>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Mainhattener schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/tm-news--22992-8760-.html
Bleibt Torjäger Steven Skrzybski bei Union? Die Ausstiegsklausel des Angreifers läuft am Monatsende aus. "Wir haben alles versucht. Stevie weiß, wie gerne wir ihn behalten würden. Ich hoffe nach wie vor, dass er bleibt", sagt Oliver Ruhnert, Berlins Geschäftsführer Sport. Allerdings bleibt ihm und den Eisernen nur, bis Donnerstag abzuwarten.

Hätte ja eigentlich gesagt, er wechselt nach Schalke, seinem angeblichen Lieblingsklub, aber davon war länger nichts mehr zu hören.
Vom Zeitpunkt her könnte es vielleicht passen, er wäre für 3,5Mio€ per AK zu haben.


https://schalke04.de/personal/steven-skrzybski-erhaelt-dreijahresvertrag-bis-zum-30-juni-2021/
Lange hat es sich hingezogen, jetzt hat er dann doch bei S06 unterschrieben.
#
Mainhattener schrieb:

Lange hat es sich hingezogen, jetzt hat er dann doch bei S06 unterschrieben.

und du musstest es natürlich auch noch vorher beschreien... ... danke dafür...


#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22925-8760-.html
Der von Hertha BSC umworbene Aue-Stürmer Pascal Köpke könnte den FC Erzgebirge für die festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro verlassen

#
Mainhattener schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22925-8760-.html
Der von Hertha BSC umworbene Aue-Stürmer Pascal Köpke könnte den FC Erzgebirge für die festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro verlassen


https://twitter.com/HerthaBSC/status/1006104652209885184
Wird heute sicherlich bei der Hertha vorgestellt, hier ist er beim Check.
#
Hat in etwa die Scorerwerte wie Alberto Cerri.
#
Nur etwas günstiger zu haben.
#
Was ist eigentlich mit Marvin Duksch?
#
Was ist eigentlich mit Marvin Duksch?
#
Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
Dass sich bisher nix getan hat, könnte für die Forderung sprechen.
#
Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
Dass sich bisher nix getan hat, könnte für die Forderung sprechen.
#
Mainhattener schrieb:

Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
Dass sich bisher nix getan hat, könnte für die Forderung sprechen.


Wäre er kein guter Backup für Haller, Jovic und Rebic?
#
Heuer Fernandes wäre ein Top-TW, der sich mit Rönnow messen kann.
#
Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.
#
Mainhattener schrieb:

Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.



http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ducksch-gezerre-losung-in-sicht_92389

Würde ganz gut finden wenn wir den Jungen für uns gewinnen könnten, aber dann müssten wir langsam aktiv werden. Wäre sicher eine gute Verstärkung 18 Tore und 11 Vorlangen in 33 Spielen sprechen ja auch für sich.
#
Mainhattener schrieb:

Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.



http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ducksch-gezerre-losung-in-sicht_92389

Würde ganz gut finden wenn wir den Jungen für uns gewinnen könnten, aber dann müssten wir langsam aktiv werden. Wäre sicher eine gute Verstärkung 18 Tore und 11 Vorlangen in 33 Spielen sprechen ja auch für sich.
#
RocDiamond schrieb:

Mainhattener schrieb:

Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.



http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ducksch-gezerre-losung-in-sicht_92389

Würde ganz gut finden wenn wir den Jungen für uns gewinnen könnten, aber dann müssten wir langsam aktiv werden. Wäre sicher eine gute Verstärkung 18 Tore und 11 Vorlangen in 33 Spielen sprechen ja auch für sich.


Stöver soll gesagt haben, dass bisher nur eine Anfrage von Düsseldorf vorliegt.
#
RocDiamond schrieb:

Mainhattener schrieb:

Marvin Ducksch
ANGEBLICH, kann Kiel ihn nicht fest verpflichten, da Pauli 3Mio€ verlangen soll.



http://www.fussballtransfers.com/nachricht/ducksch-gezerre-losung-in-sicht_92389

Würde ganz gut finden wenn wir den Jungen für uns gewinnen könnten, aber dann müssten wir langsam aktiv werden. Wäre sicher eine gute Verstärkung 18 Tore und 11 Vorlangen in 33 Spielen sprechen ja auch für sich.


Stöver soll gesagt haben, dass bisher nur eine Anfrage von Düsseldorf vorliegt.
#
Dann hoffe ich, dass bald auch eine von Bobic vorliegt. 1 Mio € für Hrgota kassieren und für 3 Mio € Ducksch holen, klingt für mich nach einer sehr soliden Verstärkung auf der Bank.
#
Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
Dass sich bisher nix getan hat, könnte für die Forderung sprechen.
#
Mainhattener schrieb:

Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
Dass sich bisher nix getan hat, könnte für die Forderung sprechen.


