>

Skandal in Mainz !

#
Vielleicht solltzen sich mal unsere Fanbeauftragten bzw. Fansprecher mit den Gremien beider Vereine und der DFL auseinandersetzen. Mit diesem Amt im Rücken sollte man ja wohl einen Termin bei den Herren bekommen.

Speziell unsere Fanbeauftragten wurden doch vorgeführt, wenn einerseits Fahnenstangenlängen etc. ausgehandelt werden, andererseits dann die Ausziehaktion, die wohl nicht ad hoc entschieden wurde,  kurzerhand seitens der Mainzer verschwiegen wurde.

Ausserdem, was ist mit den Trikots, Schals, Kappies etc., die nach dem Spiel nicht mehr den Weg zurück zum Eigentümer gefunden haben? Das sind schließlich ein paar Euros. Von den Gesundheitsbeeinträchtigungen ganz zu schweigen.

Vielleicht kann ja einer der FBs mal dazu Stellung nehmen.

Gruß,
EB
#
Also ich habe heute mehrmals angerufen (fehlen der Fan Sachen) sie suchen sie suchen schon seit Sonntag! Ich warte bis sie es gefunden haben! Bei Kumpels gleich sie suchen und melden sich!
#
Mit Sicherheit nicht!    Kannst mir echt mal glauben! Von keinem lass ick mir verbieten meinen Verein zu präsentieren!
#
AdlerHerz2211 schrieb:
Also ich habe heute mehrmals angerufen (fehlen der Fan Sachen) sie suchen sie suchen schon seit Sonntag! Ich warte bis sie es gefunden haben! Bei Kumpels gleich sie suchen und melden sich!  


Mich würde mal interessieren, ob die Sachen auch noch selber abgeholt werden müssen, oder ob die zugesendet. Schließlich sind das zusätzliche Kosten die Mainz zu verantworten hat.

Mal abgesehen davon, das viele Fansachen einen höheren Idiellen Wert haben durch Unterschriften von Spielern, die nicht mehr so einfach zu erhalten sind. Ich sag nur Jan-Aage (übrigens ein Spieler, den ich immer sehr mochte. Gerade auch wegen seiner Fähigkeit die Manschaft mitzureißen..)..
#
AdlerHerz2211 schrieb:
Also ich habe heute mehrmals angerufen (fehlen der Fan Sachen) sie suchen sie suchen schon seit Sonntag! Ich warte bis sie es gefunden haben! Bei Kumpels gleich sie suchen und melden sich!  


Die ganze Mainzer Ordnerschaft samt Geschäftsstellenmitarbeitern (vielleicht sogar Geschäftsführung !) steckt also seit Sonntag kopfüber in den extra georderten Kisten und sucht und sucht und sucht. Ich sag ja : keine Ordnung in dem Laden   !

Ernsthaft, ich hoffe die Betroffenen bekommen ihr Eigentum zurück.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Also erstmal guten Tag, ich habe in unseren Forum von dieser Sauerei erfahren und würde als Betroffener eine Klage gegen den Verein einreichen! Sowas würde ich mir nicht gefallen!

Noch schlimmer sind allerdings M1er Kunden die in ihrem Forum über "Frankfurter Pussies" lachen ...

Man sollte sich in Frankfurt für das Rückspiel gegen M1 einen netten, aber treffenden Scherz ausdenken, z.B. Trikots von Lautern, die die Mainzer extra überziehen müssen!

Benny
#
sorry und entschuldigen kannste dich wenn es am eingang zu lange dauert ...

aber nicht wenn Kinder und Arbeitnehmer jetzt Krank sind und ein Warenwert von XXXXX Euro irgendwo in Mainz vergammelt !


tod und hass dem FKK
#
Dirty-Harry schrieb:


Weil ich gerade den Namen Thurk erwähnt habe. Irgendie stelle ich mir die Frage ob die ganze Transfergeschichte nicht der Auslöser für die Mainzer waren. So nach dem Motto: Jetzt zeigen wir es den Frankfurtern mal.

Reine Spekulation, wir werden es nie erf.ahren. Spielt aber auch keine wrirkliche Rolle. Die Dinge sind passiert, stehen fest.


...ging mir heute Mittag auch durch den Kopf.

Ich würd es dem Sitzungspräsidenten und dem Bankrotteur zutrauen

#
Benny_S04 schrieb:
Noch schlimmer sind allerdings M1er Kunden die in ihrem Forum über "Frankfurter Pussies" lachen ...

Benny


Im Internet das Maul aufreissen, da waren die Deppen aus M1 schon immer ganz groß...aber find mal einen, der bereit ist Dir das auch ins Gesicht zu sagen...

