>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Aus der Serie B:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6160/mauricio-pinilla/default/2009/leistungsdaten.html

Vertrag läuft 2010 aus. Außer das Florenz und Inter interesse haben sehe ich da keine Probleme.  
#
Ich werf jetzt nochmal den Moritz Hartmann mit ins Rennen, den interessantesten Spieler der 3. Liga!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/profil.html

(obwohl ich glaube, dass den hier schon viele kennen).

Ausserdem interessant und jetzt auch wirklich 2. Liga:

Schröck (ist hier schon genannt worden) und meiner Meinung nach immer noch Tobias Werner von Augsburg, auch wenn er diese Saison nicht so präsent ist, aber der Junge hat Qualität, Auge und spielt enorm mannschaftsdienlich.
#
Anderson wechselt nach Gladbach???
Na, wenn die blöden Fastholländer da nicht mal einen richtigen Knaller verpflichtet haben...
#
Da kann man den Gladbachern nur gratulieren.
#
sCarecrow schrieb:
Anderson wechselt nach Gladbach???
Na, wenn die blöden Fastholländer da nicht mal einen richtigen Knaller verpflichtet haben...


Echt zum kotzen gell? Am Anfang hatte ja ich noch auf den 1. April gehofft!     Und auch noch bis 2014  
#
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.
#
sCarecrow schrieb:
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.


Sind die Kommentare zum Transfergeschäft nicht schizophren?

Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, hofft man quasi, daß damit seine Karriere zu Ende ist....

Kommt er zum eigenen, sind die Hoffnungen umgekehrt reziprok.

Irgendwie bekloppt  
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.


Sind die Kommentare zum Transfergeschäft nicht schizophren?

Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, hofft man quasi, daß damit seine Karriere zu Ende ist....

Kommt er zum eigenen, sind die Hoffnungen umgekehrt reziprok.

Irgendwie bekloppt  



Sind wir denn nicht alle ein bisschen bekloppt?
Also ich persönlich stehe so ein wenig auf Anderson, er gefiel mir in den paar Spielen die ich von ihm gesehen habe. Seine kickernote bestätigt auch meinen Eindruck ein wenig.
Und grundsätzlich wünsche ich niemanden was schlechtes, das war mehr so im "Eintracht-wahn" dahergesagt.

Mal so zwischendurch gefragt: Seit wann treibst Du Dich denn in diesen Gefilden rum?
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.


Sind die Kommentare zum Transfergeschäft nicht schizophren?

Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, hofft man quasi, daß damit seine Karriere zu Ende ist....

Kommt er zum eigenen, sind die Hoffnungen umgekehrt reziprok.

Irgendwie bekloppt  

Finde ich überhaupt nicht.  
Sind wir neutral, oder was?!?
#
sCarecrow schrieb:


Mal so zwischendurch gefragt: Seit wann treibst Du Dich denn in diesen Gefilden rum?


Schon immer.

Hab´ aber keine Meinung und keine Ahnung...
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:


Mal so zwischendurch gefragt: Seit wann treibst Du Dich denn in diesen Gefilden rum?


Schon immer.

Hab´ aber keine Meinung und keine Ahnung...



Halte ich für ausgeschlossen!
#
Kann man für diese Saison ja versuchen weiterzuführen?!..

Ich konzentriere mich in der 2. Liga vornehmoich auf junge Spieler die auf sich aufmerksam machen und für höhere Aufgaben empfehlen.

Aufgefallen ist mir letzte Saison schon Nils Petersen von Cottbus.
Am Montag konnte man sich wieder von seinen Qualitäten überzeugen. Eiskalt im Abschluss (nach dem Abpraller das Ding bewusst und schön unter die Latte gehoben), würde ihn als Strafraumstürmer sehen, toll auch sein Abschluss beim 1:0.

Von Cottbus' Gegner kommt der nächste interessante Spieler, Matthias Zimmermann, in der Defensive auf den Außenbahnen zu Hause. Meine er hat letzte Saison sogar ab und an links verteidigt. Spielt einen guten Ball. Hat sich mit 17 schon in die 1. Mannschaft des KSC gespielt.

Ein weiterer interessanter Spieler ist Fanol Perdedaj der für die Hertha im defensivem Mittelfeld seine Stiefel schnürt.

Nicht zu vergessen die "60er" mit ihrem schier unendlichem Strom an jungen guten Spielern, der nächste "Shootingstar" ist Moritz Leitner, frische 17 spielt auf der Doppel-6 in München den "kreativen" Part, gleiche Position etwas älter (19) und auch schon mit einer guten Saison auf dem Buckel Aleksandar Ignjovski an dem schon Schalke dran war.
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:
1,5 mio €.
Nicht gerade die Welt. Man kann nur hoffen, dass er nicht wie befürchtet einschlagen wird.


