiße von sich geben? Unfassbar!  


Stimmt, er fehlt ja jedes 4 Spiel wegen einer Sperre.  ,-)  


Auch das, aber gegen Leberkäsen war er z.B. nicht die schlechtestem Spieler auf das Platz, um abgewandelte marcii-Grammtik zu verwenden.


Auch beim Auswärtsspiel in Dortmund hat er mir durchaus gut gefallen, schade das er solche Leistungen nicht konstant abrufen kann und die schlechten Spiele bei ihm ganz klar überwiegen.


Da will ich gar nicht widersprechen. Es ist auch absolut unverständlich, wie es zu so extremen Leistungsschwankungen kommt.

Aber bei so hirnfreien Sprüchen wie von marcii (und einigen anderen Spielerhassern) kommt mir ganz einfach das kalte Kotzen!
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!


es war in jedem fall ein schiedsrichter fehler, da es vorher abseits war.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!


es war in jedem fall ein schiedsrichter fehler, da es vorher abseits war.  


Jetzt im ernst? Ich brech gleich zusammen!!!
#
ich bin für einen relaunch des threads.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!


es war in jedem fall ein schiedsrichter fehler, da es vorher abseits war.  


Jetzt im ernst? Ich brech gleich zusammen!!!


ja, es war abseits
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!


naja, reus ist 1,50 und chris 1, paarundachtzig. da ist das argument des aufstützens ein wenig lächerlich...
was sicherlich ärgerlich war, war die abseitsposition vorher. das war jetzt die 2. innerhalb einer woche gegen uns...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!


wenn es etwas gibt, das für die niederlage völlig ohne relevanz war, dann war es die schiedsrichterleistung.

wenn wir so kicken wie gestern, dann braucht es keinen sündenbock. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand die niederlage als unverdient oder gar unglücklich bewertet. ich bin aber ganz sicher: gegen berlin sehen wir wieder eine ganz andere eintracht.
#
peter schrieb:
ich bin aber ganz sicher: gegen berlin sehen wir wieder eine ganz andere eintracht.  


Das sehe ich auch so. Mit Schwegler kommt wieder Stabilität ins DM und dadurch auch in IV. Auch wird m.E. dadurch das Aufbauspiel besser. Wenn Jung spielen kann, wird auch die rechte Seite stabiler. Wobei ich dann eher auf Heller im Mittelfeld setzen würde als auf Ochs. Auf der linken Seite würde mir Köhler/Korkmaz auch besser gefallen als Spycher/Korkmaz.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
beim 1:0 stützt sich reus für mich auf, das hätte man abpfeifen müssen.

Oje!
Das fehlt ja noch! Würde ja das Ungemach komplettieren, wenn die Truppe unter Anderem durch einen Schiedsrichterfehler in Rückstand geraten ist.
Im Stadion habe ich das genau so gesehen!!!


wenn es etwas gibt, das für die niederlage völlig ohne relevanz war, dann war es die schiedsrichterleistung.

wenn wir so kicken wie gestern, dann braucht es keinen sündenbock. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand die niederlage als unverdient oder gar unglücklich bewertet. ich bin aber ganz sicher: gegen berlin sehen wir wieder eine ganz andere eintracht.  


Das ist leichter daher gesagt, als gespielt.
Jeder der schon Mal Fussball gespielt hat und direkt in der Anfangsphase kalt erwischt wurde, weiss wie schwer es ist sich von so einem Schock zu erholen.
Es ist echt zum kotzen!!!        
#
Selbst in der zehhnten Wiederholung, mit gezogener Linie konnte man allenfalls erahnen, dass der Gladbacher -wenn überhaupt- leicht mit dem Oberkörper näher am Tor war als unser Abwehrspieler. Und da lautet die Regel "im Zweifel für den Angreifer".
Ich fand die Schiri-Leistung gestern abend völlig Ok, wenn man mal den Zweikampf von Bob Dyan und Oka rauslässt. Wobei da Oka genauso zum Ball hingeht wie der Angreifer. Spielentscheidend war diese Szene aber nicht, wenn man ein Foulspiel von Bobbeldingens hat sehen wollen, dann war es aber kein Platzverweis, die einzige Entscheidung, die uns ggf. hätte weiterhelfen können.

Reus hat sich aufgestützt? Und gleichzeitig hat er Chris noch unten die Beine weggezogen?  
#
was ein Spiel - jeder war schlecht, ausnahmslos keiner verdient eine positive Erwähnung. Ein grauenvoller Hundskick, von Anfang bis Ende.
#
Teber war ganz klar der beste Mann gestern. Für Gladbach zumindet...
#
Basaltkopp schrieb:
Sicher hat er einen Anteil an der Entstehung des Tores

Er ist der Vater von Fernando??  
#
Basaltkopp schrieb:
Selbst in der zehhnten Wiederholung, mit gezogener Linie konnte man allenfalls erahnen, dass der Gladbacher -wenn überhaupt- leicht mit dem Oberkörper näher am Tor war als unser Abwehrspieler. Und da lautet die Regel "im Zweifel für den Angreifer".  


Achso, ok.
Dann bin ich wieder beruhigt. Mir war nicht einmal klar, wann es "abseits" gewesen sein soll.
Du hast absolut Recht: Im Zweifel für den Stürmer.

Und die Szene Reus gegen Chris habe ich nur einmal im Stadion gesehen.
Wie gesagt: Ich hatte "das Gefühl", dass es augestützt war. Darauf festlegen wollte ich mich nicht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sicher hat er einen Anteil an der Entstehung des Tores

Er ist der Vater von Fernando??  



Pssst! :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
was ein Spiel - jeder war schlecht, ausnahmslos keiner verdient eine positive Erwähnung. Ein grauenvoller Hundskick, von Anfang bis Ende.


doch der oka hat es verdient. deiner hat auch noch wenigstens kämpferisch dagegen gehalten.
#
Nach etwas Schlaf verzichte ich großzügig auf ein "alle eine 6".

Nikolov: 4-
Ochs: 5
Chris:  4-
Russ:  4-
Spycher:  - kp
Meier:  5-
Teber: 5-
Korkmaz: 4-
Caio: 5-
Köhler:  4-
Altintop:   5-
Heller:  5
Fenin: 4
Tsoumou: -

Und komme mir bloß keiner mit unserem Tabellenplatz und was die Mannschaft zuletzt geleistet hat. Hier wird gestern bewertet, sonst nichts.


Teilen