>

Skandal in Mainz !

#
§1 die würde des Menschen ist unantastbar

....wo ist die Meinungfreiheit, das ist ein Eingriff ins Grundgesetz....
#
Ich kenne Koi auch.Der würde niemals so eine Ente in die Welt setzen
#
Mr.No schrieb:
Petermann schrieb:
Mr.No schrieb:
....hab jetzt gerade mit jemanden in m1 telefoniert, er sieht ne menge SGE Klamotten in neutralen Blöcken....vielleicht ne Ente von Petermann????


Moin Bub,
ich habe keinen Grund an Kois Aussage zu zweifeln.




....ist ja auch nicht böse gemeint, vielleicht haben ein paar Jungs ihr Trikots reingeschmuggelt, möchte damit nur sagen das es sich im Gästeblock noch nicht verbreitet hat, somit also keine Agressionen aufgerufen werden....NOCH NET !!!!!!!!


Hieß es nicht, es hätte bei manchen Ordnern genügt, die Klamotten auf links zu wenden?
#
schämt euch Ihr Pfälzer!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hallo Bratze!

Dein Beitrag wurde mitgelöscht, das geschieht automatisch durch die Foren-Software, da ich LDKs Beitrag gelöscht hatte und Du diesen zitiert hattest.

Er hat eine Denkpause zum Abreagieren erhalten.

Grüße,

René
#
Zeus schrieb:
Hallo Bratze!

Dein Beitrag wurde mitgelöscht, das geschieht automatisch durch die Foren-Software, da ich LDKs Beitrag gelöscht hatte und Du diesen zitiert hattest.

Er hat eine Denkpause zum Abreagieren erhalten.

Grüße,

René

Der kann doch nichts dafür. Bei dem daheim ist das der normale Umgangston - der kann nicht anders.

Und außerdem ist bei dem sowieso immer der Fanshop schuld! Als das Hirn verteilt wurde, stand der sicher schon in der Schlange, wo es die Niveaulosigkeit gab und da hat er beherzt zugegriffen      
#
Tja, da sieht man mal wieder, was die Mainzer für H**ensöhne sind. (normalerweise würde ich mich an dieser Stelle für meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber diesmal - F**K OFF!)
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn das stimmt würde es sich wahrhaftig um einen waschechten Skandal handeln. Hiergegen müßte dann im Nachhinein richterlich angehen - damit würden sich die Mainzer ja ein richtiges Eigentor schießen.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Skandal ja, richterlich angehen nein.
Reicht wenn die Mainzer sich lächerlich machen.
#
Die spinnen jetzt wohl völlig! Ich verliere bald jeglichen Glauben...
#
evtl sollten die mainzer bei Rückspiel dan Koblenzer Trikots tragen wäre bestimmt sehr nett ,,,,,


ansonsten einfach nur lächerlich!
#
klar klingts lächerlich, aber durften beim letzten heimspiel im bereich der westkurve und an den rändern nicht auch keine leute mit wolfsburg utensilien rein?
#
Wenn sie meinen, dass machen zu müssen. Damit stellen sie sich in meiner Skala der unbeliebtesten verein auf eine Stufe mit den oXXen. Sowas ist einfach nur arm.

Wir müssten eine Menge leserbriefe an die FR, FAZ etc. schicken...
#
mWhitE schrieb:
klar klingts lächerlich, aber durften beim letzten heimspiel im bereich der westkurve und an den rändern nicht auch keine leute mit wolfsburg utensilien rein?  


Das ist ein kleiner Unterschied zwischen der Heimkurve und Gegentribüne und Haupttribüne, in der Heimkurve versteh ich das, genauso wie im Gästeblock keiner mit Heimsachen rumstehen darf, aber auf GGT und Haupttribüne ists schon ne Sauerei....
#
SGE|fear schrieb:
evtl sollten die mainzer bei Rückspiel dan Koblenzer Trikots tragen wäre bestimmt sehr nett ,,,,,


ansonsten einfach nur lächerlich!


selbst das ist eine Beleidigung für Koblenz!!! Die spielen bisher sehr schön in der 2. Liga mit und werde auch dort spiele gucken gehen...zB die Kölner oder Offenbacher auspfeifen... Aber das so ein Verein wie diese Bonbonwerfer Koblenztrikots tragen sollen....da würd ich eher Offenbach nehemn  
#
so macht fußball doch richtig spaß  
#
Adler² schrieb:
abgefuckter drecksverein!


aber hallo!
#
Diese Mainzerr W*****
Langsam mach dich mich krank!

Kein Wunder dass durch solche Aktionen die Fans dann agressiv werden.

Mal abwarten wir  haben ja noch ein noch ein Rückspiel und da kommen diese
ja auch mit Ihren Schals und Trikots aber die werden dann nicht nur von den Ordner ausgezogen.
#
Faschistoide Massnahmen scheinen in Fussballstadien seit einiger Zeit ok zu sein ... willkommen im modernen Fussball - und nicht vergessen: es geht hier um die öffentliche Sicherheit!
#
Ich saß im Block O. Ich musste alles ausziehen. Ich saß Oberkörperfrei im Block. Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooo en Hals auf diese s..... Mainzer. Nur künstliche Stimmung zum kotzen. Und dan ndiese Ordner von den Grünen ganz zu schweigen. Das ist echt der letzte Kackverein weit und breit.  Was die sich einbilden. Und zu guter letzt... war mein Schaal weg
Boah ich hab sone Wut in mir. Ich schließ mich ein. Denn wenn ich heut noch en Wiesbadener Auto mit MainX null komma fünf aufkleber seh, dreh ich am Rad. Ich hab bisher echt noch nie ne ANzeige oder sowas bekommen. Aber das kann sich SCHLAGartig ändern.... ok ich beruhig mich mal wieder ^^
Wollte es nur loswerden. KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ
#
Wo bleiben die Stadiongänger ?
Schon beim Arzt "Wick MediNait" holen.
Danke ihr Eintrachtler vor Ort !


Teilen