>

46 Punkte - Klappts noch mit dem Ziel?

#
BerlinerAdler2 schrieb:
Es war mehr drin, hätte die Einstellung gefehlt.

Ich denke, die hat gefehlt?

Wie willst Du denn beurteilen können, dass die Einstellung gefehlt hat? Gladbach hat einfach einen besseren Tag erwischt und unseren Jungs ist nichts gelungen. So Tage gibts. Aber nur weil man in Gladbach nicht gewinnt zu behaupten, dass die Einstellung gefehlt habe (und viel mehr drin gewesen wäre, wenn sie auch zudem noch gefehlt hätte?!) ist völliger Schwachsinn!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Spieler verdienen so einen Batzen Geld.
Echt?
Aber die Gladbacher doch auch, oder? Und jetzt?
#
Wenn es nach dem Geldverdienen geht stehen die sogar vor uns  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Es ist vorbei.
Aber noch schlimmer ist die Art u. Weise, wie man in Gladbach aufgetreten ist. (nach den vergangenen 3 Spielen) Da hat schlichtweg die Einstellung gefehlt und man Gladbach nicht für ernst genommen. Wie das nach so einem solchen Saisonverlauf passiren kann, nachdem auch mehrere Spieler artikuliert haben, dass man jetzt Platz 6 ins Visier nehmen möchte, ist mir einfach unbegreiflich.
Die Spieler verdienen so einen Batzen Geld.

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Die Spieler haben dem Verein und auch vielen Fans eine große Chance genommen.Es war mehr drin, hätte die Einstellung gefehlt. Gladbach war deshalb an dem Tag stärker und der verdiente Sieger


Was soll das denn jetzt? Die Einstellung stimmt nicht, die Gurkenhaben hat es vergeigt? Die Jungs haben eine tolle Saison gespielt, daran ändert auch das Gladbach- Spiel nichts.

Und wenn du mit deiner Einstellungs- Geschichte kommst habe ich mal eine Frage: Hat die Eintracht gegen Bayern, Leverkusen und Bremen nur gewonnen, weil deren Einstellung nicht gestimmt hat? Diese Mannschaften haben alle einen weit stärkeren Kader.

Oder anders gefragt: siehst du unsere Mannschaft schon so weit, das wir eigentlich gegen alle Buli- Teams gewinnen müssten? Es sei denn, natürlich, die Einstellung stimmt nicht. Sorry, ich verstehe dein Problem nicht.
#
ich kann damit lewe wenn meer am sonntach 1ner un am samsdach druff en 3er mache. na ja un die sinnsheimer und die vwler mache sich ach net mer so kaputt! awwer gud wer der 3er bei de bonbonwerfer!

Forza SGE
#
ja
#
schlusskonferenz schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Spieler verdienen so einen Batzen Geld.
Echt?
Aber die Gladbacher doch auch, oder? Und jetzt?



Die haben ja auch gewonnen.    
Der Berliner Adler bringt in seinem Job immer mind. 100% Leistung, konstant über die volle Arbeitszeit und über das ganze Jahr.  
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Es ist vorbei.
Aber noch schlimmer ist die Art u. Weise, wie man in Gladbach aufgetreten ist. (nach den vergangenen 3 Spielen) Da hat schlichtweg die Einstellung gefehlt und man Gladbach nicht für ernst genommen. Wie das nach so einem solchen Saisonverlauf passiren kann, nachdem auch mehrere Spieler artikuliert haben, dass man jetzt Platz 6 ins Visier nehmen möchte, ist mir einfach unbegreiflich.
Die Spieler verdienen so einen Batzen Geld.

Ich bin sehr enttäuscht von der Mannschaft. Die Spieler haben dem Verein und auch vielen Fans eine große Chance genommen.Es war mehr drin, hätte die Einstellung gefehlt. Gladbach war deshalb an dem Tag stärker und der verdiente Sieger


