>

Skandal in Mainz !

#
So, ich bin wieder zuhause. Der Nachhauseweg war sehr feucht, es regnete in Strömen und ich glaube der Adler auf meinem Traditionstrikot ist mittlerweile etwas eingegangen.....

Mittlerweile glaubt ja jeder, was ich dem Petermann schon vor Spielbeginn gesimst habe. Meiner Freundin, die auf der DPD Tribüne saß, wurde die Jacke abgenommen und als es in der Halbzeit sehr kalt und naß wurde wollte sie die Jacke holen, einfach um nicht zu frieren. Selbst ihr Angebot, diese umzudrehen wurde abgelehnt mit dem Hinweis "ich diskutiere nicht mit ihnen". Sie war alleine dort und ist nicht unbedingt sehr groß und furchteinwirkend.

Ich war auf der Haupttribüne und behielt mein Trikot an. Aber auch nur, weil am Eingang die Ordner sich uneinig waren und ich von einem Mainzer mit ins Stadion genommen wurde. Das rafften die nicht und ich nutzte den Moment.

Im Block herrschte zu keiner Minute  aggresive Stimmung und auch vor dem Stadion beobachtete ich vor und nach dem Spiel nicht eine einzige Pöbelei, von keiner Seite. Erst recht nichts schlimmeres und in meinem Block schüttelte der Ordner auch nur noch den Kopf ob dieser Willkür der Kleiderentwendung. Normalerweise hätte dies zu Aggressionen führen können....ich fasse es immer noch nicht!
#
ich freu mich schon aufs rückspiel!!
#
was war denn des als 15 000 mainzer bei uns waren hat sich da jemad beschweert das so viel da waren ne oder
#
ich hoffe ja wirklich dass die eintracht das gleiche mit ihnen macht!!!!!

JETZT LEBT DER HASS ZU MAINZ VON MEINER SEITE RICHTIG AUF!!!!!!
#
Doch es gibt was zu berichten in Sachen "es  blieb friedlich"
vor dem Spiel meineten doch glatt 20 vermummte Mainzer Ultras den Gästeeingang zu stürmen un die ca. 15 anwesenden SGLer etwas dumm anzumachen

Als dann die Polizei anmaschierte, waren se auf einmal ganz klein und rannten um ihr leben. Nach und nach wurden dann vor dem Supermarkt doch der ein oder andere verhaftet und abgeführt.
#
naja wenigstens ein lichtblick!
15 deppen weniger!
#
Das Rückspiel in Frankfurt ist am 3.02.07 also im Winter.
Bei dem Spiel werden die eh alle ihre Trikots unter dicken Jacken tragen.

Alle Trikots unter den Jacken und alle Schals müssen ausgezogen werden!

Die Mainzer Deppen sollen nakisch auf den Tribünen sitzen!!
#
HAB ICH RÜBER KOPIERT VON NEM ANDEREN FORUM:

Wir haben auch vor der kasse gestanden, da waren Eltern mit Kindern, klar haben wir auch Assis in den Reihen aber ich bin mir sicher das diese nicht auf Eltern mit kinder gehen!
Das war das letzte wir standen da, wollten rein dann kamen die 50 mainzer und pöbeln und schlagen darum!


[b]Der nächste Skandal
Wir sagten zu den Ordner macht die Tore auf und lasst uns rein! Weil 50-60 mainzer gegen 15 Frankfurter mit Kinder geht nicht!!!
Die Ordner lachten uns an und sagten, dann bekommen wir ja auf die fresse und haben schön die Tore zugelassen!
Und es kam niemand auf die idee vom 50 Ordner mal raus zu kommen!
Und die anwesenden Grünen machten Personen Kontrollen und checkten nix!
Lächerlich von den mainzer Ultras und ein Skandal für die Ordner!!
Die polizei hat weggeschaut und die Ordner haben uns ausgelacht.
#
Rehakles schrieb:
HAB ICH RÜBER KOPIERT VON NEM ANDEREN FORUM:

Wir haben auch vor der kasse gestanden, da waren Eltern mit Kindern, klar haben wir auch Assis in den Reihen aber ich bin mir sicher das diese nicht auf Eltern mit kinder gehen!
Das war das letzte wir standen da, wollten rein dann kamen die 50 mainzer und pöbeln und schlagen darum!


Der nächste Skandal
Wir sagten zu den Ordner macht die Tore auf und lasst uns rein! Weil 50-60 mainzer gegen 15 Frankfurter mit Kinder geht nicht!!!
Die Ordner lachten uns an und sagten, dann bekommen wir ja auf die fresse und haben schön die Tore zugelassen!
Und es kam niemand auf die idee vom 50 Ordner mal raus zu kommen!
Und die anwesenden Grünen machten Personen Kontrollen und checkten nix!
Lächerlich von den mainzer Ultras und ein Skandal für die Ordner!!
Die polizei hat weggeschaut und die Ordner haben uns ausgelacht.


