>

SAW-Gebabbel 13.04.2010

#
bravo mickmuck, 2 Doofe, und so

 
#
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...
#
Ach her je, was für Luxussorgen, ein Quantum Trost für euch alle.  

Pirmin yeah!
#
MrBoccia könnte langsam mal ein Sticky-Thread machen, oder ein Geschäftsmodel...  
#
MrBoccia schrieb:
Chriz schrieb:
Die RP möchte den Boccia wohl etwas beschäftigen.    

ich muss denen wohl mal einen Leserbrief schreiben    


*hüstel*

klick mich

denen dann bitte auch :P
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
RP schrieb:
Wenn der Hamburger SV allerdings die Europa League gewinnt, würde unter Umständen sogar der siebte Rang für die Qualifikation reichen.

*seufz*


da muss der boccia mal einen leserbrief schreiben.  


#
Was erlaube Skibbe?  
#
Matzel schrieb:
Was erlaube Skibbe?  

Der verliert jetzt extra, damit wir nächste Saison nicht absteigen.  ,-)
#
Hach ich liebe unsere deutschen Qualitätsmedien  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
Was erlaube Skibbe?  

Der verliert jetzt extra, damit wir nächste Saison nicht absteigen.  ,-)



Jo, außerdem hätte er dann ja nach dem Gladbachspiel nicht so ein Fass aufmachen müssen...

Ne, ist schon ein Fuchs, der MS. Auf einer Sponsorenmesse die Erwartungen klein halten, weil es jetzt halt doch nicht klappt mit der EL...  
#
yeboah1981 schrieb:
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...


Das wäre Supi, dann müsste der HSV das Finale nur noch gewinnen und schwupps wären wir in Europa oder.....?
#
Matzel schrieb:
Was erlaube Skibbe?  



Unglaublich, dieser Bremser      ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...


Das wäre Supi, dann müsste der HSV das Finale nur noch gewinnen und schwupps wären wir in Europa oder.....?  


Schick dem Boccia mal eine PM  

HSV bekommt gegen Liverpool im Finale sowieso auf die Nuss, wobei ich mir das auch schon gegen Fullham vorstellen könnte :P
#
EvilRabbit schrieb:
Hach ich liebe unsere deutschen Qualitätsmedien  ,-)  

tja, da schreibt der sid diesen Schwachsinn, und in schöner Reihenfolge übernehmen andere Schundblätter diesen Müll. Der unbedarfte Leser glaubt den Dreck dann auch noch und freut sich schon ein zweites Loch in den Ar..., wenn die Eintracht auf Platz 7 kommt und der HSV die Euro-League gewinnt. Und dann stürmen sie hier herein, glänzen mit Nichwissen und werden dann ausfällig, wenn die bösen Mods sie sperren. Ein Teufelskreis.
#
Wobei öffentlich ja der Kloppo im ASS damit angefangen hat.
#
Cool, also können wir doch noch nach Europa. Nur dem HSV die Daumen drücken!
#
Nuriel schrieb:
Matzel schrieb:
Was erlaube Skibbe?  



Unglaublich, dieser Bremser      ,-)  


Ich glaube, der Skibbe veräbbelt die los. Klar will er in die EL ! ! !  

Er will nur nicht wieder morgen früh beim Kaffee von HB gedeckelt werden, klever!    
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...


Das wäre Supi, dann müsste der HSV das Finale nur noch gewinnen und schwupps wären wir in Europa oder.....?  
Nein, leider ist es nicht so. Nur wenn der Titelverteidiger sich nicht über die Tabellenplatzierung oder über den Pokal qualifiziert, bekommen wir einen zusätzlichen Platz, d.h. wir haben 3 Startplätze in der CL (einer davon Quali) und 3 in der Europa-League (einer davon ist der Pokal-Sieger).

Siehe http://www.dfb.de/index.php?id=3110
#
Matzel schrieb:
Was erlaube Skibbe?  



Der will doch nur, dass ihm die Spieler das Gegenteil beweisen.  
#
fastmeister92 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...


Das wäre Supi, dann müsste der HSV das Finale nur noch gewinnen und schwupps wären wir in Europa oder.....?  
Nein, leider ist es nicht so. Nur wenn der Titelverteidiger sich nicht über die Tabellenplatzierung oder über den Pokal qualifiziert, bekommen wir einen zusätzlichen Platz, d.h. wir haben 3 Startplätze in der CL (einer davon Quali) und 3 in der Europa-League (einer davon ist der Pokal-Sieger).

Siehe http://www.dfb.de/index.php?id=3110



     
Na da haben wir doch schon den Ersten...
@c-a Du sollst doch Smilies verwenden...  


Teilen