>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
hab ihn mir jetzt auch mal näher angesehen und finde der hat echt potenzial. da sollte man wirklich mal nachfragen. bevor es wieder jemand anderes macht. finanziell sollte der wirklich machbar sein.
allerdings bin ich bei guten 2. liga spielern mittlerweile echt gewarnt. die liste der top 2.liga leute, die sich in liga 1 nicht behaupten konnten wächst mit jeder saison. feulner, holtby, simak, federico, thurk, makiadi usw...
#
etienneone schrieb:

allerdings bin ich bei guten 2. liga spielern mittlerweile echt gewarnt. die liste der top 2.liga leute, die sich in liga 1 nicht behaupten konnten wächst mit jeder saison. feulner, holtby...


Also Lewis solltest Du da aber ausnehmen der ist erst 19 Jahre alt und ein begnadeter Kicker!
#
im heutigen fußballgeschäft ist 19 zwar immer noch junge, aber nicht so jung, das man sich nicht in der bundesliga beweisen könnte. man schaue sich nur den jungen reus in gladbach an oder unseren jung letzte saison. holty hat ein paar mal ne chance unter magath bekommen und nicht überzeugt. ich glaube zwar auch, dass der noch den durchbruch schafft, aber status quo ist eben, in der 2. liga war er super und in der ersten schafft er (noch?) nicht den nächsten schritt.
genau davor habe ich angst. wir brauchen spieler die uns weiterhelfen. die zeit der experimente ist erst mal vorbei. erst wenn wir wieder mehr qualität und mehr geld haben, können wir wieder hoffnungsvolle talente holen. bis dahin sollten wir die kohle zusammenhalten und  für spieler ausgeben, bei denen wir wissen was wir fürs geld bekommen.
#
So, hab mal aus neugier geschaut was meine vorgeschlagenen Spieler aus dem Ausland mittlerweile so gemacht haben. Wirklich hervor heben möchte ich nur einen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5021//profil.html

Der sich nach dem Aufstieg von Venlo anschickt auch in der 1. Käskopp-Liga seine Buden zu machen. Nach 25 Toren in 34 Spielen letzte Saison, stehen jetzt in 13 Spielen auch schon 7 Tore zu buche, immerhin eine Klasse höher. Er ist erst 26 Jahre und immer noch 1,89m groß. Btw. Vertrag läuft 2010 aus, da könnte doch in der Winterpause was gehen.

Bei den anderen Spieler haben zwar auch einige einen Fortschritt gemacht, aber sind entweder gewechselt oder aber Vertrag ist verlängert worden. Da ich ja den Rest des Jahres nun frei habe, werde ich mich die Tage mal wieder etwas intensiver mit den 2.Ligen im Ausland beschäftigen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5021//profil.html
Hört sich interessant an, leider kennt er die Buli aber nicht.
#
so lang er tore macht ist das egal, manche finden sich da schnell ein - manche weniger. gefällt mir persöhnlich recht gut!  ,-)
#
Also sowas in der Art würde ich mir wünschen.

Billig, unentdeckt, mit einem Killerinstinkt und Potenzial nach oben.

Davon sollten wir zwei Stürmer holen, falls einer nicht den Erwartungen
entspricht.

Ich mag Holländische Spieler sowieso.
Die haben viele Granaten.

Hoffentlich auch eine für uns.  
#
hbh64 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5021//profil.html
Hört sich interessant an, leider kennt er die Buli aber nicht.


Dann dürfte man ja nie einen Spieler aus dem Ausland verpflichten. Aber ich versteh schon was du meinst, ein Spieler der die BuLi kennt wäre besser als einer der sich auf diese erst noch einstellen muss.
Wäre halt gut wenn sich einer in der Ehrendivision dort auskennt und ihn schon ab und an mal hat spielen sehen.
#
Also mich überzeugt von Spieltag zu Spieltag immer mehr Ibrahima Traoré von Augsburg. Sollten die nicht aufsteigen, wonvon ich mal ausgehe, wäre er zu haben, da sein Vertrag im Sommer 2011 ausläuft. Billig würde er nicht werden, aber er hat das Potential in der 1.Liga vergleichbar durchzustarten, wie damals Hilbert & co. Vor allem falls man Köhler abgeben sollte, wäre er ein perfekter Ersatz, der viel Potential nach oben hat.
#
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also mich überzeugt von Spieltag zu Spieltag immer mehr Ibrahima Traoré von Augsburg. Sollten die nicht aufsteigen, wonvon ich mal ausgehe, wäre er zu haben, da sein Vertrag im Sommer 2011 ausläuft. Billig würde er nicht werden, aber er hat das Potential in der 1.Liga vergleichbar durchzustarten, wie damals Hilbert & co. Vor allem falls man Köhler abgeben sollte, wäre er ein perfekter Ersatz, der viel Potential nach oben hat.