Der Kicker meldet, dass Ducksch nach Düsseldorf wechselt.
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch und bringe Marvin Mehlem von den Lilien ins Spiel. 21 Jahre alt, er hat noch bis 2020 Vertrag und spielt bisher eine auffällig gute Saison bei Darmstadt im offensiven Mittelfeld. Der Junge hat Potenzial und dürfte bald den Sprung in die 1. Liga schaffen, wenn der so weiter kickt...
Ich denke, Mehlem würde auch bei der Eintracht gut ins Beuteschema passen...
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch und bringe Marvin Mehlem von den Lilien ins Spiel. 21 Jahre alt, er hat noch bis 2020 Vertrag und spielt bisher eine auffällig gute Saison bei Darmstadt im offensiven Mittelfeld. Der Junge hat Potenzial und dürfte bald den Sprung in die 1. Liga schaffen, wenn der so weiter kickt...
Ich denke, Mehlem würde auch bei der Eintracht gut ins Beuteschema passen...
#
Ich sehe ihn nicht so gut, denn er hat meiner Meinung nach nicht die gesamte Saison, sondern nur vereinzelte Spiele überzeugen können.
Mit dem Schuster'schen System kam er nicht richtig zurecht, da er seine Stärken nicht ausspielen konnte und ihm die Körperlichkeit fehlt. Er hat nun unter Grammozis eine Rolle, in der er spielerische Akzente setzen und sein zweifelsfrei vorhandenes Talent einsetzen kann.

Das ging jetzt aber nur die ersten Spiele unter Grammozis gut, da die Gegner sich noch nicht auf das Darmstadt unter Grammozis einstellen konnten und Mehlem teilweise sehr viel Platz hatte (den er in der Tat gut genutzt hat). Sobald ihm jemand auf den Füßen steht und ihn auch physisch bearbeitet, kommt er schnell an seine Grenzen. Es ist nach nur wenigen Grammozis Spielen offensichtlich geworden, dass Mehlem neuerdings eine Schlüsselrolle im Darmstadt Spiel hat. Ich bin gespannt, ob er sich dennoch durchsetzen kann (jetzt, da die Gegner seine neue Rolle kennen), das muss er aber erst noch beweisen.
Bisher hat mir bei ihm die Konstanz und die Körperlichkeit gefehlt.  

Für Mehlem (und interessierte Vereine) wäre es vermutlich das beste, wenn er das letzte Jahr in DA zu erfüllt, sich weiter verbessert und dann 2020 in Ruhe anschaut, was sich für ihn ergibt. Ich sehe in ihm jedenfalls nicht das schlummernde Supertalent, aber er ist definitiv einer der technisch besten Spieler bei Darmstadt.
#
Ich sehe ihn nicht so gut, denn er hat meiner Meinung nach nicht die gesamte Saison, sondern nur vereinzelte Spiele überzeugen können.
Mit dem Schuster'schen System kam er nicht richtig zurecht, da er seine Stärken nicht ausspielen konnte und ihm die Körperlichkeit fehlt. Er hat nun unter Grammozis eine Rolle, in der er spielerische Akzente setzen und sein zweifelsfrei vorhandenes Talent einsetzen kann.

Das ging jetzt aber nur die ersten Spiele unter Grammozis gut, da die Gegner sich noch nicht auf das Darmstadt unter Grammozis einstellen konnten und Mehlem teilweise sehr viel Platz hatte (den er in der Tat gut genutzt hat). Sobald ihm jemand auf den Füßen steht und ihn auch physisch bearbeitet, kommt er schnell an seine Grenzen. Es ist nach nur wenigen Grammozis Spielen offensichtlich geworden, dass Mehlem neuerdings eine Schlüsselrolle im Darmstadt Spiel hat. Ich bin gespannt, ob er sich dennoch durchsetzen kann (jetzt, da die Gegner seine neue Rolle kennen), das muss er aber erst noch beweisen.
Bisher hat mir bei ihm die Konstanz und die Körperlichkeit gefehlt.  