Willkommen zum Rückspiel in unserem großen, dunklen Stadtwald...
#
Mainz stinkt!
Die sind unten durch bei mir....
hoffentlich steigt das Kaff ab.
#
Fosco schrieb:
sgevolker schrieb:
Fosco schrieb:
Wenn ich bei euch mit meinem Gladbach- Trikot komme, und mich auf die Gegentribüne setze, werde ich ja auch nicht diskriminiert... zumindest bisher.. ,-)


Ne, höchstens übelst beschimpft  ,-)




Und das, wo ich mich für euch einsetze.. *Buhäää*
Das tut weh..*schnief*  


Solange Du nicht im Traineranzug von euch kommst, habe wir Dich auch lieb!  
#
Also nach den Ereignissen in Mainz steht fest das ich auf JEDEN FALL eine Karte für das Rückspiel hole, ich muss sehen was da abgeht ! Entweder weinende Mainzer, ne Dicke Choreo oder irgend ne Geile Aktion von Frankfurt die dann abends in der Sportschau kommt damit dann spätestens jeder Bauer von diesen Mainzern gehört hat was die gemacht haben. Die Fans haben diese Aktion nicht beschlossen ???

WER HAT GELACHT ALS FRANKFURTER OBEN OHNE ODER IM UNTERHEMD IN DEN RÄNGEN GEFROREN HABEN ?

WER HAT FANS DIE HIER DAUERND IHRE SCHEISSE REINPOSTEN ?

WER HAT IM STADION FRANKFURTER ANGEGRIFFEN ?

Die sind genauso schuld, zumindest ein beachtlicher Teil von Ihnen, man schaue nur in das Forum was für Pussies Frankfurter sind !
#
Brady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.

Und weil er sauer auf die M1er ist......sorgt er gleichzeitig noch dafür...das einige hundert Eintrachtfans mit ner Grippe morgen aufwachen....Danke Mainz!!! Danke


Dazu sage ich nur eins.
Anzeige erstatten.
Fragt mal Euren Anwalt.
Eurem Anwalt wird dazu sicher etwas einfallen.
Wenn wirklich einige Leute krank geworden sind....dann gibts da so etwas wie Verdienstausfall usw.
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die meisten Ihre Eintrachtsachen gar nicht zurückbekommen!?
Auch das ist sicher rechtlich nicht in Ordnung.

Da uns der DFB in dieser Sache wie immer sicher nicht helfen wird, gehts halt gleich vor ein Gericht.

Ich mag gar nicht mehr daran denken, das ich mich damals für Mainz gefreut habe als die aufgestiegen sind.    
#
Kann man eigentlich mit einer Stellungsnahme seitens des DFB oder DFL rechnen ? Schlielßch handelt es sich hierbei um Zuschauer eines Spiel der DFL.
#
stratos99 schrieb:
Kann man eigentlich mit einer Stellungsnahme seitens des DFB oder DFL rechnen ? Schlielßch handelt es sich hierbei um Zuschauer eines Spiel der DFL.


lol....unsere Fans mußten sich doch nur etwas ausziehen.
Das war wahrscheinlich zu wenig.
Man bedenke selbst an den Haaren ziehen führt nicht zu einer Strafe....dann wohl erst recht nicht ein bisi nagisch machen!!    ,-)
#
stratos99 schrieb:
Kann man eigentlich mit einer Stellungsnahme seitens des DFB oder DFL rechnen ? Schlielßch handelt es sich hierbei um Zuschauer eines Spiel der DFL.

der Strutz hockt da im Vorstand, meinst du der pisst sich selber ans Bein?
#
Frage mich echt . wenn sich jemand eine Lungenendzündung geholt hätte uns im KH müsste ,was die dann sagen würden !!!!
#
Mich würde mal interessieren, ob die Bild Frankfurt dazu heute in ihrer Ausgabe etwas geschrieben hat. Vielleicht kann ja jemand der diese Ausgabe hat etwas dazu sagen.


MFG Viper
#
Viper schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob die Bild Frankfurt dazu heute in ihrer Ausgabe etwas geschrieben hat. Vielleicht kann ja jemand der diese Ausgabe hat etwas dazu sagen.


MFG Viper


nur scheisse und nur auf die tolle, ehrwürdige entschuldigung eingegangen !

also alles wieder in lot im hause ainz + ffm
#
Ich möchte wirklich keiner Person die Freude an weiterer Diskussion nehmen.

Dieses thema hat inzw. 103000 Klicks.Eine klare Meinung hat sich eindeutig herausgebildet. Für mich stellt sich die Frage ,mit welchen Aktionen, Handlungen
wir etwas erreichen ( Schadenersatz,Rücktritte von Verantwortlichen) wollen.

Auch wenn wir nicht direkt etwas erreichen sollten,: Indirekt wäre es darüberhinaus auch ein Erfolg, wenn die Verantwortlichen durch Aktionen,Rechtsstreite kapieren , daß sie künftig sensibeler mit Kunden umgehen müßen.

Hat schon jemand Anzeige erstattet?
Welche Aktionen schlagt Ihr vor?Bitte ernsthaft." Nackt an den Pranger" hört sich z. B. gut an , geht aber leider net.


Teilen