>

Skandal in Mainz !

#
Gibt es eine REALISTISCHE Chance sich dafür irgendwie bei den Bonbonwerfern zu revanchieren `?
#
Find ich assig, der Kramm kostet soviel Geld und du mußt es Ihnen Geben das sie es weg schmeissen. Es macht einfach keinen Spaß mehr...
#
Schattenmensch schrieb:
Ich saß im Block O. Ich musste alles ausziehen. Ich saß Oberkörperfrei im Block. Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooo en Hals auf diese s..... Mainzer. Nur künstliche Stimmung zum kotzen. Und dan ndiese Ordner von den Grünen ganz zu schweigen. Das ist echt der letzte Kackverein weit und breit.  Was die sich einbilden. Und zu guter letzt... war mein Schaal weg
Boah ich hab sone Wut in mir. Ich schließ mich ein. Denn wenn ich heut noch en Wiesbadener Auto mit MainX null komma fünf aufkleber seh, dreh ich am Rad. Ich hab bisher echt noch nie ne ANzeige oder sowas bekommen. Aber das kann sich SCHLAGartig ändern.... ok ich beruhig mich mal wieder ^^
Wollte es nur loswerden. KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ



werd doch krank und verlang schadensersatz von den mainzern!!!  
#
nochwas..
...den Klopp kann ich nicht mehr sehen!  
#
Scheiß mainz
#
Ich komme gerade von Stadion und bin sehr sauer! Als wir zum Eingang kammen stürmten gleich 2 Sch……n auf uns zu und brüllten los Trikot aus sofort sonst schmeissen wir euch raus???????????? Wir ganz verstutzt, wir haben nichts drunter (ich als Mädchen) sie egal ausziehen oder ihr geht. Als wir sie fragten ob wir nackt rein sollten, sagte diese Sch….e nur ihr bleibt gleich draußen. Mein Bruder musste mit NACKTEM OBERKÖRPER das Spiel sehen, es hat geregnet und gestürmt. Die Ordner haben uns nicht zu Word kommen lassen und die Fans von M… haben uns angepöppelt ja zieht den scheiss aus und so. Da haben die Ordner nichts gemacht. Wie auch immer kann euch jede einzelheit erzählen wie z.B das der Schal von meinem Bruder weg ist von nem anderen Freund das Trikot usw. Meine bitte an alle Eintracht Fans die ihre Sachen abgeben mussten einen Brief an die Eintracht zu schreiben das alle mainzer bei uns im Waldstadion ebenfalls ihre Fan Sachen abgegeben müssen. Gleiches Recht für alle….! Bin zu sauer um weiter zu schreiben!
#
Wir wollten in Mainz im Kuz auf einer Großbildleinwand das Spiel sehen, da wir sowieso in der Nähe waren. Es war keine große Schlange am Einlaß. Der Ordner meinte zu uns (wir waren nur zu zweit), dass heute nur Mainzer Einlaß bekommen und wir gleich wieder gehen können. Wir waren aber neutral gekleidet. Naja vielleicht kann ich jetzt n bißchen Stolz sein, dass ich nicht aussehe wie eine dieser Pappnasen.
#
Die Eintracht sollte was tun keinen Mainzer mit Fan Sachen ins Stadion lassen!!!!!!!! Ich melde mich freiwillig als Ordner dennen die Sachen abnehmen!!!! Will kein Geld ich stelle mich da hin!![/b]
#
Carolinchen schrieb:
Schattenmensch schrieb:
Ich saß im Block O. Ich musste alles ausziehen. Ich saß Oberkörperfrei im Block. Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooo en Hals auf diese s..... Mainzer. Nur künstliche Stimmung zum kotzen. Und dan ndiese Ordner von den Grünen ganz zu schweigen. Das ist echt der letzte Kackverein weit und breit.  Was die sich einbilden. Und zu guter letzt... war mein Schaal weg
Boah ich hab sone Wut in mir. Ich schließ mich ein. Denn wenn ich heut noch en Wiesbadener Auto mit MainX null komma fünf aufkleber seh, dreh ich am Rad. Ich hab bisher echt noch nie ne ANzeige oder sowas bekommen. Aber das kann sich SCHLAGartig ändern.... ok ich beruhig mich mal wieder ^^
Wollte es nur loswerden. KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ



werd doch krank und verlang schadensersatz von den mainzern!!!    