Sind die Kommentare zum Transfergeschäft nicht schizophren?

Geht ein Spieler zu einem anderen Verein, hofft man quasi, daß damit seine Karriere zu Ende ist....

Kommt er zum eigenen, sind die Hoffnungen umgekehrt reziprok.

Irgendwie bekloppt  



Sind wir denn nicht alle ein bisschen bekloppt?
Also ich persönlich stehe so ein wenig auf Anderson, er gefiel mir in den paar Spielen die ich von ihm gesehen habe. Seine kickernote bestätigt auch meinen Eindruck ein wenig.
Und grundsätzlich wünsche ich niemanden was schlechtes, das war mehr so im "Eintracht-wahn" dahergesagt.

Mal so zwischendurch gefragt: Seit wann treibst Du Dich denn in diesen Gefilden rum?


Ich habe Anderson in der letzten Saison als einen der überragenden Zweitligaspieler gesehen, er bringt wirklich alles mit, was man sich von einem guten Innenverteidiger wünscht.
Im Moment kommt er an Dante und Brouwers nicht vorbei. Dantes Qualitäten sollten unbestritten sein, Brouwers hat meiner Meinung nach einen Bonus aufgrund der vielen Tore in der letzten Spielzeit.
Vor Franz und Russ hätte sich Anderson sicherlich nicht verstecken müssen. Ich hätte ihn gerne hier bei der Eintracht gesehen, aber ändern kann man es nunmal nicht.
Er wird sich in Gladbach durchsetzen, da bin ich mir sehr sicher!
#
Diese guten jungen Spieler aus der zweiten Liga schnappt sich irgendwie Leverkusen immer.  
#
Die "neuen" Jungspunde der 2. Liga sind neben den von Chriz genannten wohl die Folgenden:

Sefa Yilmaz - guter Mann, könnte es in Liga 1 bringen
http://www.transfermarkt.de/de/sefa-yilmaz/profil/spieler_56518.html

Marc Rzatkowski - wird zwar von FF nicht eingesetzt, hat aber viele Vorschusslorbeeren. mal sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/marc-rzatkowski/profil/spieler_53681.html

Nico Schulz - Herthas neues Toptalent. Wird jetzt Einsatzzeiten bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/nico-schulz/profil/spieler_85867.html

Alper Uludag - auch ein toller junger Spieler. Sollte man im Auge behalten
http://www.transfermarkt.de/de/alper-uludag/leistungsdaten/spieler_55524.html
#
Chriz schrieb:
Nicht zu vergessen die "60er" mit ihrem schier unendlichem Strom an jungen guten Spielern, der nächste "Shootingstar" ist Moritz Leitner, frische 17 spielt auf der Doppel-6 in München den "kreativen" Part, gleiche Position etwas älter (19) und auch schon mit einer guten Saison auf dem Buckel Aleksandar Ignjovski an dem schon Schalke dran war.


Hab nur ein Spiel von 1860 dieses Jahr gesehen, aber da gefiel mir Leitner hervorragend gut. Sollte man in jedem Fall im Auge behalten.
#
Sollte man unbedingt.

Gerade auf dieser Position sehe ich dann für die kommende Saison schonmal Handlungsbedarf. Chris ist bärenstark, aber auch unser Kapitän wird älter. SChwegler spielt schon jetzt mit seinen 23 Jahren eine Führungsrolle. Ich denke, man sollte sich einen jungen Spieler holen, der schon Profierfarhung hat - vornehmlich aus der 2. Liga.

Warum nicht Leitner. Transferrechte sichern und noch 1 JAhr an 1860 ausleihen - das wäre eine super Option. Zumal 1860 finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Aber wie gesagt...momentan noch kein Thema
#
Ja, im DM haben wir Handlungsbedarf und mit einem dauerhaft verletzungsfreien Chris zu planen...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja, im DM haben wir Handlungsbedarf und mit einem dauerhaft verletzungsfreien Chris zu planen...
Was ist mit Rode? Schon vergessen?
#
Neri schrieb:


Warum nicht Leitner. Transferrechte sichern und noch 1 JAhr an 1860 ausleihen - das wäre eine super Option. Zumal 1860 finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Aber wie gesagt...momentan noch kein Thema

Genau das scheint der Plan zu sein von 1860 und:

1899 Hoffenheim, der VfB Stuttgart, Werder Bremen und auch Bayer Leverkusen

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/217933


Teilen