>

Japanische Gewürzpaste auf Schaf: Die traun sich was

#
Hochzeitgrüße von Brady soll ich ausrichten.
#
Drum Prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.  

Trotzdem viel erfolg beim Unternehmen Ehe.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hochzeitgrüße von Brady soll ich ausrichten.  


Depp.
#
Liebe Carola, lieber Stefan,

ich wünsche euch alles Gute, viele schöne Ehejahre!

Das ist doch etwas in diesem Forum, das einem Freude macht und das Herz aufgehen lässt... Ist ja eigentlich, irgendwie und überhaupt auch viel wichtiger als Fußball.

Alles Liebe und feiert diesen Tag!

Nicole
und
Rosa
#
Glückwünsche auch von mir. Und:



#
Jetzt, endlich.

Meiner lieben Nachteule und meinem lieben Konstikumpanen.

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute für die vielen vielen kommenden glücklichen Jahre zu zweit.

Lasst es krachen, gerne auch mit der Eintracht

LG
Andy
#
ihr traut euch was
Glückwunsch!
vertraut, und es wird eine Erfolgsgeschichte!
*klugscheixxxmodusaus*
#
Alles Gute euch beiden, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und habt noch ein schönes Wochenende (und natürlich einige Wochenenden mehr ) vor euch

Mit den besten Wünschen!
#
ich wünsche euch alles gutes und feiert noch schön - und wehe einer von euch liest hier vor montag

#
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

Ich wünsche euch alles erdenkliche gute!!!
#
Auch von uns alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Carsten und Nicole
#
alles gude von de laus und em brady
#
WunderBeerschen schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!

Ich wünsche euch alles erdenkliche gute!!!


Bist du die nächste mit deinem starken Mann? ,-)
#
Dem (ge)trauten Paar auch von mir noch die allerbesten Wünsche für die legalisierte gemeinsame Zukunft

LG Joh.
#
Herzlichen Glückwunsch euch zwei
#
Schließe mich an - alles Gute!  
#
Oh, wie schön.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft!
#
Ich warte noch ungeduldig auf ein Hochzeitsbild von euch zwei süssen!!!  ,-)
#
WunderBeerschen schrieb:
Ich warte noch ungeduldig auf ein Hochzeitsbild von euch zwei süssen!!!  ,-)  


Gemach, gemach. Die Filme müssen schließlich noch entwickelt werden, und dann dauert es natürlich noch, bis die Abzüge fertig sind...

An dieser Stelle schon mal Dank an alle Gratulanten.

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Bürgersaal des Hamburger Rathauses. Als wir um 11 Uhr ankamen, war merkwürdigerweise die Norwegische Fahne geflaggt, aber da haben wir uns erstmal nichts dabei gedacht. Wir wurden in den altehrwürdigen Bürgersaal des Rathauses geführt, wo die sehr nette Standesbeamtin die Trauung wirklich toll vornahm.
Es war Traumwetter, und in die Sonne blinzelnd traten wir mit unseren Gästen vor die Rathaustür. Dort hatten sich ca. 500 Schaulustige versammelt, womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. Bevor wir die Massen noch huldvoll winkend grüßen konnten, rauschte schon eine zehn Mann starke Motorradeskorte heran, gefolgt von einigen dunklen Limousinen. Eigentlich wollten wir ja mit der ganzen Gesellschaft mit dem Bus zu Carolas Eltern fahren, aber wenn die Stadt Hamburg sich solche Mühe mit uns gibt...
Doch es war ein Irrtum. Der Aufwand war nicht für uns, sondern einen verspäteten Hochzeitsgast. Aus der größten Limousine stieg nämlich unser lieber alter Freund Kronprinz Haakon von Norwegen aus. Direkt an uns vorbei betrat er das Rathaus, ich konnte ihm gerade noch ei "Schön, dass du auch kommen konntest, altes Haus!" zurufen, dann musste er los, sich in das goldene Buch eintragen. Nun traf uns das plötzlich entflammte Medieninteresse. Ein Reporter vom NDR hielt uns das Mikro vors Gesicht, und erkundigte sich, wie wir das fänden. Wir gaben ihm Bescheid, dass wir solche Dinge gewohnt seien und Haakon wohl das Mindeste sei, was wir an Gratulanten für angemessen hielten. Einigermaßen verwirrt zog er sich zurück.
Am Abend versammelte sich unsere Gästeschar zu einer rauschenden Ballnacht in der "Mittagstischlerei", die wir für die Feier gemietet hatten. Bei lauem Abendwetter zog sich die wunderschöne Veranstaltung bis fünf Uhr morgens hin, wobei sich insbesondere der Frankfurter Auswärtsmob durch enormes Durchhaltevermögen hervortat.
Alles in allem war es ein unfassbarer Tag. Wir danken allen unseren Gästen dafür, insbesondere Carolas Trauzeugin, die uns als professionelle Köchin ein prächtiges Mahl geschenkt hat.  Demnächst werden wir an der Konsti einen kleinen Umtrunk veranstalten, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Danke, danke, danke!

