>

46 Punkte - Klappts noch mit dem Ziel?

#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren, dass die Punkte 45, 46 und 47 am Sonntag auf der PK nach dem Hertha-Spiel vorgestellt werden sollen

und Funkel hält die Täfelchen, mit den Zahlen druff, hoch
#
schmidtsgr schrieb:
Tala schrieb:
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.  


Genau darin liegt in der nächsten Saison unser Problem  
Der Fluch der guten Taten in der laufenden Runde bringt das Team um Skibbe für die Zukunft in eine Position, in der es schon fast zu wenig wäre "nur" 46 Punkte zu holen.
Denn na klar kommen noch 2 - 3 weitere Hoffnungsträger als vermeintliche Verstärkungen + hoffentlich ein wiedergenesener Amanatidis !

Da wird dann einfach mal zusammengerechnet und 50 Punkte sind da doch legitim, oder ??
Genau diese Erwartungshaltung hat schon einigen Trainern den Job gekostet und schnell Unzufriedenheit bei Fans und Verantwortlichen hervorgerufen.
Eine höhere Zielvorgabe halte Ich u.a. für kontraproduktiv.



Sehe ich nicht so. Es ist seit Jahren so, dass im nächsten Jahr immer etwas mehr auf irgendeine Form verlangt worden ist. U.a. ist aus diesem Grund ein neuer Trainer gekommen.
Natürlich kann Unzufriedenheit sehr schnell entstehen und ist sicher nicht produktiv. Aber die wäre auch im anderen Fall vorhanden. Davon gibt es ja genug Nasen die am liebsten schöne Schulden machen würden und dann von der Meisterschaft träumen.
Trotzdem muss eine Weiterentwicklung stetiges Ziel des Vereins sein. Wen am Ende dann halt doch wieder die 45+ Punkte stehen würden, würde sich die meisten ja nicht beschweren. Hauptsache man sieht eine Weiterentwicklung.
#
Tala schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Tala schrieb:
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.  


Genau darin liegt in der nächsten Saison unser Problem  
Der Fluch der guten Taten in der laufenden Runde bringt das Team um Skibbe für die Zukunft in eine Position, in der es schon fast zu wenig wäre "nur" 46 Punkte zu holen.
Denn na klar kommen noch 2 - 3 weitere Hoffnungsträger als vermeintliche Verstärkungen + hoffentlich ein wiedergenesener Amanatidis !

Da wird dann einfach mal zusammengerechnet und 50 Punkte sind da doch legitim, oder ??
Genau diese Erwartungshaltung hat schon einigen Trainern den Job gekostet und schnell Unzufriedenheit bei Fans und Verantwortlichen hervorgerufen.
Eine höhere Zielvorgabe halte Ich u.a. für kontraproduktiv.



Sehe ich nicht so. Es ist seit Jahren so, dass im nächsten Jahr immer etwas mehr auf irgendeine Form verlangt worden ist. U.a. ist aus diesem Grund ein neuer Trainer gekommen.
Natürlich kann Unzufriedenheit sehr schnell entstehen und ist sicher nicht produktiv. Aber die wäre auch im anderen Fall vorhanden. Davon gibt es ja genug Nasen die am liebsten schöne Schulden machen würden und dann von der Meisterschaft träumen.
Trotzdem muss eine Weiterentwicklung stetiges Ziel des Vereins sein. Wen am Ende dann halt doch wieder die 45+ Punkte stehen würden, würde sich die meisten ja nicht beschweren. Hauptsache man sieht eine Weiterentwicklung.


so in etwa seh ichs auch..

sollten wir diese Saison 50 Punkte erreichen müsste das Ziel lauten :

"Wir wollen in etwa das gute Vorjahresergebnis wieder erreichen -
Die Europa Leauge wäre zwar schön, ist aber aufgrund unsres vernünftig gehaltenem Budget sicher kein Muss."
#
municadler schrieb:
Tala schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Tala schrieb:
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.  


Genau darin liegt in der nächsten Saison unser Problem  
Der Fluch der guten Taten in der laufenden Runde bringt das Team um Skibbe für die Zukunft in eine Position, in der es schon fast zu wenig wäre "nur" 46 Punkte zu holen.
Denn na klar kommen noch 2 - 3 weitere Hoffnungsträger als vermeintliche Verstärkungen + hoffentlich ein wiedergenesener Amanatidis !

Da wird dann einfach mal zusammengerechnet und 50 Punkte sind da doch legitim, oder ??
Genau diese Erwartungshaltung hat schon einigen Trainern den Job gekostet und schnell Unzufriedenheit bei Fans und Verantwortlichen hervorgerufen.
Eine höhere Zielvorgabe halte Ich u.a. für kontraproduktiv.



