Sensationeller Artikel in der Rundschau, erkannt, dass reden allein nichts bringt, klargestellt, dass die Saison bisher super gelaufen ist, aber man jetzt noch den Abschluss sauber hinbekommen muss.
Zwar viele Zitate, aber dass Durstewitz dazu fähig ist, überrascht mich doch...
Sensationeller Artikel in der Rundschau, erkannt, dass reden allein nichts bringt, klargestellt, dass die Saison bisher super gelaufen ist, aber man jetzt noch den Abschluss sauber hinbekommen muss.
Skibbe hat's ihm aber auch leicht gemacht - war ja wohl praktisch ein Diktat...
naja,so spannend fand ich die 5 fragen von blöd nun wirklich net. mich würde zb. noch sehr interessieren, was denn jetzt mit nem neuen hauptsponsor ist.man hört gar nix mehr von seat ect.
Nick Olov hat es geahnt: das Spiel in Gladbach ging in die Binsen. Warum man trotzdem nicht den Sand in den Kopf stecken sollte und wer das neue Traumpaar der Eintracht ist, erklärt er uns in seiner aktuellen Kolumne.
Weizenpete schrieb: Ich werde Herrn Funkel mit Applaus begrüßen, ich denke ein Großteil der Fans wird das ebenfalls machen. Seht ihr das ähnlich?
Oder sind wir dann wieder Schreinpolierer....?
ich werde mich während des Spiels diesem gegnerischen Trainer so widmen wie jedem anderen gegnerischen Trainer - gar nicht. Möge er die falsche Aufstellung wählen, seine Mannschaft falsch einstellen, zum falschen Zeitpunkt die falschen Wechsel vornehmen - das ist das einzige, was interessiert. Wenn jemand zu seiner persönlichen Penisverlängerung meint, "Funkel raus" zu brüllen, soll er es machen.
Der FR Artikel ist in der Tat sehr gut. Die Jungs sind jetzt gefordert und haben eine doppelte Motivation, was gut zu machen und gegen den Ex-Trainer zu spielen. Caio ist bestimmt sehr motivert
Funkel tut mir ein wenig leid bzgl. der Presse in Berlin, aber das war vorher bekannt.
DeWalli schrieb: Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.
die wirds garantiert geben, unabhängig vom Spielstand.
Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein. Wie damals alles eine Frage des Respektes. Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen. Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...
DeWalli schrieb: Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.
Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein. Wie damals alles eine Frage des Respektes. Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen. Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...
Danke!
Seh ich auch so, befürchte aber das schlimmste. Leider.
Weizenpete schrieb: Ich werde Herrn Funkel mit Applaus begrüßen, ich denke ein Großteil der Fans wird das ebenfalls machen. Seht ihr das ähnlich?
Man munkelt, dass im Eintracht Museum eine Schrein-Ausstellung zu besichtigen ist. Eröffnet wird die Ausstellung vom Ehrengast Pedro aus Granada. Nach dem Spiel wird das beste Exponat von Funkel mit dem goldenen Friedhelm ausgezeichnet.
So ist es.
Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt. Wenn ich an sein letztes Spiel denke als unser Trainer, letztes Saisonspiel 2009, da hatten sich doch eigentlich auch die Gemüter beruhigt und es war ganz ok.
So ist es.
Ich hoffe aber, dass es nicht so kommt. Wenn ich an sein letztes Spiel denke als unser Trainer, letztes Saisonspiel 2009, da hatten sich doch eigentlich auch die Gemüter beruhigt und es war ganz ok.
Denke auch, dass es nicht so schlimm wird. Sicherlich wirds mal ne Funkel-Raus Welle geben, die zusammen mit der Ostkurve hallt, aber ansonsten sollte man sich aufs Spiel konzentrieren und lieber die Mannschaft zu den 3 Punkten schreien.
Ich hoffe, es kommt nicht zu massiven "Funkel raus!"-Rufen. Finde das billig, bei einem wie ihm so nachzutreten. Er hat ja weiß Gott nicht der Eintracht geschadet, wie der Heynkes bspw. Er hat viel geleistet und verdient seinen Respekt.
Ich werde weder groß applaudieren, noch schreien. Außer es kommt tatsächlich lautstark zu den Rufen, dann Applaudiere ich, um zu zeigen, dass ich das net so sehe. Muss ja auch erlaubt sein.
Skibbe hat's ihm aber auch leicht gemacht - war ja wohl praktisch ein Diktat...
mich würde zb. noch sehr interessieren, was denn jetzt mit nem neuen hauptsponsor ist.man hört gar nix mehr von seat ect.
http://mauertaktik.de/2010/04/13/neues-aus-dem-hodenwald-7/
Wenn wir in Führung gehen wird es "Funkel raus" sein, was gerufen wird.
ich werde mich während des Spiels diesem gegnerischen Trainer so widmen wie jedem anderen gegnerischen Trainer - gar nicht. Möge er die falsche Aufstellung wählen, seine Mannschaft falsch einstellen, zum falschen Zeitpunkt die falschen Wechsel vornehmen - das ist das einzige, was interessiert. Wenn jemand zu seiner persönlichen Penisverlängerung meint, "Funkel raus" zu brüllen, soll er es machen.
Genau und ich werde es geniessen....
Er ist der Trainergott.
*polier*
Aber mal im ernst, wenn die Hertha zurückliegt wird es Funkel raus! Rufe geben.
Funkel tut mir ein wenig leid bzgl. der Presse in Berlin, aber das war vorher bekannt.
Und da holt uns halt die letzte Saison doch wieder ein.
Wie damals alles eine Frage des Respektes.
Ich würde auch einen Berger als Gästetrainer bei uns "herzlich" begrüßen.
Wer es nötig hat, einen Trainer, der uns 5 Jahre lang trainiert hat, mit dem wir viel erreicht haben, zu verhöhnen, dem fehlt es meiner Meinung nach an einer ganz elementaren Stelle...
Danke!
Seh ich auch so, befürchte aber das schlimmste. Leider.
So ist es.
Denke auch, dass es nicht so schlimm wird. Sicherlich wirds mal ne Funkel-Raus Welle geben, die zusammen mit der Ostkurve hallt, aber ansonsten sollte man sich aufs Spiel konzentrieren und lieber die Mannschaft zu den 3 Punkten schreien.
Ich werde weder groß applaudieren, noch schreien. Außer es kommt tatsächlich lautstark zu den Rufen, dann Applaudiere ich, um zu zeigen, dass ich das net so sehe. Muss ja auch erlaubt sein.
Wenn wir schon beim Danken sind. Dafür danke.
Funkel hin, Funkel her. Es geht am Sonntag darum das Spiel zu gewinnen, um eine Grundlage zu schaffen eventuell doch ein Stückchen höher zu landen.
tobago