>

Skandal in Mainz !

#
maddinsche schrieb:
Order von der Geschäftsstelle ? Die Mainz 05 Geschäftsstelle ordnet sowas an?!?!
Soso - ausgerechnet die 'Bessermenschen'. Das grenzt an menschrechtsverletzung in meinen Augen - und dann wundern die sich wenn es danach 'scheppert', woher denn die Agressionen kommen. Wie doof kann man eigentlich sein ?
Hoffentlich gibts ne ordentliche Klatsche für den dämlichsten Verein auf der Welt!

Gegen Aggressionen ist das natürlich Oberquatsch. Vielleicht sind denen einfach zu viele Frankfurter und dadurch zu wenige Mainzer in "neutralen" Blöcken? Gab's da nicht auch früher schon seltsame Aktionen (Karten für Mainz-Frankfurt nur zusammen mit einem Burghausen-Spiel oder so was)?

Na ja, der Wunsch nach der Klatsche scheint ja auf gutem Weg zu sein.
#
Kann mich nur erinnern, dass eine solche Aktion in den MAINZER BLÖCKEN! legal wäre, in bestimmten Bereichen im Waldstadion dürfen auch nur Eintracht-Farben getragen werden, steht auch in der Stadionordnung. Trotzdem eine Sauerei, es sind ja schließlich neutrale Blöcke. Trotzdem kann man sein Trikot drinnen ja schnell wieder auf rechts drehen und zuletzt können einem die Ordner ja nicht die Stimme wegnehmen
#
25.Min. 0:1 Ama
#
Sry zeus
#
auch von mir ein sorry
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub,aber so was habe ich noch nicht erlebt.Da fehlen mir die Worte    
#
alle eintrachtsachen anziehn und auf nach mainz  ,-)
#
Ich möchte mal wissen, was so was bringen soll???? Die Brisanz herausnehmen was die Fanlager betrifft??? Das kann nur das Gegenteil bewirken…unglaublich!!!


#
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.

Und weil er sauer auf die M1er ist......sorgt er gleichzeitig noch dafür...das einige hundert Eintrachtfans mit ner Grippe morgen aufwachen....Danke Mainz!!! Danke
#
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.


Demnach müsste es jeden Tag in M1 regnen  
#
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????

Und von den Herren vom Live-Ticker auch.....
#
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????


Dann müßte es auch ne Ente im Liveticker sein und das glaube ich ehrlich gesagt net!  
#
....weiß ja auch net....
#
Mr.No schrieb:
....weiß ja auch net....


Es ist definitiv keine Ente!!!
#
Wennn ich aus einem Jubel-Artikel aus der "Mainzer Rheinzeitung" über den FSV vor Saisonbeginn zitieren darf:


MRW schrieb:

Diese außergewöhnliche Gemeinschaft von Mannschaft, Trainerstab, Verantwortlichen, Fans und einer gesamten Stadt. Diese außergewöhnliche Identifikation mit den Vereinssymbolen ("die rote Wand". Dieser charismatische Trainer, der alle mitreißt. Diese spektakuläre, aggressiv nach vorn gerichtete Spielweise der Mannschaft, die immer wieder das Feuer entzünde, das dann auch die Zuschauer entflammt und im Bruchwegstadion diese außergewöhnliche Atmosphäre entstehen lässt. Diese besondere, respektvolle Begrüßung aller Gästefans am Bruchweg...


Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der Rest als Lüge enttarnt ist....
#
LiveTicker schrieb:


Gerade peitscht ein Regenguss...
...durchs Stadion. Und bei dieses Unwetter dürfen einige Eintracht-Fans jetzt oben ohne erleben. Von den übigren Medienvertretern auf der Pressetribüne hat auch noch keiner den Sinn der Aktion begriffen. Es wirkt einfach wie reine Schikane, zumal die Aktion unangekündigt kam, aber offensichtlich professionell vorbereitet wurde, wie an den Identifikationsschlidchen, die an den abgegebenen Trikots heften, erkennbar ist.


#
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????


Moin Bub,
ich habe keinen Grund an Kois Aussage zu zweifeln.
#
Petermann schrieb:
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????


Moin Bub,
ich habe keinen Grund an Kois Aussage zu zweifeln.




....ist ja auch nicht böse gemeint, vielleicht haben ein paar Jungs ihr Trikots reingeschmuggelt, möchte damit nur sagen das es sich im Gästeblock noch nicht verbreitet hat, somit also keine Agressionen aufgerufen werden....NOCH NET !!!!!!!!


Teilen