Sehe ich nicht so. Es ist seit Jahren so, dass im nächsten Jahr immer etwas mehr auf irgendeine Form verlangt worden ist. U.a. ist aus diesem Grund ein neuer Trainer gekommen.
Natürlich kann Unzufriedenheit sehr schnell entstehen und ist sicher nicht produktiv. Aber die wäre auch im anderen Fall vorhanden. Davon gibt es ja genug Nasen die am liebsten schöne Schulden machen würden und dann von der Meisterschaft träumen.
Trotzdem muss eine Weiterentwicklung stetiges Ziel des Vereins sein. Wen am Ende dann halt doch wieder die 45+ Punkte stehen würden, würde sich die meisten ja nicht beschweren. Hauptsache man sieht eine Weiterentwicklung.


so in etwa seh ichs auch..

sollten wir diese Saison 50 Punkte erreichen müsste das Ziel lauten :

"Wir wollen in etwa das gute Vorjahresergebnis wieder erreichen -
Die Europa Leauge wäre zwar schön, ist aber aufgrund unsres vernünftig gehaltenem Budget sicher kein Muss."  


Wenn diesen Zusatz alle so sehen würden kein Problem, aber da gibts gerade in Ffm zuviele die dann zu schnell von verpassten Chancen sprechen werden und den Verantwortlichen Versagen vorwerfen.

Trotzdem bin Ich eurer Meinung.
#
das ziel  wird überschritten    
#
Wir schießen mal (wieder) übers Ziel hinaus.
#
46 Punkte werden wir erreichen-ob es gegen die Hertha sein wird-wage ich zu bezweifeln.
Die letzten Auswärtsauftritte von Hertha BSC-sprechen für sich und können sich sehen lassen.
Auswärts tun sie sich leichter.
#
Container-Willi schrieb:
46 Punkte werden wir erreichen-ob es gegen die Hertha sein wird-wage ich zu bezweifeln.
Die letzten Auswärtsauftritte von Hertha BSC-sprechen für sich und können sich sehen lassen.
Auswärts tun sie sich leichter.


Aber auch Hertha BSC wird mal wieder ein Auswärtsspiel verlieren...  
#
sotirios005 schrieb:
Container-Willi schrieb:
46 Punkte werden wir erreichen-ob es gegen die Hertha sein wird-wage ich zu bezweifeln.
Die letzten Auswärtsauftritte von Hertha BSC-sprechen für sich und können sich sehen lassen.
Auswärts tun sie sich leichter.


Aber auch Hertha BSC wird mal wieder ein Auswärtsspiel verlieren...    


Jop. Spätestens nächstes Jahr am Bornheimer Hang.
#
eintrachtfanstg schrieb:
das ziel  wird überschritten      


in anderen sportartarten (brettspiele) gibts da minuspunkte.
#
sge4ever92 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
das ziel  wird überschritten      


in anderen sportartarten (brettspiele) gibts da minuspunkte.



Im Fussball auch, Arminia in diesem Jahr 4, Koblenz mal 3 und wir hatten auch schonmal 2  
#
Tomasch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Container-Willi schrieb:
46 Punkte werden wir erreichen-ob es gegen die Hertha sein wird-wage ich zu bezweifeln.
Die letzten Auswärtsauftritte von Hertha BSC-sprechen für sich und können sich sehen lassen.
Auswärts tun sie sich leichter.


Aber auch Hertha BSC wird mal wieder ein Auswärtsspiel verlieren...    


Jop. Spätestens nächstes Jahr am Bornheimer Hang.  


auch daran habe ich noch so meine Zweifel  
#
ja
ab sonntag haben wir  47 punkte
ab 19:15  
ziel erreicht
#
Echzell-Adler schrieb:
Lineare Betrachtung der Entwicklung:
30 Spieltage sind gespielt = 88,2 % von 34 Spieltagen insgesamt
44 Punkte sind gebucht = 95,7 % von 46 Punkten (Saisonziel!?)
Abweichung: + 7,4%

46 Pflicht-Punkte +7,4% (= 3,4 Punkte) = 49,4 Punkte ...


Ausgehend von der Pflicht-Punkte-Analyse:



4 Punkte aktuell mehr geholt als geplant = 46 + 4 = 50 Punkte ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...6/#f12398273
 


Die obige Rechenweise ist der sogenannte "Adler-Dreisatz"
#
unsinniger Beitrag


3 Punkte am Sonntag, mein Tipp 3:2    


Teilen