>

46 Punkte - Klappts noch mit dem Ziel?

#
so eine Rückschau ist immer wieder witzisch. Was wird da als "sicher" und "ganz bestimmt" und "100%" rausposaunt.  
#
Finde den Thread genial. Hätte wahrscheinlich nicht viel anders getippt, wie die meisten vor den Bayernspiel, aber jetzt, größenwahn allez, Realität ist da, wir holen aus den nächsten 5 Spiele mindestens 10 Punkte, denke aber eher an 13.( ja, ich tipp auf ein Unentschieden in Mainz, mit vielen Karten, u.a. Bance und Franz. )

Also wir schaffen die 46 Punkte. Ich behaupte sogar wir holen mehr wie 50 Punkte und hoffe auf mehr wie 55.
#
MrBoccia schrieb:
so eine Rückschau ist immer wieder witzisch. Was wird da als "sicher" und "ganz bestimmt" und "100%" rausposaunt.    


Um mal StefanKs Anregung aus dem Caio-Schuss-Fred aufzugreifen:

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr Keuner gefragt. Herr Keuner antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."

#
ich denk da geht noch noch mehr vllt über 50! schön wärs
#
"Klappts noch mit den 46 Pkt"... ??!!

Könnte noch verdammt knapp werden....    
#
..wenn die Truppe wie heute spielt gegen die Gladdis, dann wars das und die 46 Punkte kannste in die Tonne treten.
#
Abgerechnet wird zum Schluss. Ziel ist aktuell noch nicht erreicht, Punkt.
#
Hollywood schrieb:
..wenn die Truppe wie heute spielt gegen die Gladdis, dann wars das und die 46 Punkte kannste in die Tonne treten.

Tut sie aber nicht, genausowenig wie sie immer glänzen kann, wie in den letzten 3 Spielen!
#
Lineare Betrachtung der Entwicklung:
30 Spieltage sind gespielt = 88,2 % von 34 Spieltagen insgesamt
44 Punkte sind gebucht = 95,7 % von 46 Punkten (Saisonziel!?)
Abweichung: + 7,4%

46 Pflicht-Punkte +7,4% (= 3,4 Punkte) = 49,4 Punkte ...


Ausgehend von der Pflicht-Punkte-Analyse:
4 Punkte aktuell mehr geholt als geplant = 46 + 4 = 50 Punkte ...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...6/#f12398273
#
Und mit diesen 50 Punkten wird man 8. - so war es zumindest letzte Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
Und mit diesen 50 Punkten wird man 8. - so war es zumindest letzte Saison.


Und das wäre doch gut , oder???
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und mit diesen 50 Punkten wird man 8. - so war es zumindest letzte Saison.


Und das wäre doch gut , oder???


Besser als Abstieg oder 12., schlechter als Platz 6, der durchaus im Bereich des möglichen lag (liegt).

Vor der Saison hätte aber wohl ausnahmslos jeder hier im Forum unterschrieben, wenn man uns 50 Punkte und Platz 8 angeboten hätte.

Fazit: Ja, Platz 8 wäre gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und mit diesen 50 Punkten wird man 8. - so war es zumindest letzte Saison.

Und das wäre doch gut , oder???

Besser als Abstieg oder 12., schlechter als Platz 6, der durchaus im Bereich des möglichen lag (liegt).
Vor der Saison hätte aber wohl ausnahmslos jeder hier im Forum unterschrieben, wenn man uns 50 Punkte und Platz 8 angeboten hätte.
Fazit: Ja, Platz 8 wäre gut!


... ich hätte sogar 44 Punkte unterschrieben! ...
#
Echzell-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und mit diesen 50 Punkten wird man 8. - so war es zumindest letzte Saison.

Und das wäre doch gut , oder???

Besser als Abstieg oder 12., schlechter als Platz 6, der durchaus im Bereich des möglichen lag (liegt).
Vor der Saison hätte aber wohl ausnahmslos jeder hier im Forum unterschrieben, wenn man uns 50 Punkte und Platz 8 angeboten hätte.
Fazit: Ja, Platz 8 wäre gut!


... ich hätte sogar 44 Punkte unterschrieben! ...
 


Dann mach doch schonmal Sommerpause  
#
Basaltkopp schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und mit diesen 50 Punkten wird man 8. - so war es zumindest letzte Saison.

Und das wäre doch gut , oder???

Besser als Abstieg oder 12., schlechter als Platz 6, der durchaus im Bereich des möglichen lag (liegt).
Vor der Saison hätte aber wohl ausnahmslos jeder hier im Forum unterschrieben, wenn man uns 50 Punkte und Platz 8 angeboten hätte.
Fazit: Ja, Platz 8 wäre gut!