Insgesamt denke ich, hat nicht die Einstellung gefehlt besser spielen zu wollen (was man beim lesen deines Textes durchaus vermuten könnte), sondern viel eher war es wohl so, dass die Jungs zuviel wollten. Dann haben sie wohl auch noch Angst vor der eigenen Courage bekommen. Zusätzlich hat BMG einfach wirklich gut gestanden, abgelaufen und was sonst noch zu einem verdienten Sieg gehört. Kurz die waren einfach besser. Und dann gehst du eben so wie wir nach Hause.
Was gar nicht geht ist dieses bl..de Geldgeschwafel. Kann ich nicht ab und streite mich da regelmässig auch im Bekanntenkreis. Das ist nämlich im Grunde genau die Einstellung (Neid) die immer wieder im Verlauf eines Jahres
einigen Trainern den Job kostet. Ich will nicht wissen wieviele Mannschaften auf Dauer erfolgreicher gewesen wären, hätten sie an ihrem Trainer festgehalten. Aber egal, ich werde die Welt nicht (grundlegend smile: ändern.

P.S. meine Berechnung von 52 Punkten stimmt noch. Habe zwar mit Gladbach, aber nicht mit LEV gerechnet.

Geld ist nicht alles im Leben: Die Punkte müssen stimmen!
#
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.
#
Also, 50 Punkte erwarte ich in der nun laufenden Saison schon noch! So eine "5" vorne hat schon was!
#
Tala schrieb:
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.  


Das naechste Saisonziel wird wieder ausgegeben werden wenn der Kader steht, und die 50 waeren da sehr optimistisch. Nichtsdestotrotz, falls alle leistungstraeger inkl. Altintop gehalten werden, vielleicht noch ein richtig guter Spieler kommt (evtl. als Spycher-Ersatz bei eventuellem Abgang) und Amanatidis fit in die Vorbereitung geht, waere das bei sehr gutem Saisonverlauf sogar moeglich.
#
sotirios005 schrieb:
Also, 50 Punkte erwarte ich in der nun laufenden Saison schon noch! So eine "5" vorne hat schon was!


Zwei suesse Siege gegen Mainz und Hoffenheim wuerden da ja schon reichen  
#
Tala schrieb:
Naja 46 sollte wohl noch irgendwie drin sein. Alles mehr wäre auch toll, sehe ich aber locker. Stinkig wäre ich wohl nur wen man nun bis zum Sasionende alles verpeilt.

Nur nächste Sasion erwarte ich dann eine 50 als Ankündigung.  


Genau darin liegt in der nächsten Saison unser Problem  
Der Fluch der guten Taten in der laufenden Runde bringt das Team um Skibbe für die Zukunft in eine Position, in der es schon fast zu wenig wäre "nur" 46 Punkte zu holen.
Denn na klar kommen noch 2 - 3 weitere Hoffnungsträger als vermeintliche Verstärkungen + hoffentlich ein wiedergenesener Amanatidis !

Da wird dann einfach mal zusammengerechnet und 50 Punkte sind da doch legitim, oder ??
Genau diese Erwartungshaltung hat schon einigen Trainern den Job gekostet und schnell Unzufriedenheit bei Fans und Verantwortlichen hervorgerufen.
Eine höhere Zielvorgabe halte Ich u.a. für kontraproduktiv.
#
en sieg gegen die hertha vorausgesetzt - dann geht auch mehr, danach kommen quasi 2 derbys und zum schluss in wolfsbursch ist auch noch was zu holen....3 siege und ein unentschieden wären mal 10 pünktchen mehr und mit 54 punkten (ausnahme letztes jahr) ist man schon fast immer 6. geworden.
#
Gerade hab ich gehört, es klappt noch mit den 46 Punkten.

Danke. Bitte.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade hab ich gehört, es klappt noch mit den 46 Punkten.

also bitte, so es mit 46 Punkten nicht klappt, gehören alle entlassen - Vorstand, Trainer, Spieler, Fans. Alle raus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade hab ich gehört, es klappt noch mit den 46 Punkten.

Danke. Bitte.    

Quelle ?  
#
fastmeister92 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade hab ich gehört, es klappt noch mit den 46 Punkten.

Danke. Bitte.    

Quelle ?  


War klar.  
#
Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren, dass die Punkte 45, 46 und 47 am Sonntag auf der PK nach dem Hertha-Spiel vorgestellt werden sollen
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe eben aus sicherer Quelle erfahren, dass die Punkte 45, 46 und 47 am Sonntag auf der PK nach dem Hertha-Spiel vorgestellt werden sollen




Teilen