Ich wollte mich eigentlich zurüchhalten, aber dein geistreicher Kommentar hat nun meine Finger animiert doch in die Tasten zu hauen.

Wurdest du mal so schön schikaniert? Schön oberkörperfrei in einem Block zu sitzen? Neiin, das musstest du bestimmt noch nie. Sonst würdest du nicht so einen Stuss ablassen.
#
HB wird nichts machen.
Bei so sachen macht er es (glaub ich jetzt mal) den anderen einfach nur recht.
Ich mag Ihn ja sehr und haben Ihm viel zu verdanken, aber wenn es um die Fans geht ist er etwas anders als die Macher davor
#
Carolinchen schrieb:
Schattenmensch schrieb:
Ich saß im Block O. Ich musste alles ausziehen. Ich saß Oberkörperfrei im Block. Ich hab sooooooooooooooooooooooooooooo en Hals auf diese s..... Mainzer. Nur künstliche Stimmung zum kotzen. Und dan ndiese Ordner von den Grünen ganz zu schweigen. Das ist echt der letzte Kackverein weit und breit.  Was die sich einbilden. Und zu guter letzt... war mein Schaal weg
Boah ich hab sone Wut in mir. Ich schließ mich ein. Denn wenn ich heut noch en Wiesbadener Auto mit MainX null komma fünf aufkleber seh, dreh ich am Rad. Ich hab bisher echt noch nie ne ANzeige oder sowas bekommen. Aber das kann sich SCHLAGartig ändern.... ok ich beruhig mich mal wieder ^^
Wollte es nur loswerden. KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ



werd doch krank und verlang schadensersatz von den mainzern!!!    


... was ist denn das für 'ne Scheisse!!
#
wenn man dem glauben schenken darf (wovon ich mal ganz stark ausgehe ) wird das noch ein grosses nachspiel haben,vielleicht gibt es ja den einen oder anderen rechtsexperten hier ,vorallem weil ein teil der fansachen nach dem spiel weg waren ,ohne die leute die oberkörper frei im block sitzen mussten ,was ist wenn sich wirklich einer eine lungenentzündung geholt hat ,ich meine so etwas kann schlimme und lange folgen haben,wurde die eintracht vorher darüber informiert sind die fanbetreuer vor ort von euch darauf hingewiesen worden? vorallem was wäre passiert wenn eine frau mit nacktem oberkörber im block gestanden hätte ,ist das nicht erregung öffentlichen ärgernis?bin mal gespannt was da noch kommt,
#
hammerhart, ich musste mein trikot falsch herum anziehen, dachte erst die wollen mich verarschen
#
...........das stimmt!!!!!!

Diese *******!!!!

Ich war im Block I und musste alles abgeben!!!!

Was denken die denn wer Sie sind???
#
eben gerade bei kigges gefunden eine  tochter eines frankfurter vip gastes durfte mir einem copado shirt nicht in die swr lounge trotz einladung ,wenn das stimmt  oje das wird immer peinlicher
#
Ich muss auch nochmal ne Lanze für die paar "ordner" die die Sachen angenommen haben, brechen. Die konnten das alle selber nicht verstehen. Mein Schaal war weg, aber  die rief mich eben auf mein Handy an und meinte er sei aufgetaucht. Aber die Ordner am Einlass und vorallem die eine, wie nennt man  die, "Oberordnerin", war echt mega zum kotzen. Wie die sich profilieren musste als. *Koppschüttel*. Das haben nicht die Polizisten angeordnet mit den Klamotten sondern der FSV MAINZ 0,5    
#
Sogar 05-"Fans" bestätigen teilweise die Schikanierungen im Stadion und im Umfeld.
#
ich kann das echt nicht glauben... das ist ja...mir fehlen die worte!  
da kommen gerade die erinnerungen hoch,als unser ganzer fanzug in zürich verhaftet worden ist. das war genau so unschön. einfach nur traurig und...................
#
wenn man den leuten bei kigges.de glauben darf kam die anordnung heute morgen an die ordner ,also viel zu spät um unsere fans darauf hinzuweisen und wenn das so ist dann hoffe das diese sache noch ein ordentliches nachspiel haben wird
#
Nachspiel? Träumt weiter. HB wird schon die Schuldigen in den eigenen Reihen finden. Die Leute werden hier niemals aufwachen, nichtmal nachdem es lange zu spät ist


Teilen