>

Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga

#
Traore an allen 3 Toren von Augsburg heute beteiligt...interessanter Mann   ,-)
#
dino5511 schrieb:
Traore an allen 3 Toren von Augsburg heute beteiligt...interessanter Mann   ,-)  
Dem Threadtitel angemessen sogar der interessanteste Mann!  
#
Der kam aus der Hertha Nachwuchsabteilung??? Ich lach mich scheckig-die werden sich dermaßen in den Allerwertesten beissen wenn die sehen was sie da für angeblich 50.000€ weggeworfen haben.  
#
dino5511 schrieb:
Der kam aus der Hertha Nachwuchsabteilung??? Ich lach mich scheckig-die werden sich dermaßen in den Allerwertesten beissen wenn die sehen was sie da für angeblich 50.000€ weggeworfen haben.    


Das gleiche mit Salihovic bei Hoppenheim.  

Also wenn dich Ümit weiterhin alle 2 Monate einen Knochen bricht, sollte man den Traoré holen. :]
Auf jeden Fall hat er mir in allen Spielen die ich gesehen habe gut gefallen!
#
Neuigkeit zu Traore-saß trotz seines Laufs momentan heute 70mins auf der Bank und durfte dann Thurk ablösen.

Apropos Thurk-schon wieder zwei Treffer heute...mich lässt das Gefühl nicht los das er sich sein Zielwasser das er sich bei uns aufgespart hat nun über hat  
Würde sagen er mausert sich zu einem der wertvollsten Spieler der 2.BuLi und zur personifizierten Augsburger Aufstiegshoffnung-seltsam nur das ich ihn trotzdem nicht bei uns sehen will  
#
Naja, der saß nur auf der Bank, weil er zu spät zum Frühstück kam.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, der saß nur auf der Bank, weil er zu spät zum Frühstück kam.  ,-)  


Also wenn Traore zu uns kommt mit einer "nicht-zum-Frühstück-erscheinen-müssen" Garantie solls mir auch Recht sein  
#
dino5511 schrieb:
Neuigkeit zu Traore-saß trotz seines Laufs momentan heute 70mins auf der Bank und durfte dann Thurk ablösen.

Apropos Thurk-schon wieder zwei Treffer heute...mich lässt das Gefühl nicht los das er sich sein Zielwasser das er sich bei uns aufgespart hat nun über hat  
Würde sagen er mausert sich zu einem der wertvollsten Spieler der 2.BuLi und zur personifizierten Augsburger Aufstiegshoffnung-seltsam nur das ich ihn trotzdem nicht bei uns sehen will    


Hey das wäre es doch , wenn Thurk jetzt mit Augsburg aufsteigt und vielleicht Torschützkönig der 2. Liga wird , können wir Thurk ja wieder holen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
dino5511 schrieb:
Neuigkeit zu Traore-saß trotz seines Laufs momentan heute 70mins auf der Bank und durfte dann Thurk ablösen.

Apropos Thurk-schon wieder zwei Treffer heute...mich lässt das Gefühl nicht los das er sich sein Zielwasser das er sich bei uns aufgespart hat nun über hat  
Würde sagen er mausert sich zu einem der wertvollsten Spieler der 2.BuLi und zur personifizierten Augsburger Aufstiegshoffnung-seltsam nur das ich ihn trotzdem nicht bei uns sehen will    


Hey das wäre es doch , wenn Thurk jetzt mit Augsburg aufsteigt und vielleicht Torschützkönig der 2. Liga wird , können wir Thurk ja wieder holen.    


Gerade wenn es so kommt MUSS er in Augsburg bleiben-dann steht schon der erste Absteiger fest, denn seine Torquote in der 1.BL kennen wir ja bestens  
#
Thurk ist schon unglaublich.
Schon wieder 2 Tore gegen Bielefeld.
Wie kann man mit 33 Jahren nochmal so abgehen ??
Der hat dann 19 Spiele und 19 Tore.

Und in der 1 Liga bei seinem Traumverein geht gar nichts und das im besten Alter.
#
In diesem Zusammenhang: Traore spielt auch schon wieder sehr, sehr stark, wenn man den kriegen könnte....
#
Reebok94 schrieb:
In diesem Zusammenhang: Traore spielt auch schon wieder sehr, sehr stark, wenn man den kriegen könnte....


Spielt VERDAMMT stark und hat auch schon wieder ein Tor (1:0) vorbereitet. Sollte man rechtzeitig anklopfen bevors andere tun.
#
Arminia Bielefeld hat Schulden und könnte daher Probleme haben Spieler zu halten. z.B. Daniel Halfar (22,OA); sein Vertrag läuft im Sommer aus,... man könnte also schonmal mit ihm verhandeln. Oder Arne Feick (21,LV/LM);Noch sehr jung, aber hat pozenzial!    
Mir is klar, dass diese Spieler momentan noch keine echte Verstärkung für unsere SGE wären, aber bei unserem Verletzungspech könnten sie erstmal unsern Kader erweitern und in eins, zwei Jahren mit etwas Glück sich zu Leistungsträgern mausern,...
#
Feick als LV-Backup fänd ich bärenstark.
Hat mir schon in Cottbus sehr gefallen. Konnte nie verstehen, warum die komischen Lausitzer ihn verliehen haben.
#
sCarecrow schrieb:
Feick als LV-Backup fänd ich bärenstark.
Hat mir schon in Cottbus sehr gefallen. Konnte nie verstehen, warum die komischen Lausitzer ihn verliehen haben.


Weil er kein Osteuropäer ist?  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Und in der 1 Liga bei seinem Traumverein geht gar nichts und das im besten Alter.



Möglicherweise lags daran, dass er bei jedem Fehlpass ausgepffifen wurde und somit sowas wie Selbstvertrauen von Anfang an keine Chance hatte. Aber ist nur ne Vermutung...
#
sCarecrow schrieb:
Feick als LV-Backup fänd ich bärenstark.
Hat mir schon in Cottbus sehr gefallen. Konnte nie verstehen, warum die komischen Lausitzer ihn verliehen haben.


Hab ihn nicht unbedingt bei Cottbus wahrgenommen (da hat er, soweit ich mich erinnere, auch selten gespielt), sondern in einer U-Nationalelf. Da war er immer sehr stark, viel Zug nach vorne.
#
Reebok94 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Feick als LV-Backup fänd ich bärenstark.
Hat mir schon in Cottbus sehr gefallen. Konnte nie verstehen, warum die komischen Lausitzer ihn verliehen haben.


Hab ihn nicht unbedingt bei Cottbus wahrgenommen (da hat er, soweit ich mich erinnere, auch selten gespielt), sondern in einer U-Nationalelf. Da war er immer sehr stark, viel Zug nach vorne.


Sofern er nicht so teuer ist waere er eine richtig guter Backup, aber ich wuensche mir trotzdem neben ihn noch einen gestanden LV. Wuschu hat eine tolle Saison bis jetzt gespielt trotzdem denke ich das wir nich verlaengern sollten.
#
...ich denke, wenn unser Anspruch mit unserem aktuellen Kader sein sollte, mit jeder Verpflichtung besser zu werden, sollte dieser Fred und Gedanke geschlossen werden, denn niemand aus der zweiten Liga verbessert aktuell unseren Kader oder kann einen unserer ersten Elf - wenn alle fit sind - ersetzen.


Teilen