... ich hätte sogar 44 Punkte unterschrieben! ...
 

Dann mach doch schonmal Sommerpause    


... die hat für mich auch bereits mental begonnen ...
Ich sehne schon den Bundesliga-Saisonstart am 20. August 2010 herbei, den der Vorstand des Ligaverbandes als Bundesliga-Saisonstart 2010/2011 festgelegt hat!
,-)
#
Leute, nix mit "Sommer"-Pause!!

Draußen hat mich eben ein eiskalter Wind umweht. Gas geben in Training und den Spielen, damit unseren Spielern nicht kalt wird.  
#
Basaltkopp schrieb:

Abwarten. Aber sen schwarz wie Du alles siehst, scheinst Du stark selbstmordgefährdet zu sein. Such Hilfe bei einem Fachmann.



Heute kann Wolfsburg mit nur einem Unentschieden an uns vorbeiziehen, d.h. selbst wenn Hamburg und Stuttgart verlieren, wovon ich nicht ausgehe, sind wir nur noch Platz 9.

Und bei den 6/7 Punkten Vorsprung auf Mainz/Gladbach wird's auch nicht bleiben, angesichts der völlig desolaten Vorstellung gestern.

EL ist ausgeträumt und jetzt können sich alle feiern, weil doch die Saison insgesamt so oder so sehr erfreulich verlaufen ist.

Ob das Motivation genug ist, um in den letzten Spielen noch am Limit zu spielen - was lt. Skibbe notwendig ist, um zu gewinnen - darf doch mehr als bezweifelt werden.

Bestenfalls Platz 9, schlechtestenfalls Platz 11 - das hat nichts mit schwarzsehen zu tun, sondern mit realistischer Betrachtung der Tabellensituation. Klugscheisser.
#
Blablablabla.... Vielleicht hast Du den falschen Verein, wenn Dir die Saison nicht gut genug war? Oder Du hast den (für Dich) richtigen Verein und spamst hier nur das Forum voll? Dein Geblubber und Deine Schwarzmalerei von neulich wurden eh schon wiederlegt.
#
Gran_Feudo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Abwarten. Aber sen schwarz wie Du alles siehst, scheinst Du stark selbstmordgefährdet zu sein. Such Hilfe bei einem Fachmann.



Heute kann Wolfsburg mit nur einem Unentschieden an uns vorbeiziehen, d.h. selbst wenn Hamburg und Stuttgart verlieren, wovon ich nicht ausgehe, sind wir nur noch Platz 9.

Und bei den 6/7 Punkten Vorsprung auf Mainz/Gladbach wird's auch nicht bleiben, angesichts der völlig desolaten Vorstellung gestern.

EL ist ausgeträumt und jetzt können sich alle feiern, weil doch die Saison insgesamt so oder so sehr erfreulich verlaufen ist.

Ob das Motivation genug ist, um in den letzten Spielen noch am Limit zu spielen - was lt. Skibbe notwendig ist, um zu gewinnen - darf doch mehr als bezweifelt werden.

Bestenfalls Platz 9, schlechtestenfalls Platz 11 - das hat nichts mit schwarzsehen zu tun, sondern mit realistischer Betrachtung der Tabellensituation. Klugscheisser.


Realistisch für wen? Für totale Pessimisten und Leute, die schon immer ne 6 in Mathe hatten?

Mal zu deinem selbsternannten Realisimus:
Platz 11 sind 7 Punkte in 4 Spielen, die Gladbach aufholen müsste. Selbst wenn wir alles verlieren, was an sich schon absolut unrealistisch ist für jemanden im Mittelfeld der Liga, dann müssen Gladbach und Mainz Serien starten. Gladbach muss 3 von 4 Spielen gewinnen, Mainz 3 von 5, Hoffenheim sogar 4 von 5. Wäre das der Alltag, dann wären die auf Platz 1-4. Also rechnest du bei uns mit Shice, bei denen mit Shice und Shice+Shice ergibt bei dir dann Realismus?  



Vielen Dank für den Aufmunterungsversuch.
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablabla.... Vielleicht hast Du den falschen Verein, wenn Dir die Saison nicht gut genug war? Oder Du hast den (für Dich) richtigen Verein und spamst hier nur das Forum voll? Dein Geblubber und Deine Schwarzmalerei von neulich wurden eh schon wiederlegt.  


ok, hast gewonnen. Von Blablabla und Forum vollspammen versteht niemand so viel wie du


Teilen