Ich kann deine Wut verstehen, aber reg dich langsam ab. Bringt doch nix alles noch weiter aufzubauschen. Schreib ne Anzeige gegen Mainz 05 Wegen Diebstahls deines Trikots, desweiteren ne Beschwerde und wende dich an unseren Fansprecher, aber solch einen Haß sprechen zu lassen bringt wirklich nix, außer n ur Ärger
#
*stefan* schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18839&postdays=0&postorder=asc&start=0


ALLE WAS DA REINSCHREIBEN!!!!!!


Geht nicht mehr. Wurde gesperrt. HASS AUF MAINZ 4-EVER
#
Ich kann dieses unglaubliche Vorgehen bestätigen!!!
Mein Vater und ich saßen auf der DPD-Tribüne, wo vereinzelt Eintrachtler, aber viele Mainzer gesessen haben. Selbst von meinem Vater (60!) haben sie verlangt, dass er sein T-Shirt ausziehen muss!!! Das war absolute Schikane! Nach langem hin und her haben wir uns darauf einigen können, dass wir unsere Eintracht-Shirts linksrum anziehen durften. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Man sollte morgen zum Arzt gehen, sich ein Attest ausstellen lassen und diesen Drecksverein auf Schadensersatz verklagen!!!

Der ungeliebte Nachbar braucht sich nicht wundern, dass der Unmut immer größer wird! Hass hat im Sport normalerweise nichts zu suchen! Ab heute sieht das jedenfalls anders aus!!!  
#
Ich sitze hier fassungslos am PC und lese, was in M1 vorgefallen ist. Im auswärts dabei ist ja inzwischen auch ein ähnlicher Fred.
Das einzige Mittel wird sein, die Vorfälle gebündelt, z.B. über den Fansprecher sowohl an die Medien, an die DFL und die beiden Vereine weiterzugeben.
Außerdem wäre es schön von einem unserer "Forumsjuristen" mal eine Einschätzung zur Geltungmachung von Schadenersatzansprüchen zu erhalten.
Neben körperlichen Beeinträchtigen wie einer Erkältung haben ja wohl auch nicht alle betroffenen Fans ihre Sachen wiedergesehen.
#
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich würde in jedem Fall Anzeige gegen den FSV Mainz 05 - vertreten durch den Vorstand, Herrn Strutz erstatten, wenn ich Betroffener wäre. Das was da abgezogen wurde ist mehr als menschenunwürdig. Und falls die DFL da nicht einschreitet, dann muss es eine richtige Justiz tun. Am besten sollte man die Anzeige gesammelt erstatten.
#
FLH_RULEZ schrieb:
*stefan* schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18839&postdays=0&postorder=asc&start=0


ALLE WAS DA REINSCHREIBEN!!!!!!


Geht nicht mehr. Wurde gesperrt. HASS AUF MAINZ 4-EVER



ich eben auch! ,-)
#
Hmm.....jeder morgen krank und arbeitsunfähig ist, sollte die Schikane der Karnevalsprinzen seinem Arbeigeber melden und über diesen den Arbeitsausfall beim netten Nachbarn einklagen lassen
#
hey sacki, warum nicht?
schliesslich hat es sehr wohl ähnlichkeit! vielleicht bzw. ganz sicher nicht in der brutalität, aber diskriminierung is es trotzdem! allerdings ging es ja nicht nur dieser glaubensgemeinschaft so.
aber in zeiten in denen frauen das kopftuch verboten wird, brauchen wir wohl über nix mehr wundern, was wir alles über uns ergehen lassen müssen, paralelen sind genügend da...

aber was is nu mit der haut? musste man die bei entsprechenden tatoos auch abgeben ? smile:))))
#
Herrje dann müßte man mir den Arm abhacken, hab da nen riesenfetten Adler uff der  Schulter
#
Vael schrieb:
Herrje dann müßte man mir den Arm abhacken, hab da nen riesenfetten Adler uff der  Schulter


Des hätten die garantiert auch noch gebracht- und wenn nicht Abhacken,dann zumindest n Tuch drum. -.-
#
Ich hoffe, dass im Rückspiel alles friedlich bleibt. Wenn wir hier mit Vergeltung drohen, dann wird es sicher wieder Unschuldige treffen.

Der EInsatz der Medien ist die einzige Lösung die etwas bringen wird. Gewalt und Vergeltung beim Rückspiel wird weder der SGE noch den Fans, welche heute mit freiem Oberkörper bei dem Mistwetter im Stadion standen, helfen.

Jeder von Euch die heute dort diese Erfahrung gemacht hat tut mir leid und ich kann den Ärger und die Wut echt gut nachvollziehen. Aber letzten Endes war es EIN Entscheidungsträger, der diese Maßnahme angesetzt hat. Und ich hätte sicher auch gerne dem ein oder anderen eine reinhauen wollen, der sich auf der Tribüne über mich lustig gemacht hätte, weil ich da mit freiem Oberkörper stehe. Aber es bringt am Ende nix! Bin echt enttäuscht, wie die Mainzer Ihren Kredit immer mehr verspielen. Ich hoffe, dass die Medien das Thema aufgreifen.
#
Ich war auch in Mainz und kann das bestätigen. Die haben die Eintracht-Anhänger direkt am  Eingang
rausgezogen. Die mussten z. B ihre Schals am Eingang abgeben.  
Ohne Worte!!


Teilen