#
Wuschelblubb schrieb:
Also mich überzeugt von Spieltag zu Spieltag immer mehr Ibrahima Traoré von Augsburg. Sollten die nicht aufsteigen, wonvon ich mal ausgehe, wäre er zu haben, da sein Vertrag im Sommer 2011 ausläuft. Billig würde er nicht werden, aber er hat das Potential in der 1.Liga vergleichbar durchzustarten, wie damals Hilbert & co. Vor allem falls man Köhler abgeben sollte, wäre er ein perfekter Ersatz, der viel Potential nach oben hat.


Jep, welcome in the club (#107/08, 116-118, 120/121)  
#
Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.


Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.

Pro: Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin
#
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.


Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.

Pro: Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin


Wenn das so kommen würde, würde ich wohl wild onanierend über die Bergisch Gladbacher Str. laufen!
#
Pro Traore! Der Junge hats einfach drauf. Erinnert mich an Pitroipa, nur torgefährlicher.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.


Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.

Pro: Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin


Wenn das so kommen würde, würde ich wohl wild onanierend über die Bergisch Gladbacher Str. laufen!


Ich hoffe, die bleiben in der CL weiterhin erfolgreich Mann...das riecht nach einer Nürnberg-Saison für die... Das wäre einfach nur geil, wenn die da richtig dick reinrutschen würden...normalerweise bin ich ja immer dafür, dass die "Kellerkinder" gegeneinander Remis spielen, damit 1 Punkt auf jeden Fall verloren geht, aber für nächste Woche mache ich eine Ausnahme und wünsche dem Vfl den Sieg...allein um der klitzekleinen Chance willen, dass Stuttgart absteigen könnte...Nutzen für die SGE wäre unvergleichlich, wenn Hertha UND Stuttgart absteigen würde...

Ein Traum...

Ich versuche den Rest des Jahres ganz artig zu sein, vielleicht ist Nikolaus lieb zu mir...
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.


Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.

Pro: Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin


Wenn das so kommen würde, würde ich wohl wild onanierend über die Bergisch Gladbacher Str. laufen!


Ich hoffe, die bleiben in der CL weiterhin erfolgreich Mann...das riecht nach einer Nürnberg-Saison für die... Das wäre einfach nur geil, wenn die da richtig dick reinrutschen würden...normalerweise bin ich ja immer dafür, dass die "Kellerkinder" gegeneinander Remis spielen, damit 1 Punkt auf jeden Fall verloren geht, aber für nächste Woche mache ich eine Ausnahme und wünsche dem Vfl den Sieg...allein um der klitzekleinen Chance willen, dass Stuttgart absteigen könnte...Nutzen für die SGE wäre unvergleichlich, wenn Hertha UND Stuttgart absteigen würde...

Ein Traum...

Ich versuche den Rest des Jahres ganz artig zu sein, vielleicht ist Nikolaus lieb zu mir...


Also dem Club trete ich gerne bei. Vor allem den Kölnern gönne cih Liga 2 von ganzem Herzen.
#
also das wäre schon sensationell. allerdings glaube ich nicht, dass köln und stuttgart absteigen. einer wird vielleicht rele spielen aber sich durchsetzen und bochum muss auch gehen. aber hertha reicht mir schon. das die erst mal um jahre zurückgeworfen werden, finde ich einfach nur super. köln würde ich es auch gönnen, aber die werden sich wohl wieder durchwuseln...
#
etienneone schrieb:
also das wäre schon sensationell. allerdings glaube ich nicht, dass köln und stuttgart absteigen. einer wird vielleicht rele spielen aber sich durchsetzen und bochum muss auch gehen. aber hertha reicht mir schon. das die erst mal um jahre zurückgeworfen werden, finde ich einfach nur super. köln würde ich es auch gönnen, aber die werden sich wohl wieder durchwuseln...


Das ist deshalb auch ein "Traum" oder für die, die das doch so gerne mögen - eine "Vision"  

Dass es unrealistisch ist, ist mir klar. Aber wieso können wir nicht auch mal ausnahmsweise so viel Glück haben - verdient hätten wir es nach all dem Leid allemal
#
Also der Traore geht heut schon wieder ab wir Hölle.


Teilen