Für Mehlem (und interessierte Vereine) wäre es vermutlich das beste, wenn er das letzte Jahr in DA zu erfüllt, sich weiter verbessert und dann 2020 in Ruhe anschaut, was sich für ihn ergibt. Ich sehe in ihm jedenfalls nicht das schlummernde Supertalent, aber er ist definitiv einer der technisch besten Spieler bei Darmstadt.
#
Als "Darmstädter" kann ich sagen, so gut ist der auch wieder nicht. Fehlt an Körperlichkeit und Konstanz.
Schwer zu sagen, in welchem Bereich der z.B. Barkok und Stendera die auch noch an Ihrem Durchbruch arbeiten, überragen soll/kann
#
Ich hab gerade gelesen , dass David Kinsombi für 3 Mio zum HSV wechselt ? Wahnsinn , hat er sich so gut gemacht?
#
Ich hab gerade gelesen , dass David Kinsombi für 3 Mio zum HSV wechselt ? Wahnsinn , hat er sich so gut gemacht?
#
Um es kurz und knapp zu sagen, Dreh und Angelpunkt des kielers Spiel. Die 3 Millionen ist er absolut wert, hinzukommt, dass er ein Teil der Ablöse selbst zahlt. Schade für Kiel ob es für den HSV und die Umstände dort reicht weiß ich nicht zur beurteilen.
#
Die Saison ist auch in Liga 2 vorbei, hier mal meine "Muss-Transfers":

Sebastian Vasiliadis : Ums kurz zu machen, ein junger Rode. Klein, wendig, dynamisch. Gutes Zweikampfverhalten, Dauerläufer und dieses Jahr sogar überraschend tolle Scorer. Hat den Übergang von Liga 3 zu Liga 2 super gemeistert. Könnte mir einen Kauf mit Leihe zurück zu Paderborn sehr gut vorstellen. Mein Wunschkandidat aus Liga 2.

Niklas Dorsch : Für mich wie Kimmich, nur eine Etage unter Kimmich. Giftiger, kleiner 6er mit spielerischen Fähigkeiten. Würde super in das System von Hütter passen und ich erwarte eine gute Marktwertentwicklung bei ihm.

Janni Serra : Was soll man groß sagen - Stürmer, 1,93m groß, 15 Scorer in 30 Spielen. Wie sehr dieser Spielertyp fehlt, hat man beim Haller-Ausfall bemerkt.

Armel Bella-Kotchap : Wer? Genau. Der Junge hat sich in den letzten Spielen einfach mal in die Bochumer Startelf gespielt und macht dort einen verdammt guten Eindruck. Würde er zu uns wechseln, könnte er nächstes Jahr noch A-Jugend spielen. Kaufen, wieder nach Bochum verleihen und uns danach an Klasse erfreuen. Solange er noch bezahlbar ist.
#
Die Saison ist auch in Liga 2 vorbei, hier mal meine "Muss-Transfers":

Sebastian Vasiliadis : Ums kurz zu machen, ein junger Rode. Klein, wendig, dynamisch. Gutes Zweikampfverhalten, Dauerläufer und dieses Jahr sogar überraschend tolle Scorer. Hat den Übergang von Liga 3 zu Liga 2 super gemeistert. Könnte mir einen Kauf mit Leihe zurück zu Paderborn sehr gut vorstellen. Mein Wunschkandidat aus Liga 2.

Niklas Dorsch : Für mich wie Kimmich, nur eine Etage unter Kimmich. Giftiger, kleiner 6er mit spielerischen Fähigkeiten. Würde super in das System von Hütter passen und ich erwarte eine gute Marktwertentwicklung bei ihm.

Janni Serra : Was soll man groß sagen - Stürmer, 1,93m groß, 15 Scorer in 30 Spielen. Wie sehr dieser Spielertyp fehlt, hat man beim Haller-Ausfall bemerkt.

Armel Bella-Kotchap : Wer? Genau. Der Junge hat sich in den letzten Spielen einfach mal in die Bochumer Startelf gespielt und macht dort einen verdammt guten Eindruck. Würde er zu uns wechseln, könnte er nächstes Jahr noch A-Jugend spielen. Kaufen, wieder nach Bochum verleihen und uns danach an Klasse erfreuen. Solange er noch bezahlbar ist.
#
Gute Ideen. Ob wir Vasiliadis bekommen können ist halt Verhandlungsgeschick.
An Dorsch waren wir ja angeblich schon vorher dran. Will den auch bei uns sehen!
Serra als Backup super. Man hat gesehen, dass Haller im Kader nicht zu ersetzen war. Vielleicht kann man da auch über Glatzel nachdenken.
Da wird aber bestimmt auch der VfB bei Ligaverbleib ein Wörtchen mitreden.
https://www.transfermarkt.de/robert-glatzel/profil/spieler/196139
#
Kotchap gerne,aber da sind ganz andere Vereine schon dran und der wird sicherlich nicht zu uns gehen um A-Jugend zu spielen.


Teilen