Ein sehr glücklicher Stefan
#
stefank schrieb:
WunderBeerschen schrieb:
Ich warte noch ungeduldig auf ein Hochzeitsbild von euch zwei süssen!!!  ,-)  


Gemach, gemach. Die Filme müssen schließlich noch entwickelt werden, und dann dauert es natürlich noch, bis die Abzüge fertig sind...

An dieser Stelle schon mal Dank an alle Gratulanten.

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Bürgersaal des Hamburger Rathauses. Als wir um 11 Uhr ankamen, war merkwürdigerweise die Norwegische Fahne geflaggt, aber da haben wir uns erstmal nichts dabei gedacht. Wir wurden in den altehrwürdigen Bürgersaal des Rathauses geführt, wo die sehr nette Standesbeamtin die Trauung wirklich toll vornahm.
Es war Traumwetter, und in die Sonne blinzelnd traten wir mit unseren Gästen vor die Rathaustür. Dort hatten sich ca. 500 Schaulustige versammelt, womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. Bevor wir die Massen noch huldvoll winkend grüßen konnten, rauschte schon eine zehn Mann starke Motorradeskorte heran, gefolgt von einigen dunklen Limousinen. Eigentlich wollten wir ja mit der ganzen Gesellschaft mit dem Bus zu Carolas Eltern fahren, aber wenn die Stadt Hamburg sich solche Mühe mit uns gibt...
Doch es war ein Irrtum. Der Aufwand war nicht für uns, sondern einen verspäteten Hochzeitsgast. Aus der größten Limousine stieg nämlich unser lieber alter Freund Kronprinz Haakon von Norwegen aus. Direkt an uns vorbei betrat er das Rathaus, ich konnte ihm gerade noch ei "Schön, dass du auch kommen konntest, altes Haus!" zurufen, dann musste er los, sich in das goldene Buch eintragen. Nun traf uns das plötzlich entflammte Medieninteresse. Ein Reporter vom NDR hielt uns das Mikro vors Gesicht, und erkundigte sich, wie wir das fänden. Wir gaben ihm Bescheid, dass wir solche Dinge gewohnt seien und Haakon wohl das Mindeste sei, was wir an Gratulanten für angemessen hielten. Einigermaßen verwirrt zog er sich zurück.
Am Abend versammelte sich unsere Gästeschar zu einer rauschenden Ballnacht in der "Mittagstischlerei", die wir für die Feier gemietet hatten. Bei lauem Abendwetter zog sich die wunderschöne Veranstaltung bis fünf Uhr morgens hin, wobei sich insbesondere der Frankfurter Auswärtsmob durch enormes Durchhaltevermögen hervortat.
Alles in allem war es ein unfassbarer Tag. Wir danken allen unseren Gästen dafür, insbesondere Carolas Trauzeugin, die uns als professionelle Köchin ein prächtiges Mahl geschenkt hat.  Demnächst werden wir an der Konsti einen kleinen Umtrunk veranstalten, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Danke, danke, danke!

Ein sehr glücklicher Stefan


Klasse!

Es gibt doch noch schöne Nachrichten in dieser dunklen Zeit!


Teilen